docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478.957 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

HC
Holger C.
Kürten
29.06.2024

Lasst die Kunden wählen

Die Lieferung erfolgte dieses Mal zum Glück über DHL und damit zuverlässig. Zuvor aufgegebene Bestellungen wurden über Hermes abgewickelt - leider wiederholt mit mehreren behaupteten Zustellversuchen und absurder Kommunikation. Eigentlich wollte ich daraufhin nie wieder bei DocMorris bestellen. Ich würde mir wünschen, ich hätte als Kunde die Wahl, mit welchem Transportdienstleister die Zustellung erfolgt.
27.06.2024

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, Informationen zu Wechselwirkungen per Mail, Kundenservice hat eine relativ kurze Wartezeit (bei mir letztes Mal ca. 8 Minuten). Auch gekühlte Medikamente (Insulin) wurden pünktlich geliefert. Der Zugang zu den Sendungsinformationen in dem Fall ist aber etwas schwierig (extra Anmeldung mit Briefcode) und man sollte zu Hause sein, um die Medis anzunehmen oder einen Nachbarn angeben..
06.07.2024

Änderung der Zahlungswege ?

Angebot, Preis und Lieferung top - keine Klagen. Genervt hat mich allerdings die Auswahl der Zahlungsmittel. Die früher mögliche Lastschrift gibt's nicht mehr, dafür kommt Klarna ins Spiel. Ich wollte keinen neuen "Mitspieler", also habe ich versucht, eine Zahlung per vorhandener Kreditkarte auszuwählen. Dies ging jedoch regelmäßig mit nichtssagender Fehlermeldung schief (" ... versuchen Sie es später noch einmal"). Umso überraschter war ich, das der nun aus Verzweiflung gewählte Weg über Klarna direkt funktionierte. Ein Schelm, wer böses denkt!
PS
Petra S.
Jesteburg
24.06.2024

Rutschfeste Gummikapseln für Gehhilfen zu einem super Preis

Hatte rutschfeste Gummikapseln für Gehhilfen bestellt. Bin seit Ewigkeiten sehr davon verwöhnt. Diese waren auf die Schnelle hier nirgends zu bekommen, ich brauchte sie aber dringend für eine Reise weil meine alten, sich zerlegt hatten. Nachdem man sich aber bei denen darauf verlassen konnte, dass man selbst auf nassen Fliesen nicht ins Rutschen kommt, wollte ich nicht darauf verzichten. Die Bestellung war rechtzeitig angekommen und obwohl es nicht dieselbe Firma war, tun diese auch genau das wofür ich sie bestellt habe. Bävielen Dank
MZ
Manfred Z.
Stuttgart
Es wird mit schneller Lieferung geworben 4 Tage sind Standard nicht schnell, auch beim verpacken der Ware gibt es Luft nach oben. Es wurden 6 Artikel in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial verpackt . Eine Verpackungseinheit hat sich während dem Transport geöffnet und der Inhalt purzelte zwischen den anderen Verpackungseinheiten herum. Die anderen Verpackungen waren auch dementsprechend angemackt. Glücklicherweise ist der Verursacher eine 500ml Hautloutionflasche ganz geblieben wäre bestimmt eine schöne Sauerei geworden.

Ich bin zufrieden

Sehr schneller Versand, faire Preise und gute Verpackung. Einen Minuspunkt gibt es jedoch, weil es unmöglich war Gutscheincodes einzulösen, wie zb den Willkommensgutschein, den man bei der Anmeldung des Newsletters zugeschickt bekommt (und ja, ich habe das Kleingedruckte gelesen und auch den Mindestwert im Warenkorb gehabt). Dazu wäre ein kleines Extra im Paket nett gewesen, was auch andere Online Apotheken machen, vor allem wenn man eine Bestellung über fast 160€ aufgibt.
UF
Ulla F.
Ettlingen
Lieferung schnell und komplett,Produkte lange bekannt und gut. Paket war unversehrt an DHL-Postfiliale geliefert Leider waren im Paket von 2 Medikamenten die Packung offen. Es fehlte nichts,jedoch ungutes Gefühl,ob da jemand reingeschauht hat. Telefonisch mit Service besprochen. Es wurde ein Gutschein angeboten,als kleines Trostpflaster. Frage:Da schon seit langem keine Füllmaterialien mehr zum Schutz vor Stoss und verrutschen im Päckchen sind, könnte dies passiert sein?
22.06.2024
Positiv: - Gut erreichbar - Günstig - Fachlich gute Beratung, auf Wunsch auch persönlich - einfache Handhabung Nagativ: - Teils wird die Ware zurückgesendet, wenn man nicht persönlich anwesend ist - Bei Medikamenten, die privat bestellt werden, öfters zu teuer - Preisunterschiede ob ich über meinen Account oder z. B über Medipreis bestelle ( letzteres günstiger ) Resüme: Das positive gewichtet für mich mehr, so das ich Doc-Morris empfehlen kann
JG

DocMorris ist seit vielen Jahren zuverlässig

DocMorris ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Versorgung mit Medikamenten, insbesondere verschreibungspflichtigen, geht. Sollte mal ein Problem auftreten, was nicht unbedingt durch DocMorris zu verantworten ist, gibt es immer einen Ansprechpartner/eine Ansprechpartnerein mit denen man das Problem aus der Welt schaffen kann, eine sehr gute persönliche Betreuung, die den Begriff Kundenservice nicht nur im Namen trägt.
GB
Gerhard B.
Osterstedt

Super Ware zum unschlagbaren Preis....

Die Ware ist wie immer super und vor allem zu einem super Preis. Vielen Dank dafür...... Lediglich der Versandservice lässt zu wünschen übrig. In diesem Fall zum wiederholten male Fa. Hermes, die sich nicht an die Lieferzeit hält und man den ganzen Tag wartet (es wird nur der Liefertag, keine Uhrzeit angegeben) Spät nachmittags erhält man dann, die Info, dass sich die Lieferung verspätet und am nächsten Tag erst ausgeliefert wird.......
KW
Katja W.
Pleinfeld

Eigentlich gut, aber 2 Anmerkungen

Es ist mir jetzt bei 2 Bestellungen passiert, dass sich die Lieferung verzögert hat, weil nicht alle bestellten Produkte lieferbar waren. Evtl. hilf ein Ampelsystem, welches die Verfügbarkeit anzeigt, dann ist man vorgewarnt, dass das Produkt evtl. vergriffen ist. Dann finde ich es umständlich, wenn man über Medizinfuchs verglichen und sich für DocMorris entschieden hat, die Produkte in den Warenkorb bei DocMorris zu bekommen.
03.07.2024
Ich bin als Kunde sehr zufrieden. Schnelle Lieferung meiner Bestellungen. Wenn es eine Verzögerung gibt, werde ich benachrichtigt. Ich finde es nur schade, dass die Päckchen mit Hermes verschickt werden. Das letzte Päckchen wurde nicht einmal unter dem Vordach der Haustür abgestellt. Sondern im Freien auf den Treppen, die zum Haus hochführen. Der Bote klingelt nie. Das ist mir bei DHL noch nicht passiert.
01.07.2024

Positiv/Negativ

Positiv: Die letzten Bestellungen verliefen reibungslos und schnell. Die Zustellung erfolgt, seitdem ich es mehrmals gewünscht hatte, über DHL. Grund: bei DHL erfolgt die Zustellung immer im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr. Bei anderen Zustellern zieht sich die Zustellung über den ganzen Tag hin. Negativ: e-mails werden nicht beachtet und nicht beantwortet.
Sehr großes Angebot zu fairen Preisen und unglaublich schneller Versand auch da wo Exprelieferung nicht angeboten werden kann wie bei mir. Ich hatte Donnerstags spät Abend bestellt und Samstag Vormittag war die Bestellung da. Schneller, bequemer und vor allem günstiger hätte ich es in der nächsten Apotheke nicht bekommen. Gerne wieder☺️
22.06.2024
Ein Stern weniger, weil man kann nichts korrigieren. Ich möchte Lieferadresse ändern, aber das geht nur über Stornierung. Sogar bei Ikea so was ist möglich! Und wenn ich will Bestellung korrigieren, geht auch kompliziert. Man muß neu bestellen, oder stornieren und noch mal bestellen. Ich finde so was ist keine gute Service.
Wenn dem Paket bei Zahlung über Rechnung direkt die Rechnung beigefügt wäre, wäre die Bezahlung einfacher als wenn ich mich auf der DocMorris-Seite wieder anmelden muss, um die Bankdaten für die Überweisung vorzufinden. Ja aber Umweltschutz wird ja groß geschrieben, nur das digitale Herunterladen hinterlegt ja auch Spuren...
SS
02.07.2024

Verschiedene Preise je nach Zugang

Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Was mich jedoch sehr verwundert bzw. enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass ich über das Vergleichsportal „medizinfuchs - Preisvergleich“ einen rund 7 € günstigeren Preis für ein Produkt bezahlt habe, als über meinen persönlichen Account bei Ihnen. Das ist Abzocke gegenüber Bestandskunden.
MZ
Manuela Z.
Berlin-Waidmannslust
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt und der niedrigste Preis für die Augentropfen, den ich finden konnte, und zwar fast 7 Euro billiger als in der Apotheke. Da ich auf die regelmässige Nutzung angewiesen bin und Rente beziehe, ist das für mich ein wichtiges Kriterium, genauso wie die versandkostenfreie Lieferung
HI
HD I.
Hürth

Preis-/Leistung gut mit leichten Abstrichen.

Soweit so gut, hat alles geklappt. Weniger gut ist die Tatsache, dass man sich die Rechnung online wieder downloaden muss. Und das funktioniert nur mit Zugangsdaten. Keine Gastbestellung ohne Angabe der persönlichen Daten möglich. Schade. Und jetzt nach der Lieferung werde ich mit Newslettern zugeschüttet.
LH
Lars H.
Magdeburg
26.06.2024
Alle bestellten Artikel kamen in einer Lieferung und das sogar noch schneller als angegeben bei der Bestellung. Da die Lieferung per DHL erfolgte kam auch per Mail eine Vorankündigung wann es geliefert wird und auch da war es super pünktlich. Ich bin wunschlos zufrieden., auch mit der Qualität der Ware.