docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

OK
Nicht das GENAUE Produkt geliefert was bestellt wurde sondern ein ähnliches mit teilweise unterschiedlichen Wirkstoffen

Späte lief

Späte Lieferung
Bestellt habe ich am 25.04.24, meine Medikamente erst am 30.04.24 bekommen. Dazwischen war den Sonntag, das heißt 4 Tage Bearbeitung bzw. Sendung. Ich wartete aber auf ein neuer Medikament welches meine Schmerzen stillen sollte, leider musste ich halt länger warten bis ich das Mittel nehmen kann. Es war für mich ein Test aber in Zukunft werde ich wie gewohnt zur meine Apotheke gehen damit ich meine Medikamente gleich bekommen kann.
WW
Wolfgang W.
Oldenburg
warte immer noch!
Die Bestellung wurde ohne Grund storniert.
Es werden keine Rechnungen beigelegt. Sehr ärgerlich
HH
Helmut H.
Dreieich
Versandzeit dauert zu lange!
AK

Auslieferung vor Ort schlecht

Die Lieferung ist direkt in eine App- basierte Packstation geliefert worden und ich habe erst 3 Tage später die Benachrichtigung dazu erhalten. Die ganze Zeit lang das Paket in der prallen Sonne in der Packstation.
Lieferung erfolgte nicht wie angegeben mit DHL sondern mit der Post ohne Vorankündigung und ohne Lieferschein und Rechnung.
RM
Roland M.
Renningen
SF
Sven F.
Ehrenkirchen

Katastrophe

Ich habe bei DocMorris eine bestellu g aufgegeben.Da Ich in Frankreich wohne, habe ich das Paket als Versandadresse eine Packstation in Breisach angegeben. (Was ja angeboten wird) Was machen docmorris, sie schicken das an meine Rechnungsadresse. DHL schickt das Paket zurück an den Absender. Bestellung wird Retouniert ich bekomme keine Antwort auf meine Mail von docmorris. Sorry, das ist sehr schlecht.
RS
Rudolf S.
Bumshausen

Beschwerde

Man kümmert sich einfach nicht darum, dass mein Problem mit der fälschlicherweise stornierten Lieferung behoben wird!
Ware würde nicht komplett geliefert und somit eine neue Bestellung ausgelöst🥲. Nachlieferung wäre besser gewesen.

Lieferung war nicht ok, Lieferzeit schon

Lieferung war eigentlich ganz ok, nur als ich die Haltbarkeitsdaten gesehen habe bin ich erschrocken. Die 100 Tabletten brauche ich nicht in einer Saison. Normalerweise sind die Tabletten ca 3 Jahre haltbar. Ich habe jetzt letzte Woche Tabletten bekommen mit einem MHD bis 01/2025. Als kann ich die Hälfte der Tabletten wegschmeißen. Echt schlecht.
WT
Walter T.
Kolbermoor
Trotz jahrelanger Kontoabuchungen bekomme ich eine Mahnung f mit 5€ Mahngebühr,da Doc Moris bei E- Rezepten keine Abbuchungen vornehmen kann.Und das ohne Information.

Nicht so dolle :-((

Bestellte Ware bezahlt und nicht erhalten. Gutschrift erhalten. Musste trotzdem die Versandkosten bezahlen weil ich dann natürlich den Mindesbestellwert unterschritten hatte. Fand ich nicht so dolle.

Schlechter Lieferservice

Ich habe meine Bestellung leider bis heute noch nicht erhalten. Lieferzeit wurde am Liefertag nicht eingehalten. NeuerTermin von UPS ist meinerseits nicht möglich. Es wurde ein neuer Termin gemacht, wurde aber von UPS verlegt. In letzten Jahren wurde von DHL immer pünktlich .geliefert. Wenn Medikamente dringend benötigt werden, ist DocMorris nicht mehr zu empfehlen.