docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480.743 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

30.06.2024
Es wurde ein Lieferdienst genutzt, wo ich die Sendungsnachverfolgung nicht sehen konnte, sodass ich an einem Tag nicht zu Hause war, als das Paket angeblich versucht wurde, zuzustellen. Ich habe aber auch keine Info hierzu im Briefkasten vorgefunden. Bei DocMorries habe ich dann unterschiedliche Aussagen zu einer erneuten Zustellung behauptet und es wurde gesagt, dass ich mehrfach nicht zu Hause war, was definitiv nicht stimmt. Ich werde mir eine andere Online-Apotheke suchen.
TH
29.06.2024
Ich habe das falsche Produkt geliefert bekommen und es war ziemlich aufwändig deshalb überhabt mit Docmorris in Kontakt zu kommen (telefonisch mehrfach versucht, immer aus der Warteschleife geflogen, daraufhin Email geschickt auf die 2 Tage keine Antwort kam, daraufhin nochmal telefonisch versucht, dieses mal einfach die Ziffer für Bestellung gedrückt, dann endlich jemanden erreicht). Dann wurde mein Anliegen bearbeitet. Allerdings sollte ich das falsch gelieferte Produkt zurückschicken und mein ursprünglich bestelltes sollte ich neu bestellen. Für meinen Aufwand (der wirklich mittlerweile schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und nimmt) bekam ich hierzu einen Rabattcode von 5,-€ den ich bei der Neubestellung eingeben sollte. Dieser hat dann aber nicht funktioniert weil das Produkt reduziert ist. Genau das ist natürlich der Grund dafür das ich bei Docmorris bestelle und nicht meinen Apotheker um die Ecke unterstütze. Da hätte ich das richtige Produkt direkt (oder spätestens am nächsten Tag) gehabt, etwas was bei Apothekenartikeln natürlich ein wichtiger Aspekt ist.
07.07.2024

So, si la....

Zum Händler, er ist ein Lieferant der verpackte Ware weiterleitet nichts anderes für die Qualität ist der Hersteller zuständig, ich als Besteller weiß was ich möchte ich bestelle nichts auf irgendwelchen einen anraten sondern möchte diese und diese Ware. So was den Versand betrifft eine reine Katastrophe den versenden mit Hermes bedeutet dass die Leute die unterbezahlt sind und wahrscheinlich auch schlecht behandelt werden eine Adresse nicht finden die seit ewiger Zeit da ist und das zum zweiten oder dritten Anlauf es bedeutet die Leute werden nicht geschult sondern werden einfach ins kalte Wasser geworfen, zu Lasten uns Besteller/ Kunden und was die sogenannte Prüfung anbelangt, hier kommen von Anfang an grundsätzlich zwei -drei e-Mails Termin verspähtung, Begründung 1.... Begründung...2, welche überflüssig und eigentlich lächerlich sind da unter jeder Nummer die ich bestelle klar abgespeichert ist dass, dies Ware ist welche kein Rezept benötigt also da gibt es nichts zu prüfen so viel zum Thema
KL
Kerstin L.
Neustadt

Miserable Service

Die Kommunikation mit mir als Kundin war miserabel. Die Medikamente wurden als verfügbar angezeigt, die Bestellbestätigung kam prompt, am nächsten Tag dann die Mitteilung, es käme zu einer Verzögerung und das Versprechen, ich würde innerhalb von 24 Stunden eine Benachrichtigung erhalten, was nicht der Fall war! Der Anruf bei der Hotline nach fast 48 Stunden ergab, dass eins der beiden Medikamente beim Großhändler nachbestellt werden müsste. Am nächsten Tag dann eine Mail, dass meine Bestellung an Hermes übergeben wurde. 45 Minuten später von Paypal als Bezahlservice die Info, dass ich eine Rückzahlung von Docmorris erhalten hätte. Erneuter Anruf bei Hotline... Ja eins der beiden Medikamente sei nicht verfügbar, daher die Geldrückzahlung. Für mich als Kundin keine aktive Info seitens Docmorris, alles musste ich selbst erfragen. Nie wieder!
CH
Christine H.
Immenstadt
10.07.2024
Am 4.7.24 e-Rezept mit 2 Medikamenten bestellt. Am 5.7. kam Auftragsbestätigung für beide Medikamente, kurz darauf die Absage für eines der beiden, ohne jegliche Begründung warum. Am 6.7. wurde das eine Medikament geliefert, mit Rechnung, der Begründung für die Nichtlieferung und der Mitteilung , dass ich über mein Kundenkonto das nicht gelieferte Medikament mi Code abrufen könne. Dies hätte nicht auf der Rechnung mitgeteilt werden müssen, sondern unverzüglich noch am gleichen Tag der Absage. Der Code war für mich aber erst am 8.7. abrufbar, vorher war nichts im Kundenkonto zu finden. Erst dann konnte ich das Medikament anderweitig bestellen. Eine Belieferung innerhalb 24 Stunden, wie sie sie bewerben ist lächerlich. Einmal und nie wieder!!!!!

Nie geliefert, Rezept verloren (?), keine Kommunikation

Ich habe am 12. Juni 2024 bestellt und am selben Tag mein Rezept per Post an Docmorris versendet. Nach mehrere Wochen ohne Rückmeldung habe ich nachgefragt wo meine Bestellung bleibt: Der Kundendienst teilte mir mit, dass "das Produkt zurzeit nicht lieferbar ist". Im Online-Shop ist das Produkt jedoch weiterhin durchgehend als "sofort verfügbar" angezeigt. Lieferengpässe sind mir ebenfalls nicht bekannt. Mir wurde mitgeteilt, dass man mir mein Rezept per Post zurückschicken würde. Dies ist nie passiert und nach 38 Tagen, habe ich weder mein Medikament noch mein Rezept. Da das Medikament rezeptpflichtig ist, kann ich es natürlich auch nicht bei einer anderen Apotheken bekommen. Nie wieder Docmorris.

Bestellung wurde entgegengenommen, aber dann doch nicht alles geliefert

Nach meiner Bestellung kam per Mail folgende Mitteilung "Sollte es wider Erwarten zu einer größeren Verzögerung kommen und Ihr Auftrag weitere Artikel beinhalten, erhalten Sie gegebenenfalls eine Teillieferung aller lieferbaren Artikel." Damit wäre ich einverstanden gewesen, aber nicht mit der dieser Mitteilung entgegenstehenden Praxis, einfach einen Artikel von meiner Bestellung zu streichen. Zumal dieser Artikel laut Homepage immer noch verfügbar war. Und das passierte ohne eine Mitteilung oder Vorankündigung, sodass ich nur durch die Rückzahlung seitens PayPal davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass meine Lieferung nicht vollständig sein wird.
08.07.2024

Kundenservice 0/5

Sendestatus seit fast 2 Wochen auf „wird zugestellt“ Nach 3 Telefonaten, wo mir jedes Mal versichert wird, dass sich gekümmert wird und die Sendung bald zugestellt wird, habe ich nun endlich erfahren, dass angeblich die Kühlkette nicht eingehalten wurde und das Paket bald wieder an Docmorris zurückgeht. Die versprochene Bestätigung, dass ich mein Geld zurückbekomme seitens des Kundensupports habe ich natürlich auch nicht erhalten. Unterbrochene Kühlketten können passieren, mangelhafter Kundenservice, der es aber erst nach dem dritten oder vierten Berater überhaupt mitbekommt, sollte nicht passieren. Ich habe jetzt bei der Konkurrenz bestellt.
04.07.2024

Bestellung eines eRezeptes über App/Browser

Bestellung eines eRezeptes über Notebook und Browser geht. Bestellung eines eRezeptes über die Android-App geht gar nicht, denn um per Android-App bestellen zu können, soll man seinen Mobiltelefonnummer angeben. Macht man das nicht geht die App nicht, Bestellung unmöglich! Was soll das? Wozu muss ich in der App die Mobiltelefonnummer hinterlegen, wenn ich das gleiche Rezept über Notebook und Firefox ohne diese Angaben bestellen kann??? Was geht DocMorris meine Mobiltelefonnummer an? Die hat die nicht zu interessieren, es sei denn die App will mich im Auftrag von DocMorris ausspionieren um heimlich an meine personenbezogenen Daten zu gelangen.
04.07.2024

Versanddienstleister sind eine Katastrophe

Ich finde es echt schade, es trifft eigentlich nicht direkt Doc Moris. Doc Moris ist günstig, hat keine hohen Bestellwert, liefern schnell. Wenn da nur nicht die Versanddienstleister wären. Zweimal in größeren Abständen bestellt und jedesmal war die Ware nicht zustellbar (verschiedene Adressen). Die Folge das Paket ging sofort zurück. Keine zweite Zustellung. Keine Möglichkeit es in einer Filiale abzuholen. Ich finde dies sehr sehr ärgerlich. Um aber den Bogen wieder zur Firma zu finden, über das Geld muss man sich bei Doc Moris auch keine Gedanken machen, so bald das Paket wieder bei den ist, wird das Geld zurück überwiesen.

Kundenservice schwer erreichbar , mein Anliegen wurde erst nach mehrfachen Nachfragen ( Mail und telefonisch) bearbeitet

Ware, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut . Lieferung ebenfalls. Aber - wenn man einen Fehler begeht und versehentlich eine falsche Lieferadresse angibt - sehr aufwendig das zu korrigieren! (Vermutlich dasselbe bei einem versehentlich bestelltem Produkt! Stornieren kaum möglich und Gutscheine werden ohne mehrmaligem Nachfragen nicht erstattet) Kundenservice teilweise gut ( aber Anliegen konnte nicht sofort behoben werden), teils sogar recht unfreundlich. Ich werde auf jeden Fall künftig SEHR aufpassen, dass mir bei einer aufgegebenen Bestellung kein Fehler mehr unterläuft. Sehr schade, da ich sonst immer sehr zufrieden war.
BM
Bert M.
13.07.2024
Die bestellten Medikamente wurden nicht geliefert. Die Erklärungsmail dazu einige Tage später war nicht eindeutig. Es hieß, dass die Bestellung ganz oder teilweise nicht erfüllt werden konnte (das war ja evident, denn bisher war nichts angekommen). Ob DocMorris weiter an der Lieferung arbeitet oder nicht, war nicht klar. Erst der Blick auf meine Kundenseite bei DocMorris ergab, dass die Bestellung storniert worden ist, und zwar von DocMorris. Diese Information hätte in der Erklärungsmail stehen müssen. Aber wenigstens gab es einen Entschuldigungsrabatt von 20% auf die nächste Bestellung.
HW
Hanka W.
Anklam
07.07.2024

Lieferant Paket einfach fallen gelassen

Alles war beim Bestellen und bei der Lieferung super schnell und gut nachvollziehbar..... Paket und Produkt kamen im sehr guten Zustand an. Befriedigend: ich hatte erlaubt, dass das Paket vor meine Tür gelegt werden darf. Das nahm der Bote zum Anlass und legte das Paket einen ganzen Stock tiefer beim Nachbarn ab. Es war mein Glück, dass wir uns die Pakete nachtragen und sie immer den Besitzer finden. Sonst wäre meine Lieferung weg. Da es als Geschenk gekauft wurde und ich es am gleichen Tag noch brauchte - nur befriedigend.... ich hätte nicht gewusst wo ich hätte suchen sollen...
GS
Gerhard S.
Nürnberg

Kommunikation unterirdisch!

Am 7.7.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Am 8.7. kam von DHL die Lieferinfo für den nächsten Tag. Nichts kam an. Am nächsten Tag kam von DHL die Info das die Sendung sich verspäten würde. Bei DocMorris ist der Status "Versand wird vorbereitet" bzw. in der APP "Bestelleingang". Auf E-Mails kam bisher keine Antwort. Der digitale Assistenz ist Zeitverschwendung. Telefonisch ist kein durchkommen. Nach längerer oder kürzerer Wartezeit fliegt man raus. "Probieren Sie es später nochmal". Eine Stornierung der Bestellung geht nur telefonisch oder über eine Service-Email (ha!).
GS
08.07.2024

Rezept wurde falsch beliefert....

Auf Rezept Medikament in falscher Dosierung ohne vorherige Rücksprache geliefert, von mir reklamiert, aber Rücksendung des Rezepts zur örtlichen Apotheke nicht mehr möglich. Versprochene briefliche Kopie zur Vorlage bei Arzt für Neurezept nach einer Woche immer noch überfällig! Früher wurde man bei Unklarheiten mit Rezept von DocM VOR EINLÖSUNG zurückgerufen und ggf bekam man das Rezept zurück, wenn DocM nicht liefern konnte. Heute wird ein nicht verschriebenes Produkt geliefert und das Rezept verschwindet im Bearbeitungssumpf auf nimmer Wiedersehen....
HL

Rezpte werden an nicht ausgewählte Stammadress geliefert - Unzumutbar!!

es ist das zweite Mal passiert, dass die Einlösung von elektronischen Rezepten überhaupt nciht funktioniert. Die Lieferung erfolgt nicht an die gewünschten Lieferadresse, sondern an die Berliner Rechnungsadresse. Dies, trotzdem auch in der E-Rezept APP, nochmals sichergestellt war, dass die Sommeradresse ausgewählt war und in meinem DocMorris-Account diese Sommeradresse auch als Lieferadresse vermerkt ist! Das ist unzureichend, Ich habe keine Lust, meinen Medikamenten hinterher zu fahren , um sie dann in Berlin wieder einzusammeln - Glatte Fünf.
TB
02.07.2024

Bestellung angenommen und und dann teilweise nicht lieferbar

Bestellung angenommen und bestätigt, Geld abgebucht und dann teilweise wieder gutgeschrieben. Es war ein Produkt nicht lieferbar, welches beim Bestellvorgang aber verfügbar war. Ob ich dann eine Nachlieferung bekomme oder selbst nochmal aktiv werden muss lässt man offen. Das ist unzuverlässig. Außerdem bekommt man bei Rezepten selten das Produkt welches man jahrelang vor Ort in der Apotheke bekommt. Das irritiert nur und kann zu Fehleinahmen führen, wenn man sich bei vielen Medis an Farbe und Form orientiert.
29.06.2024

Sehr unzufrieden

Ich bin äußerst enttäuscht von der Lieferung meines Pakets. Ohne jeglichen Zustellversuch wurde die Ware einfach zurückgeschickt. Es gab weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch einen Versuch, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Das gesamte Erlebnis war sehr frustrierend und hat viel Zeit in Anspruch genommen, ohne dass ich das bestellte Produkt erhalten habe. Dieser Service ist absolut unakzeptabel und ich hoffe, dass in Zukunft Verbesserungen vorgenommen werden, um solche Vorfälle zu vermeiden.
JM
Jens M.
Stralsund

In letzter Zeit schwächelt Doc Morris etwas

Am 13.07. bei MedPex eine Tube Salbe bestellt und sofort per PayPal bezahlt, 2 Tage danach die Info: nicht lieferbar. Dann am 15.07. gleich bei Doc Morris bestellt, da dringend benötigt. Am 18.07. geliefert. Danke. Am 20.07. kam dann doch noch überraschend die Lieferung der Tube von medpex. Zu meinem erstaunen kam dieses Päckchen vom selben Absender, von Doc Morris. Auch dafür danke- für doppelte Versandkosten. Prima!!! 3,50 für Versand, teurer als die Tube an sich und auch nicht mehr benötigt.
HZ
Heidemarie Z.
Berlin Schöneberg
Es dauerte sehr lange bis geliefert wurde. Das bin ich nicht gewöhnt von Dr Morris. Außerdem wurde mit DHL verschickt der natürlich nicht 4 Treppen rauf kommt sondern es irgendwo im Hause abgiebt. Da ich aber gehbehindert bin gehe ich nur 1 oder2x in der Woche zum Briefkasten und finde dann die Benachrichtigung und darf dann hoffen wenn ich rauf gehe das die Leute zu Hause sind damit ich nicht dauert hinterherlaufen muß. Bitte das nächste mal mit Hermes schicken das klappt besser. Danke