SERASAR- Logo - Bewertungen

SERASAR

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

ungültig

20.11.2023
Der Versand ging super schnell! Habe mich an den Kundenservice gewandt und auch hier wurde sehr schnell geantwortet, obwohl es Wochenende war! Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Bestellung ist hochwertig verpackt, was mich positiv überrascht hat - denn damit hatte ich tatsächlich gar nicht gerechnet. Auch das Produkt an sich macht einen qualitativ hohen Eindruck und nicht so 0815. Würde in diesem Shop auf jeden Fall nochmal bestellen! Ich denke, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgeglichen.

04.08.2023
Leder und Stahl hochwertig, Verschluss gut. Leider gibt es schon 3 Tage nach Gebrauch trotz vorsichtiger Handhabung sehr starke Annutzungsspuren am Verschluss selbst (Kratzer im Stahl) und die schwarze Lackierung des Verschlusses sieht stark mitgenommen aus.
HW

Hans.Kurt W.
Stuttgart
04.08.2023
09.12.2023
Hallo, das klingt nach einer ungewöhnlich starken Abnutzung. Kontaktiere uns gerne mit ein paar Bildern, dann schauen wir uns das einmal an. Freundliche Grüße, Serdar von SERASAR
27.11.2023
Ich bin von der Ware schon entäuscht, die vergoldung ist viel Dunkler als auf den Bildern gezeigt. Lieferung ging sehr schnell.
09.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass die Farbe dir nicht zugesagt hat. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit das Produkt wieder zu retournieren wenn es nicht gefällt. Freundliche Grüße, Serdar von SERASAR
23.09.2023
The necklace makes me itch. Pendant is shorter than it should be...
09.12.2023
Hello, I'm sorry that you didn't like your product. Of course, you can always return the product if you are not satisfied. Kind regards, Serdar from SERASAR