fabricsforsale.de- Logo - Bewertungen

fabricsforsale.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für fabricsforsale.de

08.04.2024
Ich habe jetzt schon zwei Taschen bei Justus gekauft und bin mehr als nur zufrieden!! Die Qualität ist krass & und die Produkte sehen in echt noch viel besser aus. Kann jedem empfehlen hier einzukaufen ✨🫶🏼
excellent quality
10.04.2024
07.04.2024
10.02.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, alles super. Justus sowieso super Typ. ;)
04.01.2024

Super happy über meine neue Tasche!

Ich bin super happy mit meiner neuen Tasche. Ging alles richtig schnell, Tasche ist im top Zustand so wie beschrieben. War eine richtig gute Erfahrung und ich werde definitiv wieder etwas bestellen in Zukunft. 🥰 Große Empfehlung von mir!
12.01.2024
vintage Luxus Produkte in bester Verfassung und beste Qualität 100% seriös, würde nirgendwo so viel Geld für Gebrauchtwaren reinstecken als in fabricsforsale, 100/10

Miu miu bag

Tasche ist 10/10 top Qualität. Super nettes Team, zuverlässiger Service. Danke!!
01.09.2023

Fabrics auf die 1

Ich liebe Fabrics total! Die Auswahl ist großartig und die Atmosphäre ist einfach super. Die Kommunikation mit den Jungs ist großartig und es läuft alles super problemlos und die sind immer für uns da. Immer wieder gerne. Mittlerweile die Hälfte meines Schrankes nur von Fabrics 🤍🛍️
31.08.2023

Gerne wieder

Sehr freundlicher und bemühter Kontakt (Instagram). Schneller Versand und die Tasche kam an wie beschrieben bzw. wie auf den Fotos abgebildet. Es gab keine Probleme, ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
09.11.2023

Authentisch, Kundenfreundlich und ein breitgefächertes Designersortiment

Alle bestellten Artikel sind authentisch und waren zu einem fairen Preis erhältlich. Ich hatte immer gute Erfahrung mit dem Kundensupport. Vertrauliche Bezahlungsmethoden und schneller Versand. Alles Top!

Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Kundenservice

Schnelle Lieferung. Ware war qualitativ sehr gut. Mussten es nur leider trotzdem zurücksenden, da es zu klein war. Auch der Rücksendeprozess inklusive Erstattung hat schnell und problemlos funktioniert.
19.11.2023

10/10

Piece ist genau wie beschrieben und Lieferung war schnell. Kontakt / Support auch super; hatte eine Rückfrage und der Bro hat mir alles korrekt beantwortet. Immer wieder gerne 🤝🏽
Super freundlicher und hilfsbereiter Service. Top Auswahl mit schnellem Versand und einwandfreiem Produkt. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein 🙏🏽
06.10.2023
Sehr gute Vinatge Designer Pieces, hab selber vor etwas länger als einem Jahr eine Prada Tasche bestellt und immer noch alles in gutem Zustand.
08.11.2023

Sehr zufrieden!

Schöne Selection und es hat alles immer wunderbar geklappt (Versand etc.). War immer sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne.