docmorris.de- Logo - Bewertungen

123.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

TZ
Thomas Z.
Chemnitz
Kundenprobleme besser lösen.
Auf meine Sendung musste ich 9 Tage (anstatt vorhergesehene 2-3) warten und es war nicht möglich, Sendungsverfolgungen erfolgreich durchzuführen. Traute mich kaum noch aus dem Haus…
DP
Lieferzeiten stimmt mit der Fernsehwerbung nicht überein .
Samstags eine Bestellung (Vitamintabletten, ohne Rezept) abgegeben …. Mittwoch Nachmittag die Arzneimittel erhalten ! Das war die letzte Bestellung bei DcMorris
Ein Artikel wurde ohne Rücksprache gelöscht, obwohl dieser vor Bestellungaufgabe und zum Versandzeitpunkt laut Webseite als sofort lieferbar angezeigt wurde.

Kundenunfreundlich und unverschämt

Ich habe meinen Vertrag bei truted shops noch am Abschlusstag storniert. Dennoch hat trusted shops den vollen Betrag belastet!!!
IR
AN
Axel N.
Ettenheim
Wie Ihnen mitgeteilt, erfolgt durch Hermes keine korrekte Zustellung. Auch nicht bei Medikamenten. Zusteller klingelt im Mehrfamilienhaus, über elektrischen Türöffner öffne ich die Tür. Paket landet im Hausflur und Zusteller ist weg. Das Paket ist unbeaufsichtigt. Auch eine Abstellanweisung macht keinen Sinn. Interessiert Zusteller nicht.
JM
johann M.
Neukirchen

schlecht

Ich habe die Medikamente am 13. April bestellt. Bestellnummer 13P2YG Zur Zeit kein Kontakt. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Tage. Wann erhalte ich meine Bestellung? Heute Schön 20.04.2024. Oder Ich muss Storniren. Danke.
KW
Klaus W.
Kelkheim
schnelle Lieferung
Bestellung wurde einfach storniert. Ich habe nicht mal eine Email dazu erhalten. Hase es nur zufällig auf meinem Klarna Account gesehen. Toller Umgang mit Kunden.
HL
Hartmut L.
Eschelbronn
Die Zusendung hat viel zu lange gebraucht.
JE
Jürgen E.