mkw-medicals.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Gut

19.12.2023
Schnelle Lieferung, hätte mir nur gewünscht dass eine Versandbestätigung vorher per Mail an mich gegangen wäre. Aber sonst alles einwandfrei
JS
Joschi S.
Frankfurt

04.12.2023
Es gab keinerlei Hinweis auf den Versand der Bestellung. Weder erhielt ich eine DHL Nr. Noch einen Hibweis, dass die Bestellung losgeschickt wurde. Keine Antwort auf Mail, keine telefon. Erreichbarkeit ( Sprachbox sei voll). Heute kam dann überraschenderweise die Bestellung an. Sehr gute FFP3 Masken die schon lange nutze, da sie perfekt sitzen. Es wäre gut, wenn die Fa. Ihr Informationsverhalten ändern würden.

Bewertungen für mkw-medicals.de

02.06.2024

Top Verkäufer

Schnelle Lieferung alles prima
17.05.2024
Eigentlich verdient diese Firma gar keinen Stern. Antwortet nicht auf telefonische Anfragen, keine Antwort auf Fragen wann die Lieferung erfolgt... Erst durch die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller des bestellten Produkts kommt Bewegung in die Sache. Nach 12 Wochen habe ich die Bestellung erhalten. Niemals würde ich bei dieser Firma wieder bestellen.
04.12.2023

AS
Arnd S.
Harpstedt
13.10.2023
Leider fehlt bei der medizinischen Lampe eine Bedienungsanleitung in Deutsch.
09.02.2024

Alles bestens

Einwandfreie Ware, gut verpackt, sehr schnelle Lieferung.
19.01.2024
Gute Ware, wie in Beschreibung steht Schnelle Lieferung
21.02.2024
30.08.2023
09.01.2024

TDP Lampe bestellt falsch geliefert KEINE ANTWORT

wir haben eine TDP Lampe bestellt. Geliefert wurde eine Lampe auf der INFRAROT steht. Da wir sie beruflich nutzen wollen geht das leider nicht. Wir möchten tauschen oder zurückschicken. Leider ,leider geht keiner ans Telefon und auf die Mail wird nicht geantwortet. Wir haben im Netz gesehen dassdas wohl kein Einzelfall ist. Ich weiss nicht wie Ärzte und Therapeuten damit klarkommen.
01.11.2023
Lieferung nicht vollständig, Rechnung aber über bestellte Artikel vollständig.