mkw-medicals.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles perfekt. Online bestellt. Leider ein Problem mit der Versandadresse. Telefonisch sofort Kontakt aufgenommen und einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Dann klappte alles perfekt und schnell. Bestellt Freitag in DE geliefert MI in FR. Danke und jederzeit gerne wieder!
CO
C O.
Prättigau

Es gab keinerlei Hinweis auf den Versand der Bestellung. Weder erhielt ich eine DHL Nr. Noch einen Hibweis, dass die Bestellung losgeschickt wurde. Keine Antwort auf Mail, keine telefon. Erreichbarkeit ( Sprachbox sei voll). Heute kam dann überraschenderweise die Bestellung an. Sehr gute FFP3 Masken die schon lange nutze, da sie perfekt sitzen. Es wäre gut, wenn die Fa. Ihr Informationsverhalten ändern würden.

Bewertungen für mkw-medicals.de

Fehlende Information über Sendungsststus

JS
Joschi S.
Frankfurt
Schnelle Lieferung, hätte mir nur gewünscht dass eine Versandbestätigung vorher per Mail an mich gegangen wäre. Aber sonst alles einwandfrei
09.02.2024

Alles bestens

Einwandfreie Ware, gut verpackt, sehr schnelle Lieferung.
19.01.2024

Top Verkäufer

Schnelle Lieferung alles prima
23.06.2024

TDP Lampe bestellt falsch geliefert KEINE ANTWORT

wir haben eine TDP Lampe bestellt. Geliefert wurde eine Lampe auf der INFRAROT steht. Da wir sie beruflich nutzen wollen geht das leider nicht. Wir möchten tauschen oder zurückschicken. Leider ,leider geht keiner ans Telefon und auf die Mail wird nicht geantwortet. Wir haben im Netz gesehen dassdas wohl kein Einzelfall ist. Ich weiss nicht wie Ärzte und Therapeuten damit klarkommen.
17.05.2024
Eigentlich verdient diese Firma gar keinen Stern. Antwortet nicht auf telefonische Anfragen, keine Antwort auf Fragen wann die Lieferung erfolgt... Erst durch die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller des bestellten Produkts kommt Bewegung in die Sache. Nach 12 Wochen habe ich die Bestellung erhalten. Niemals würde ich bei dieser Firma wieder bestellen.
01.11.2023
Lieferung nicht vollständig, Rechnung aber über bestellte Artikel vollständig.