SERASAR- Logo - Bewertungen

SERASAR

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
SERASAR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging super schnell! Habe mich an den Kundenservice gewandt und auch hier wurde sehr schnell geantwortet, obwohl es Wochenende war! Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Bestellung ist hochwertig verpackt, was mich positiv überrascht hat - denn damit hatte ich tatsächlich gar nicht gerechnet. Auch das Produkt an sich macht einen qualitativ hohen Eindruck und nicht so 0815. Würde in diesem Shop auf jeden Fall nochmal bestellen! Ich denke, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgeglichen.

04.08.2023
Leder und Stahl hochwertig, Verschluss gut. Leider gibt es schon 3 Tage nach Gebrauch trotz vorsichtiger Handhabung sehr starke Annutzungsspuren am Verschluss selbst (Kratzer im Stahl) und die schwarze Lackierung des Verschlusses sieht stark mitgenommen aus.
HW
Hans.Kurt W.
Stuttgart

Bewertungen für SERASAR

Versandprobleme
Ich habe leider noch keine Ware
09.12.2023
Hallo, laut Tracking wurde die Ware am 05.12.2023 erfolgreich zugestellt. Viel Spaß damit! Freundliche Grüße, Serdar von SERASAR
Ich bin von der Ware schon entäuscht, die vergoldung ist viel Dunkler als auf den Bildern gezeigt. Lieferung ging sehr schnell.
09.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass die Farbe dir nicht zugesagt hat. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit das Produkt wieder zu retournieren wenn es nicht gefällt. Freundliche Grüße, Serdar von SERASAR
03.11.2023
29.09.2023
Das Beinarmband ist komplett oxidiert.
09.12.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du solche Probleme mit deinem Produkt hast. Das sollte natürlich nicht passieren, vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und das Problem gemeinsam lösen. Freundliche Grüße, Serdar von SERASAR
23.09.2023
The necklace makes me itch. Pendant is shorter than it should be...
09.12.2023
Hello, I'm sorry that you didn't like your product. Of course, you can always return the product if you are not satisfied. Kind regards, Serdar from SERASAR
HW
Hans.Kurt W.
Stuttgart
04.08.2023
09.12.2023
Hallo, das klingt nach einer ungewöhnlich starken Abnutzung. Kontaktiere uns gerne mit ein paar Bildern, dann schauen wir uns das einmal an. Freundliche Grüße, Serdar von SERASAR