clyp2go.de- Logo - Bewertungen

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

SW
Stephie W.
Frankenthal
Manchmal hakelt der Verschluss etwas. D.h. wenn die feste Verbindung etwas in der Hand verrutscht, darf ich erst mal das Gestell wieder gerade rücken, damit sich auch der Verschluss wieder richtig einhaken kann. Grundsätzliche finden wir den Clyp trotzdem sehr praktisch und eine super Idee.
24.04.2024

Ist sehr schön verarbeitet....aber ist…

Ist sehr schön verarbeitet....aber ist einwenig trickig, das zu zumachen ( einzuharken) oder wieder zu öffnen ( abzumachen von der Flasche)....

Tolles Geschenk

Super Idee, leider bei einigen Flaschen nicht passend. Ein Maßband hat melßt keiner dabei 😅
22.04.2024
Super Produkt, leider etwas zu teuer
Hält dicht
SH
Sam H.
06.05.2024
05.05.2024
04.05.2024

Absolut miese Verarbeitungsqualität

Haben 3 Clyps mit Baumwolltäschchen bestellt, welche nach rund 5 Werktagen Versanddauer bei uns eintrafen. Alle 3 Clyps wiesen an den Keramik-Stöpseln großflächige, unvollständige Glasierungen auf, vor allem auch an der Unterseite, welche ja im Gebrauch mit Flüssigkeit in Kontakt kommt und dadurch nicht hygienisch versiegelt ist. Insgesamt wirkt die Verarbeitung für den hohen Preis eher minderwertig. Haben daraufhin den Kundenkontakt angeschrieben und baten um eine Lösung (Austausch oder anderes Entgegenkommen). Der Kundensupport lehnte ab und bezog sich auf eine angeblich DIN-genormte Produktion. Wir sind maßlos entsetzt über die schlechte Qualität und den abblockenden Kundensupport und können den Artikel absolut nicht weiterempfehlen.
19.04.2024

Vorsicht bei nicht Euro-Flaschen

Die Aussage "Für alle gängigen Kronkorkenflaschen geeignet!" entspricht nicht der Wahrheit. Ich, ein bekennender Budweiser-Trinker, kann sagen, das dieser Verschluß nicht auf eine Budweiser-Flasche passt und ich denke das ist auch eine in Deutschland gängige Bierflasche. Vielen Dank das ich jetzt zwei Stück in guten Glauben gekauft habe und diese jetzt nicht benutzen kann.
Es wäre schön, wenn es auch auf 0,5l Flaschen passen würde. Es ist eine ganz schöne Frickelei.. sieht einfacher aus als es ist. Tatsächlich gefällt mir das hässliche Billo-Ding von der Funktion her besser. Würde es nicht noch einmal kaufen, sorry

Schließt nicht :(

Ich habe zwei Clyps gekauft. Beide passen nicht so richtig... Es wird nicht genug Spannung erzeugt, um eine Flasche zu schließen. Demzufolge ist der Deckel maximal gut, um Getränke vor Wespen zu schützen.

Bessere Qualität

Die mittelmäßige Bewertung resultiert ausschließlich aus der Qualität. Der Verschluss ist ansonsten toll und die Lieferung erfolgte schnell.
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Wate seit fast zwei Wochen.
Leider passt er nicht so gut um die gängigen Flaschen