docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

FB
Was man erwartet, schnelle Lieferung. Preis ist sehr gut!!
WH
Maria B.
Düsseldorf
Reibungsloser Ablauf.
AH
Anke H.
Hoyerhagen
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung mit Hermes ist auch hier in Norden nicht einfach. Deshalb Punktabzug
FK
Frankfurt
BG
B. G.

Alles in Ordnung!

Ware wird schnell geliefert!
Mona B.
Schnell geliefert
UA
u a.
Mainz
Schneller Versand und wenn mal ein Medikament oder Produkt nicht lieferbar ist, wird man sofort informiert. Nicht zuletzt faire Preise.
Superschnelle Lieferung bei den meisten Bestellungen