clyp2go.de- Logo - Bewertungen

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Wate seit fast zwei Wochen.
Leider passt er nicht so gut um die gängigen Flaschen

Bessere Qualität

Die mittelmäßige Bewertung resultiert ausschließlich aus der Qualität. Der Verschluss ist ansonsten toll und die Lieferung erfolgte schnell.
Es wäre schön, wenn es auch auf 0,5l Flaschen passen würde. Es ist eine ganz schöne Frickelei.. sieht einfacher aus als es ist. Tatsächlich gefällt mir das hässliche Billo-Ding von der Funktion her besser. Würde es nicht noch einmal kaufen, sorry

Schließt nicht :(

Ich habe zwei Clyps gekauft. Beide passen nicht so richtig... Es wird nicht genug Spannung erzeugt, um eine Flasche zu schließen. Demzufolge ist der Deckel maximal gut, um Getränke vor Wespen zu schützen.
04.05.2024

Absolut miese Verarbeitungsqualität

Haben 3 Clyps mit Baumwolltäschchen bestellt, welche nach rund 5 Werktagen Versanddauer bei uns eintrafen. Alle 3 Clyps wiesen an den Keramik-Stöpseln großflächige, unvollständige Glasierungen auf, vor allem auch an der Unterseite, welche ja im Gebrauch mit Flüssigkeit in Kontakt kommt und dadurch nicht hygienisch versiegelt ist. Insgesamt wirkt die Verarbeitung für den hohen Preis eher minderwertig. Haben daraufhin den Kundenkontakt angeschrieben und baten um eine Lösung (Austausch oder anderes Entgegenkommen). Der Kundensupport lehnte ab und bezog sich auf eine angeblich DIN-genormte Produktion. Wir sind maßlos entsetzt über die schlechte Qualität und den abblockenden Kundensupport und können den Artikel absolut nicht weiterempfehlen.
19.04.2024

Vorsicht bei nicht Euro-Flaschen

Die Aussage "Für alle gängigen Kronkorkenflaschen geeignet!" entspricht nicht der Wahrheit. Ich, ein bekennender Budweiser-Trinker, kann sagen, das dieser Verschluß nicht auf eine Budweiser-Flasche passt und ich denke das ist auch eine in Deutschland gängige Bierflasche. Vielen Dank das ich jetzt zwei Stück in guten Glauben gekauft habe und diese jetzt nicht benutzen kann.
IF
Ivonne F.
Obrigheim
15.04.2024
Von den 4 bestellten und bezahlten Verschlüssen wurden nur 3 geliefert. Nachlieferung wurde versprochen. Bin gespannt, wie das ausgeht.
DS
07.04.2024
Passt nicht auf die angegebenen Flaschen
06.04.2024
Das Produkt funktioniert nicht wie es soll, es gibt nirgendwo eine Anleitung. Nachfrage über Chat auf der Webseite des Anbieters wird seit 2 Tagen nicht beantwortet.
Intransparentes Bestellwesen.
31.03.2024

Praktisch, Verarbeitung könnte besser sein

Die Verschlüsse passen und sind praktisch. Ich hatte mir die Konstruktion nur etwas fester vorgestellt, und das Metall ist etwas scharfkantig. Der Preis erscheint mir deshalb etwas zu hoch.
GS
Gisi S.
Detmold

Mangelhafter Verschluss

4 Verschlüsse bestellt, keiner war einwandfrei, so das ich diese nicht verschenken konnte. Aber auch die Rücksendung ist problematisch. Ich habe bereits 3 Mails geschrieben und noch immer keinen Retourenschein erhalten.

Kein schönes Produkt und schlechter Servive

Kein schönes Produkt. War kaputt, keine Einsicht beim Kundendienst. Eher ausreden. Schade
Das Produkt und auch der Service sind toll. Aber der Preis ist völlig überzogen.

Disappointed

I was thinking it could fit most bottles but I was mistaken. It hardly fits most bottles
JT
Jens T.
Malchin
04.01.2024
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung. Das geht garnicht.
Würde ich nicht mehr bestellen
Das Produkt ist sehr schlechte Qualität und zerkratzt. Und auf meine Anfrage meldet sich leider niemand.