docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511.017 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

MD
09.10.2024

Durch Zustellung DPD leider Punkteabzug

Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut, aber : Ein Stern Abzug wegen der immer schlechten Zustellung durch DPD, diesen Zustelldienst zu nutzen ist einfach nur negativ, weil es nie funktioniert. Man bleibt extra Zuhause um die Sendung in Empfang zu nehmen, der Fahrer erreicht einen aber angeblich nicht. Die Erfahrung ist leider kein Einzelfall.
CK
Claudia K.
Miesbach
Mit der Versandapotheke DocMorris, auch mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Allerdings mit der Zustellung durch UPS überhaupt nicht. Von UPS bekomm' ich einen zettel im Briefkasten dass die Ware nicht zugestellt werden konnte bzw. so wie heute habe ich einen Zettel vorgefunden auf dem angekreuzt ist "An einen UPS Standort zur Abholung weitergeleitet". Ich habe seit Jahren eine Abstellgenehmigung bei UPS!. Ich habe bereits bei DocMorris reklamiert, ich bekam daraufhin ein 0815 Schreiben, ich sollte doch besser eine Packstation angeben ...............

Kein PayPal ????????

Leider hab ich beim Bezahlvorgang wieder die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen vermisst. Wollte aus diesem Grund die Bestellung abbrechen, habe dann aber aus Zeitgründen auf Rechnung bestellt. Paypal wird angepriesen und wenn man das Häkchen setzen soll, findet man kein PayPal….????? Mal geht und dann aus irgendwelchen Gründen wieder nicht….? Schon zwei mal bei Euch vorgekommen. Beim ersten mal Vorgang abgebrochen und zur Konkurrenz gewechselt.. jetzt wie gesagt auf Rechnung bestellen. Kommt es nochmal vor, dann für mich ….DocMorris … TABU! LG
Was verbessert werden kann ist die telefonisch Auskunft. Da gibt es wohl Mitarbeiter, je nach Urzeit und dem Feierabend nahe, die dann keine Bock mehr haben Auskunft zu geben. Solche Mitarbeiter sind kurz ab und unhöflich, und haben am anderem Ende der Telefonleitung nichts zu Suchen. Daran muss dringend gearbeitet werden. Ansonsten bin ich mit Doc-Morris sehr zu Frieden. Die bestellten Medikamente kommen je nach Bestellung am nächsten Tag an. Super
AW
Andrea W.
Neuenhagen
Die Ware wie beschrieben, also OK. Was aber gar nicht geht ist die lange Lieferzeit.Ich habe Donnerstags 14.30 bestellt und die Lieferung kam dann erst am Dienstag um 14.30. Das mit der angeblich schnellen Lieferung von einem Tag zum nächsten gilt anscheinend nur, wenn man ein E -Rezept hat.Ich hatte " nur" käuflich Medikamente. Die kleine Ersparnis zur klassischen Apotheke vor Ort keine Option mehr für mich bei solchen Lieferzeiten.
IR
Irma R.
Beilstein
ES HAT ALLES SOFORT GEKLAPPT! In der Vergangenheit bekam ich einmal keine Antwort, auch auf erneutes Fragen (es ging um das Datum der Mindesthaltbarkeit, die sehr kurz war. Aber ich hatte die 3-Packungsgröße bestellt, die auch 3 Monate reicht.) Deshalb hatte ich zunächst nur 4 Sterne gegeben, aber das ist jetzt vorbei und vergessen. Wenn es weiter funktioniert wie bisher, dann gelten die 5 Sterne noch lange!
RK
28.09.2024

Letzte Bestellung nicht angekommen !

Meine Bestellungen sind immer schnell erfüllt worden. Sehr gute Preisrabatte halten die Kosten in erträglichen Grenzen. Leider habe ich meine letzte Bestellung nicht erhalten, obwohl der Paketdienst mir die Zustellung per E-Mail signalisiert hat. Dadur mußte ich mich aus der Apotheke versorgen und ich konnte die sofortersparniss von 20,66€ nicht in Anspruch nehmen. Was wird aus meiner Bestellung ?

Gut, wie ( fast) immer- Kundenservice eher schlecht ( teils unfreundlich), telefonische Erreichbarkeit auch eher schlecht

Produkte, Preise - alles ok, aber, wenn falsche Lieferadresse versehentlich angegeben, Änderung nicht möglich; bzw Gutschein einlösen nicht möglich, nach Änderung Lieferadresse nicht mehr möglich. Außerdem störend, dass es Gutscheine nur noch mit App gibt! Ich möchte keinesfalls für ALLES Apps benötigen und viele Senioren haben nicht mal die Möglichkeit dazu -:(
IG
Isolde G.
Würzburg
Ich bestelle schon viele Jahre bei docmorris. Hatte nie Schwierigkeiten. Nette Leute am Telefon. Außer der Rechnung kommt auch die Beurteilung, z.Beispiel Wechselwirkungen, Verträglichkeit usw. vom Apotheker, was sehr hilfreich ist, wenn man mehrere Medikamente nehmen muß. Die Lieferung kommt umgehend, wenn was nicht geliefert werden darf oder kann, wird man umgehend angerufen. Super Service.
KR
Katrin R.
Mühlau
Ich bestelle in größeren Abständen immer wieder bei Doc Morris , da kann ich in Ruhe meine Sachen zusammenstellen, ob online oder mit Bestellschein. Und letztens hab ich mein Lieblingsduschgel da sogar wieder gefunden, Doc Morris hat das über eine andere Apotheke mir liefern lassen, finde ich wunderbar, Lieferung ist immer unkompliziert und mit Rezepte ist es ebenfalls problemlos.

Prompt, günstig und zuverlässig

Unnütze, vergebliche Gänge zur Örtlichen Apotheke entfallen, da es häufig vorkommt, dass Medikamente nicht vorhanden sind. Freiverkäufliche, apothekenpflichtige Ware wird bei DOCMORRIS sehr oft mit Rabatt angeboten. Rezeptpflichtige Arzneimittel sind in der Regel vorrätig bzw. werden umgehend nachgeliefert. Der Versand der Bestellung erfolgt zügig und zuverlässig. Danke, DOCMORRIS
Gute Angebote, nettes Feature mit den Hinweisen zu den bestellten Medikamenten und deren eventuellen Wechselwirkungen. Die Sachen kommen auch zuverlässig, allerdings dauert der Versand immer relativ lange. Mit den Mitbewerbern anderer Branchen nicht mehr zu vergleichen. Wer schnell oder in wenigen Tagen was braucht kommt wohl um die örtliche Apotheke weiterhin nicht rum.
28.09.2024

Manchmal alte Medikamente, aber dafür kulant

Meine Medikamente bestellt ich jedes Jahr zum auffüllen der Hausapotheke. Das klappt eigentlich immer reibungslos. Zwei Medikamente waren dieses mal leider schon ältere Lagerware mit kurzer Haltbarkeit von teils nur 8 Monaten statt 2 Jahre wie üblich. Da habe ich nach Reklamation aber einen fairen Preisnachlass erhalten. Die anderen Medikamente sind normal lange haltbar.
IH
I. H.
Rosenheim

sehr guter Service

Nach einem Fehler von mir (Doppelbestellung) wurde mir von einem sehr freundlichen Mitarbeiter unter der kostenfreien Service-Nr. umgehend und problemlos sofort geholfen. Die Abbuchung wurde ebenfalls umgehend storniert. Viele Dank nochmals dafür. Die restliche Sendung kam sehr schnell und pünktlich bei mir an. Sehr gerne wieder die nächste Bestellung bei DocMorries.
29.09.2024
Bestellvorgang und Ware ist einwandfrei. Die Lieferung mit Hermes ist unterirdisch. Die Benachrichtigung, in Form eines Hermes Vordruckes, lag auf der Wiese und ohne Namen. "Wir konnten ihre 1 Sendung zustellen. BLAUE TONNE " Wahnsinn, der Fahrer scheint sogar unsere Termine für die Papierleerung zu kennen. Scheint ja eine besondere Fachkraft zu sein.
VP
Volker P.
Moosburg
27.09.2024

Sonder Angebote

Wenn ich mich direkt in doc Morris anmelden und nach bestimmten Artikel suche, werden mir die günstigen Angebote vom Internet nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht bestellen. Nur wenn ich über Google günstige Angebote von DocMorris finde und von dort das Angebot aufrufe, erhalte ich diese Angebote und kann noch zusätzlich andere Artikel bestellen.
EH
Egmont H.
Regensburg

DocMorris hoffentlich alles richtig....

Hallo, DocMorris hat gute Preise und eine schnelle Lieferung, jedoch prüfen sie genau alle Angaben zur Lieferadresse da eine spätere Änderung nachträglich nicht möglich ist. Es bleibt als Möglichkeit bei DHL nur die Paketannahmeverweigerung und die damit verbundene Retoure Abwicklung. Alles unpraktisch, wenn der Empfänger ungeplant nicht erreicht ist.
30.09.2024
Hi alles ist unkompliziert, die Bestellung und Preis und Leistung ist realistisch. Im Moment finde ich oder wir als Familie okay wie es ist. Vielleicht ist nach weiteren Bestellungen eine verbesserte Bewertung möglich und oder notwendig. Gegenwärtig wäre ein Verbesserungsvorschlag vermessen. Ein zufriedener Foc Morris Kunde
06.10.2024

Information

Schon das 2. Mal wurde mir leider erst NACH der ausgelösten Bestellung mitgeteilt, Artikel sei nicht verfügbar Zum einen hätte ich es gern vorher gewusst, dann hätte ich woanders gekauft. Zum anderen habe ich mich vor der Lieferung bereits aufgrund der Info anderweitig versorgt und am Ende waren die Artikel doch dabei.
03.10.2024
Bestellwebseite ist super aufgebaut. man findet die Medikamte schnell, alle Packungsgrößen werden angezeigt, Verfügbarkeit auch..Schneller Lieferservice, immer ein Feedback, wenn der Bestellstatus sich geändert hat.Und wenn ein Medikament nicht geliefert werden kann, gibt es schnell sein Geld zurück ! TOP SERVICE !