SERASAR- Logo - Bewertungen

SERASARBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
SERASAR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SERASAR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
SERASAR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SERASAR

18.01.2022
Leider habe ich 4 Lederarmbänder im Oktober zu groß bestellt und wollte sie Weihnachten verschenken. Die Enttäuschung war groß, da diese überhaupt nicht passten. Nach einer schriftlichen Anfrage, ob ich diese noch nach so langer Zeit umtauschen kann, kam prompt eine überaus freundliche Antwort: kein Problem, einfach zurück schicken. Ich habe dann gleich die richtige Größe bestellt und bin sooo froh, dass es so reibungslos klappte. Und nun zum Produkt: die Armbänder sehen so toll und wertig aus, allein die Geschenkbox sieht edel aus. Ich werde bestimmt noch einiges dort bestellen und im Bekanntenkreis für diesen Shop werben. Einfach top.

Habe am 23. September bestellt, und mein Packet ist noch bei Wächter...

Bewertungen für SERASAR

07.09.2022
Alles wurde sehr schnell geliefert. Die Kette und das Armband sind sehr hochwertig und auch die Verpackung ist dazu passend! Beides gefällt mir sehr gut und ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! An den Verschluss der Kette muss man sich etwas gewöhnen (vorher besser nicht die Hände eincremen ;-)), aber das geht schnell; der Verschluss des Armbandes ist hingegen sehr einfach zu bedienen, aber sehr sicher und angenehm zu tragen. Beides hat auch für mich als Frau angenehm wenig Gewicht. Es wäre schön, wenn es die Kette auch noch in einer kürzeren Länge gäbe (ich habe 50 cm bestellt).
Meine Fragen über Mail, bezüglich eines gewünschten Artikels, wurden umgehend sehr freundlich und auch konkret beantwortet. Die Ware kam zügig, in einwandfreiem Zustand und in einer sehr schönen Schatulle. Auch eine weitere, telefonische Frage im Nachhinein, wurde überaus freundlich und konkret beantwortet. Ich werde definitiv auch noch ein weiteres Mal in diesem Shop bestellen ! Ein großes Lob und ganz lieben Dank !
07.09.2022
Durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Super schnelle Lieferung, super schöne Ware. Sind gespannt, ob die Qualität hält was sie verspricht. Empfehle auf jeden Fall sofort weiter.
von Uwe H.
Schnelle Lieferung. Das bestellte Armband macht einen guten Eindruck und entspricht der Beschreibung. Über die Haltbarkeit kann ich nach wenigen Tagen noch keine Aussage abgeben.
20.09.2022
Ich bin von der Qualität überzeugt, die es zu einem guten Preis angeboten wird. Super Kommunikation, so macht shoppen Spaß!
11.09.2022
Schnelle Abwicklung, Lieferung, tolle Verpackung und super schöne Armbänder!
Seht gute Qualität! Hochwertig verpackt! Schnelle Lieferung
Bien
von R S.
14.09.2022
06.09.2022
Habe am 23. September bestellt, und mein Packet ist noch bei Wächter...
13.09.2022
30.08.2022
ein Geschäft zeigt sich in seiner Qualität insbesondere in der Art und Weise, wie Problemmanagement betrieben wird. Ich kann SERSAR diesbezüglich nur ein großes Kompliment aussprechen, sehr zuverlässig. Die Produkte sind ohnehin wunderschön.