Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!!
Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !!
Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !!
Bei DHL klappt es immer !!!
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet.
Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Verzögerung der Lieferung mit hinhaltetaktik durch den Callcenter. Erst am dritten Tag und der dritten Reklamation wurde eine Teillieferung geschickt und es erfolgte eine Paypal Erstattung. Ohne Hinweis darauf was an der Lieferung fehlt... schade
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung
Keine Ware erhalten
Sehr umständliches Bestellverfahren
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt,bekam eine E Mail das es angekommen ist (habe aber nichts erhalten)
kurz darauf kam eine E Mail,das Sie eine Retoure erhalten haben !
Alles sehr merkwürdig !
Es dauerte sehr lange bis geliefert wurde. Das bin ich nicht gewöhnt von Dr Morris. Außerdem wurde mit DHL verschickt der natürlich nicht 4 Treppen rauf kommt sondern es irgendwo im Hause abgiebt. Da ich aber gehbehindert bin gehe ich nur 1 oder2x in der Woche zum Briefkasten und finde dann die Benachrichtigung und darf dann hoffen wenn ich rauf gehe das die Leute zu Hause sind damit ich nicht dauert hinterherlaufen muß. Bitte das nächste mal mit Hermes schicken das klappt besser. Danke