docmorris.de- Logo - Bewertungen

IK
Ingo K.
Bielefeld
22.03.2024
Bestellung erfolgte am 15.3., angeblich alles sofort lieferbar, am 19.3. morgens Mitteilung, dass sie an Hermes übergeben hätten, Hermes hat das Paket aber erst am 20.3. tatsächlich übernommen und erst am 21.3. geliefert.
Nach 20 Jahren als Kunde, musste ich in den letzten Tagen die für mich größte Unzuverlässigkeit erleben. Hier alles zu schreiben ist mir die Sache nicht wert Auf mich als Kunde wird Docmorris in Zukunft verzichten müssen
08.03.2024
Leider ist der Lieferservice über Ups mehr als schlecht. Es werden Zeitfenster angegeben die nicht eingehalten werden und es wird angegeben das geklingelt wurde was alles nicht erfolgte obwohl man als Kunde Vorort war.
17.03.2024

Ware zum vereinbarten Preis nicht Lieferbar!

Ware wurde zum vereinbarten Preis nicht geliefert, aber zur gleichen Zeit zum doppelten Preis angeboten. Einmal nie wieder, somit umsonst tagelang auf benötige Ware gewartet, um dann woanders bestellen zu müssen.
RS
Robert S.
Wietzen
24.03.2024
Am 14.03. habe ich Thermacare Rückenumschläge S-XL bestellt 20.03. habe ich die Ware bekommen. Das geht gar nicht. Den vorher habe ich das Produkt bei Amazon bestellt und da war die Wahr am nächsten Tag da.
BS
Berana S.
Steinau
09.03.2024
Meine Bestellung wurde mangels Verfügbarkeit storniert. Das hätte meiner Meinung nach spätestens bei der Bestellabwicklung bemerkt werden müssen. Meine Rückerstattung von Klarna ist auch noch nicht erfolgt
AG
Andreas G.
Wiesbaden
24.03.2024
Am 17.3.24 habe ich eine Bestellung aufgegeben ( 17. März 2024 Bestellnummer: #13CF4T) und auch bezahlt bisher bekam ich noch keine Information darüber! In meinem Konto kann ich auch nichts nachvollziehen.
30.03.2024

Bestellung angenommen aber keine Ware am Lager

Ich habe das 2. Mal bei DocMorris gekauft. Beide Bestellungen wurde zum größten Teil storniert, weil angeblich nicht am Lager. Die sollten mal ihre Software mt der Lagerhaltung besser abgleichen.
JP
Jürgen P.
Salzgitter
Eine E-Rezept wird angenommen und die Order wird ohne Rückmeldung storniert. Ungenügend!!!! Wenn ich nach einer Woche nicht den Bestellstatus überprüft hätte, dann würde ich immer noch warten
31.03.2024

Zuerst Bestellung zusagen ...dann…

Zuerst Bestellung zusagen ...dann verzögert sich die Auslieferung .Dann wird Bestellung vauf Grund Liederfähigkeit und Verfügbarkeit komplett storniert und das im Zeitraum von 4 Tagen . Super!
18.03.2024
Bestellung wurde einfach abgeändert Produkte nicht geliefert obwohl bestellbar und das obwohl es hieß nicht vorrätig andere konnten bestellen und bekamen das Produkt auch also glas klare Lüge
23.03.2024
In der letzten Bestellung/Lieferung fehlten Artikel im Wert von ca. 80 €. Eine Nachlieferung ist bisher nicht erfolgt, obwohl die über ein Schaden-Formular von DocMorris möglich sein soll.
Rechnung bitte entweder per Email oder per Post zusenden. Die Angaben in der Rechnung bitte kompakter darstellen, damit man nicht die IBAN im Kleingedruckten in der Fußzeile suchen muss.
Paket wurde nicht Persönlich abgegeben.Sondern Wohnungs Eingang abgestellt.Obwohl steht nicht an Kinder übergeben.Jedes Kind kann einfach vor Briefkasten mitnehmen.Bzw.unvekannte Person.
Die letzten beiden Bestellungen wurden von docmorris ohne Erklärung storniert bzw. ohne Kommentar nicht angenommen, was sehr kundenunfreundlich ist - zumal ich zuvor immer zufrieden war
BO
Brigitta O.
Wülfrath
15.03.2024
Ich bin restlos bedient von DocMorris. Weil ein Medikament nicht besorgt werden konnte, habe ich 14 Tage auf die Rücksendung meines Rezeptes gewartet. Den Ärger hatte ich schon einmal.

Bestellung ohne Meldung nach 5Tagen einfach stornier

Meine Bestellten Medikamente, die wir dringend benötigen, wurde nach 5 Tagen ohne Meldung storniert. Kundenservice schwer zu erreichen aufgrund der Wartezeit. Bestelle hier nicht mehr!
21.03.2024

Keine Info über Storno erhalten

Habe etwas aus E-Rezept bestellt, Doc Morris hat die Bestellung storniert ohne mich zu informieren, habe ich nur zufällig im Kundenportal erfahren. Geht gar nicht, daher nur ein Stern!
20.03.2024

unverschämt

ein großteil der bestellung war nicht lieferbar. der rest wurde ohne rückfrage geliefert, sodaß versandkosten anfielen. die tablettten waren so doppelt so teuer wie in der apotheke.

Versand

Der bestellt man über den Versand Dienstleister Hermes, und was macht Doc Morris? Lässt den Versand Dienstleister einfach weg, liefert mit DHL an die Adresse der Shops von Hermes.