docmorris.de- Logo - Bewertungen

123.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

MJ
Monika J.
Simmern
Gute Informationen, faire Preise, schnelle Lieferung, danke!
HW
daß die Lieferung durch DHL erfolgte
HP
Helmut P.
Wegberg
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Info über die Weitergabe an den Zustellerdienst, von dem aber keine Info über Tag und Uhrzeit der Zustellung. Lieferung kam somit unangemeldet, aber sehr zügig.
Alles bestens, immer wieder gerne.
Preiswert und schnelle Lieferung
Groß Kreutz
CD
Christa D.
Weilheim i. OB
Schneller Versand und sehr gut verpackt.
JL
Schnelle Lieferung