docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

28.05.2024

Paket defekt

Das Paket war kaputt auf einer Seite man kann ruhig mehr Klebe Streifen verwenden.telefonisch kein erreicht dann was geschrieben .hatt was gedauert aber ist alles gut gegangen
JJ
Jb J.
Unterfranken
Meine Bestellung wurde angeblich zugestellt. DOC Morris informiert und keine Antwort erhalten. Werde künftig wieder in die Apotheke gehen und lieber paar Euro mehr zahlen.
WH
Wilhelm H.
Karlsruhe
Die Mitteilung, dass das Produkt von einer an deren Firma versandt wurde, kam etwas zu spät. Deutlicher anzeigen, dass das Produkt nicht direkt von Doc Morris versandt wird.
30.05.2024
Bei meinen letzten Bestellungen, kam nie Ware, sondern immer wurde das Geld über PayPal zurückgezahlt. Das ist nicht ok, wenn beim Bestellen die Vorrätigkeit bestätigt wurde.
24.05.2024

Auch am vierten Werktag nach Bestellung noch keine Ware erhalten

Bis heute keine Ware erhalten. Ware kann angeblich nicht zugestellt werden. Es ist immer jemand im Haus, was soll das. Ist bei anderen Shop Apotheken noch nie so gewesen.
25.05.2024
wenn die Anmelde Zeit bei Dock Morris Länger dauert als die Bestellung der Ware, anscheinend gibt bei Ihnen noch einige Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Lazaros Mouratidis
22.05.2024
Paket von Paketboten zerstört. Konnte nicht zugestellt werden und anstatt es erneut zu senden, wurde ich gebeten, die Bestellung neu aufzugeben. Unnötige Zeitverschwendung.
31.05.2024
Wahre wird nicht geliefert. Mehrmals angerufen und um Klärung gebeten. Mir wurden nur pazzige Antworten gegeben, aber nicht geholfen Nach einer Woche half nur stornieren.
Hermes, hatte angeblich 2 mal versucht, meine Lieferung zu liefern, ich war 2 mal zu Hause. es würde nix geliefert, da der Zusteller angeblich mich nicht angetroffen hat..
TS
Torsten S.
Neubrandenburg
31.05.2024

Chlorophyll plus

Ich habe am 24.5.2024 eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine weiteren Hinweise wegen derLieferverzögerung. So weiß ich überhaupt nicht, ob die Ware geliefert wird.
01.06.2024

Abzocke und Wucher!

Verlangt für ein nicht verschreibungspflichtiges Medikament plötzlich 20€ mehr als bisher und ist damit doppelt so teuer wie andere Online-Apotheken! Abzocke und Wucher!
Dienstags bestellt und erst Samstags erhalten, musste die Medikamente dann Donnerstags in unserer Apotheke kaufen, da bei einer starken Bronchitis dringend benötigt..
Homepage-Eintrag bezgl. der möglichen Zahlungsweisen stimmt seit einiger Zeit nicht mehr mit den Zahlungsmöglichkeiten überein, wenn die Bestellung fertiggestellt wird.
WK
Wolfgang K.
Siegsdorf
24.05.2024
Artikelverpackung beschädigt, Die komplette Sendung musste von der Post neu verpackt werden, da die Originalverpackung vermutlich unzureichend stabil ausgeführt war.
KW
Klaus W.
Troisdorf
braucht Tage um auf Fragen zu antworten, kann auf einmal bestimmte Medikamente nicht mehr liefern - gibt keinen Grund dafür an! Ansonsten sehr schnell und gute Preise!
DJ
Daniela J.
Meinersen
Letzter der warte ich noch immer auf die Bestellung. Jeden zweiten Tag wird mir ein neuer Liefertag vorgesetzt, sodass ich mir inzwischen schon Ersatz besorgen musste.
BZ
Birgit Z.
Niederwiesa

Bestellung wurde storniert

Bestellung wurde bestätigt, danach keine Info mehr. Nach 5 Tagen stand auf meiner Bestellseite: Lieferung storniert. Eine Info per Mail habe ich dazu nicht bekommen.
23.05.2024

Nie wieder

Versprechen nicht eingehalten, bei Rückfragen wird man belogen und es werde alte Medikamente verschickt (Hälfte der Haltbarkeit als in einer professionellen Apotheke).
18.05.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert.Dann hätte man sagen müssen 1 Artikel ist nicht lieferbar,möchten Sie etwas anderes bestellen oder dann nur das was verfügbar ist.
Leider stimmte das gelieferte Produkt nicht mit dem was ihr in eurem Online Shop zum Kauf anbietet. Schaaaddddeeeee !!!!!! Arglistige Täuschung. Echte Verarsche !!!