docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

27.06.2023
Leider waren meine Augentropfen bei knapp 30 grad vor unserer Haustüre gestanden. Ich weiß nicht wie lange und hab auch schon eine mail geschrieuben ob die denn überhaupt noch gut sind. Leider kam bisher keine Antwort von Doc morris. P. Reucci
Mir die bestellten Medikamente geben und nicht einfach ablehnen. Es gibt mehrere Online Apotheken. Die Medikamente sind frei verkäuflich, aber Sie haben abgelehnt.Ich bestellten immer für mehrere.Diese sind zu anderen onlineapotheken gegangen
12.11.2023

Lieferung o.k. ..ABER...

Lieferung o.k. Allerdings kleine Menge in zwei Lieferungen aufgeteilt. Umweltaspekt 1 verbesserungswürdig ! Mini Warengröße in riesengroßem Paket(!) geliefert. Ein großer Briefumschlag wäre vollkommen ausreichend gewesen! Umweltaspekt 2 ???
JL
Jasmin L.
Gießen
14.09.2023

Keine Reaktion vom Support

Nach Absenden meiner Bestellung habe ich festgestellt, dass noch eine falsche Lieferanschrift hinterlegt war. Ich habe sofort den Support informiert. Habe bis heute keine Antwort erhalten. Paket wurde einfach an der alten Anschrift abgegeben.
WB
Wolfgang B.
Wuppertal
Rezept war für 100 Stück. Habe angerufen, ob auch 2x 50 Stück geht. Die Dame von DocMorris sagte ja. Ich müsse dann nur die doppelte Rezeptgebühr zahlen. Mein Rezept kam nach 18 Tagen zurück mit dem Vermerk: Eine Stückelung sei nicht möglich.
HG
Heinz G.
Sulzheim
04.10.2023
Wurde am Montag mit PayPal bezahlt, und Montag die Meldung erhalten, das meine Bestellung in bearbeitung ist, und erst am Freitag am späten Nachmittag die Lieferung erhalten.Also 5 Tage bis zum erhalt der Sendung.Versand dauert viel zu lange.
18.07.2023

Doc Morris ist guter, aber Hermes wie immer furchtbar

Preis und Verpackung wie immer Top. Leider war das auch hier meine letzte Bestellung, weil ich nie wieder was bestelle, das mit Hermes geliefert wird. Das ist dann jetzt leider der 4. Gute Onlineshopp, wo ich nichts mehr kaufe. Sehr schade.
30.05.2023
Leider werden die Lieferzeiten bei doc morris immer länger. Bei Medikamenten sollte man sich schon auf eine rasche Lieferung verlassen können.Es ist schade,wenn die Lieferung dann erstmal gemütlich bei Hermes rumliegt. Sonst war alles okay.
10.12.2023

Lieferung nicht komplett lieferbar

Bestellung wurde mit dem Hinweis, nicht alle Artikel zu. Zt. verfügbar, zugestellt. Zeitgleich wird mit besagtem Artikel mit günstigem Preis und SOFORT LIEFERBAR geworben. Man wartet 4- 6 Tage und muß dann doch noch anderweitig bestellen.
26.10.2023
Die Lieferung war wie erwartet, allerdings musste ich vier Tage auf die Ware warten. Wenn man Medikamente braucht, sind vier Tage doch etwas viel, vor allem wenn in der Werbung steht, manche Lieferungen kommen schon innerhalb 24 Stunden an.
HH
H.-Karola H.
Osnabrück
05.08.2023
Der versand dauerte länger als bei anderen, Hermes behauptete, niemanden angetroffen zu haben, auch nicht bei der abgabemöglichkeit Nachbar, obwohl ich und meine Nachbarin zuhause waren. Ärgerlich, weil ich jetzt 14 Tage nicht zuhause bin.
03.08.2023
Preis leistungsverhältnis ist Ok, Lieferzeit ist gut, aber die Verpackung sehr schlecht. Keine Verpackungsmaterial in der Schachtel, durch Transport_Schütteln_war die Schachtel demoliert! und den Inhalt hat auch dem enstprechend ausgesehen.
22.05.2023
Habe für über 25€ eine Bestellung auf gegeben,konnten oder (wollten)nicht alle Arzenei ausliefern,so das ich, dann unter 25€ kamm das volle Porto bezahlen muste. Finde das Verhalten nicht gut,und werde keine Bestellung bei DOC mehr machen.
MG
ma g.
kaufbeuren
Lieferzeiten mittelmässig, Sonntag Nachmittag bestellt, Mittwoch Nachmittag zugestellt, für mich ein Tag zu lang Verpackung geht gar nicht, großer Karton für 2 kleine Schachteln. Vor allem beim aktuellen Thema Müllvermeidung katastrophal.
KK
Klaus K.
24.05.2023

Lieferprobleme

Als vorrätig gekennzeichnete Produkte waren letztlich bei DocMorris nicht lieferbar, aber bei anderen Versandapotheken, darunter medpex (ebenfalls DocMorris). Dadurch wurde die Portofrei-Grenze unterschritten, was zu Versandkosten führte.
09.05.2023
5 Packungen bestellt, 3 wurden zugesagt, nur 1 wurde geliefert. Das ganze ohne Informationen. Dadurch wurde die Frachtfreigrenze unterschritten und von der Rückerstattung der 2 nicht gelieferten Packungen wurden die Frachtkosten abgezogen
14.05.2023
Dieses Mal sehr lange Lieferzeit (Versand erfolgte erst am vierten Tag nach Bestellung). Und dann sind nicht mal alle Artikel lieferbar, die zum Bestellzeitpunkt vorrätig waren. Beim nächsten Mal probiere ich es wieder bei der Konkurrenz.
06.10.2023
ich dachte, das Packet würde innerhalb 2 Tagen bei mir ankommen, hat aber fast eine Woche gedauert. Es hat mir gefallen, dass der Packetbote es bei meinem Nachbar abgegeben hat! Ein Zettel in meinen Briefkasten wäre aber nett gewesen.
24.09.2023
Es ändert sich gar nichts bei Doc Morris. Bestellte Ware im Internet verfügbar aber nicht sofort lieferbar. Dann muss ich auf alle restlichen Artikel warten. Das geht nicht. Viele Male mitgeteilt. Nicht verfügbare Artikel blockieren.
27.08.2023

Kurzfristige pünktliche Auslieferung von Medikamenten ist wichtig.

Bestellung: So 20.08.2023 Hermes Ankündigung: Lieferung Mi 23.08.2023 zw. 11:15 und 15:15 Hermes neu: Lieferung Do 24.08.2023 Hermes neu: Lieferung Do 24.08.2023 zw. 16:27 und 19:30 Lieferung: Do 24.08.2023 21:30