docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

09.09.2022
Mir gefällt sehr das man nicht lange auf die Medikamente warten muss.Sollte mal etwas nicht da sein bekommt man sofort das Rezept zurück. Was mir nicht gefällt ist das Hermes mir meine Medikamente heute Mittag vorbei gebracht hat,aber ein anderer Kollege hat meine Saben und Augentropfen bei einem wild fremden Mann abgegeben.Dieser Mann brachte mir um 19:10 Uhr mein Paket.Das kann so nicht sein,denn wir waren zu Hause.Wir haben keine Benachrichtigung im Postkasten darüber gehabt.Es kann auch der gleiche Paketbote gewesen sein.Das finde ich nicht lustig.MFG R. Heinrichs
07.09.2022
Obwohl DocMorris eine Online-Apotheke ist, bekomme ich auch Feedback von den Apothekern. Bei der letzten Bestellung hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Rückstände von der bestellen Schmerzsalbe (Voltaren forte) das Wasser belastet und ich mich nach dem Einreiben und vor dem Hände waschen, die Hände zuerst mit einem Papiertuch abwischen und dieses in den Restmüll geben soll. Oder ein Produkt für Wechseljahrbeschwerden (Schlafstörungen) bei längerer Anwendung die Niere belastet. Das finde ich echt toll und einen super Service. Danke dafür
12.09.2022
Lieferung dauerte diesmal etwas länger als sonst, woran aber auch der große gelbe Transportdienst mit schuldig sein dürfte, jedenfalls lt. Sendungsverfolgung. Paket kam dann leider auch halb offen an, da hätte locker jemand reingreifen und sich bedienen können, oder etwas rausfallen. War aber zum Glück alles noch drin. Nächstesmal vielleicht doch lieber noch einen 2. Klebestreifen "quer" drüber machen. ;-)
11.09.2022
Im Großen und Ganzen alles tipp-top in Ordnung. Bestellung, Bestätigung und Lieferung klappt immer ganz prima. Manchmal möchte man jedoch etwas mehr Aufklärung und Erklärung über ein Medikament, sei es mit Rezept oder auch freiverkäuflich. Das steht dann immer erst im Beipack, wenn man es gekauft hat. Dann ist es aber manchmal schon zu spät. Vielleicht geht es bei einigen Sachen etwas genauer? Etwas ist mir aufgefallen, wenn ich die Bestellung ausdrucken will, ist die erste Zeile der Bestellung nicht ausgedruckt. Die Endsumme stimmt jedoch dann wieder. Das liegt aber nicht an meinem Drucker! Grüße
23.09.2022
Es hat immer toll alles geklappt. ich bin sehr zu frieden. Leider habe ich in letzter Zeit ein Problem. der Versand erfolgt nicht mehr mit DHL. Es sind viele wechselnde Fahrer, die kaum deutsch sprechen und schreiben können. Wenn man nicht zu Hause ist, landet der Zettel zur Lieferung in irgendeinem Briefkasten und die freundlichen Nachbarn haben Mühe den Namen zu erahnen. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Ein Ablageort ist von uns angegeben. Ich hätte die Pakete gern wieder mit der Post. Ich bleibe trotzdem Kundin!! Alles Gute
19.09.2022
Ich war etwas enttäuscht, denn ich hätte gerne noch mehr mit diesem Auftrag bestellt. Ich hatte von Doc Morris einen Gutschein bekommen und wollte diesen einlösen. Das ging auch ohne Probleme für die von mir dringend benötigten Artikel. Aber wenn ich noch die gewünschte Gesichtscreme zu dem Auftrag hinzugefügt habe wurde mein Gutschein sofort gestrichen da die Creme in einem Preissuchportal gelistet ist. Obwohl sich hier der Auftragswert erheblich erhöht hätte musste ich leider diese Artikel wieder aus dem Warenkorb streichen.
14.09.2022
Ich hatte einen Reklamationsfall. vier Medikamente waren in einen viel zu großen Karton ohne Füllmaterial verpackt worden. Dadurch konnte der Karton eher Schaden nehmen während der Beförderung, was auch geschah. Zwei Medikamentenverpackungen waren sehr beschädigt, aber dadurch, dass es sich um Blisterverpackungen handelt, waren die Gottseidank nicht verletzt. DocMorris hat auch die entsprechenden Bilder dazu erhalten. Nach Briefwechsel bekam ich eine kleine Rückzahlung.
Alles sehr einfach und unkompliziert. Die Preise sind die günstigsten wenn Mann sie vergleicht. Man kann sich sogar den Lieferdienst aussuchen. Leider hab ich mich nicht für den gelben sondern für den blauen entschieden, ich musste meinem Paket fast eine Woche hinterher laufen. Die angekündigten Zeiten wurde nie eingehalten und da dieses Paket persönlich zugestellt werden muss (und Nicht an einem ablageort) war es dadurch richtig kompliziert.
15.09.2022
Grundsätzlich bin ich zufrieden (als alter Apo-Rot-Kunde), was mir aber nicht gefällt , ist die Bevormundung der Kunden, wenn es um die Bestellung von bestimmten rezeptfreien Medikamenten (in meinem Fall Nasentropfen/-spray) geht. Ich kann selbst am besten einschätzen, warum und in welcher Menge ich dies bestelle und brauche keinen Hinweis auf ein Monatslimit für den Kauf. Das gab es bei Apo-Rot nicht, hier könnte man was verbessern.
22.09.2022
Die Ware könnte besser vor Beschädigung durch lose eingelegte Artikel im Karton geschützt werden wenn z.B. Papier zwischen den Arzneimitteln platziert wird, da häufig flüssige Mittel in Glasbehältern beim Transport durchgeschüttelt werden. Karton geschützt werden, evtl. durch Papier Zwischenlage, da beim Transport Glasbehälter der Arzneimittel oft durchgeschüttelt werden und die Kartons meist nicht komplett gefüllt sind
von BEN W.
Die Ware ist gut und teilweise günstig bzw ist immer günstiger wie der UVP. Das einzige was mich stört sind die mittlerweile langen Lieferzeiten von manchmal knapp einer Woche und 5 Tagen mindestens. Daher kaufe ich auch nur Rezeptfreie Medikamente die man auf Vorrat hat hier und Medikamente mit Rezept vor Ort. Der letzte Karton war auch mehr als überdimensioniert 6x so groß wie der Inhalt (100er Pack 20ml Spritzen) .
Bestellungen werden sehr schnell und komplikationslos bearbeitet und geliefert. Telefonisch gestellte Fragen bzgl. Medikamenten, Unverträglichkeiten, Hilfestellungen bei rezeptfreien Medikamenten und Wechselwirkungen mit verordneten Arzneien werden sehr genau und leicht verständlich erklärt. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und die Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden!
07.09.2022
Eigentlich alles gut . Nur wenn man mal vergisst den wunschlieferanten anzugeben und die Ware mit Hermes kommt ist das eine Katastrophe. Wenn doc morris nur mit Hermes versenden würden dann würden wir da nicht mehr bestellen. Es wäre gut wenn man den wunschlieferanten für immer festlegen könnte und nicht jedesmal neu angeben muß. Mit freundlichen Gruß G.k.albrecht@t-online.de
1 Stern Abzug, da 1. die Verpackung für 1 kl. Schachtel Tabletten viel (!) zu groß war. Im Umschlag hätte sie außerdem auch in den Briefkasten gepasst… 2. eine Ware wohl nicht lieferbar war. Ich habe es mir nur gedacht, da der Betrag zurück gebucht wurde, aber ich habe von DocMorris keine Nachricht darüber erhalten. Sonst alles prima!
16.09.2022
Bisher nur Artikel ohne Rezept bestellt. Alle sonstigen Medikamente kommen immer pünktlich und zuverlässig. Meine Lieblings-Online-Apotheke! :D
21.09.2022
Ich habe die benötigten Sachen schnell gefunden, die Bestellung war unkompliziert und das Paket war schnell da, der Inhalt wie bestellt. Was mich bei der Bestellung manchmal etwas stört ist, dass auch Produkte angezeigt werden, nach denen ich nicht gefragt habe. Wenn man also nicht sehr genau angibt was man möchte, kommen zu viele Angebote, üm die Übersicht zu behalten.
22.09.2022
Sehr umfangreiches Sortiment; gute Beschreibungen; günstige Preise, einfache Bestellung; sehr schnelle und bislang vollständige Lieferung von Medikamenten in Original-Verpackung; mit der Lieferung kommen ausführliche extra Beipack-Informationen zur Einnahme, Nebenwirkungen und Verträglichkeit; bislang keine Rücksprache erforderlich; den Shop kann ich empfehlen.
Hallo Ihre Artikel und Leistungen waren i.O. LEIDER wurde Paket bei Hermes beschädigt. Die Artikel wurden von Hermes neu verpackt und 5Tage verspätet geliefert. Die Informationen von Hermes waren absolut nicht zufriedenstellend, so das ich mich schon mit Ihnen in Verbindung setzen wollte,wo meine bezahlte Ware bleibt. Mit freundlichen Grüßen
Zuverlässig, schnell, günstig.. gewünschte Artikel sind leicht zu finden, der Bestellvorgang ist unkompliziert, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon, komüetente telefonische Beratung... Kurz, ich bin mehr als nur zufrieden und deshalb kaufe ich schon seit Jahjren beo docmorris und werde dies auch in Zukunft weiterhin so tun!
17.09.2022
Ich finde das Begleitschreiben super toll... wenn ich zwei Präparate in der Apotheke kaufe bekomme ich keinen Hinweis wenn sie sich nicht zusammen vertragen!!! Wenn ich mehrere Artikel bei doc Morris bestelle sind sie nicht immer für mich alleine sondern bestelle für meine Familie direkt mit. Ein großer Dank an das Doc Morris Team 👍