fabricsforsale.de- Logo - Bewertungen

fabricsforsale.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für fabricsforsale.de

12.01.2024
vintage Luxus Produkte in bester Verfassung und beste Qualität 100% seriös, würde nirgendwo so viel Geld für Gebrauchtwaren reinstecken als in fabricsforsale, 100/10
Super freundlicher und hilfsbereiter Service. Top Auswahl mit schnellem Versand und einwandfreiem Produkt. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein 🙏🏽
06.10.2023
Sehr gute Vinatge Designer Pieces, hab selber vor etwas länger als einem Jahr eine Prada Tasche bestellt und immer noch alles in gutem Zustand.
08.11.2023

Sehr zufrieden!

Schöne Selection und es hat alles immer wunderbar geklappt (Versand etc.). War immer sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne.
07.10.2023

Sehr Zufrieden

Sehr zufrieden Bestellung kam schnell Mitarbeiter sehr freundlich und alles war perfekt würde auf jeden fall wieder bestellen.
SV
Stella V.
Beeskow
13.09.2023
Unglaublich schnelle Lieferung. Ich hab schon ein paar mal dort bestellt und war immer zufrieden. Ich liebe diese Seite !!
Antwort von fabricsforsale.de
14.09.2023
Und wir lieben dich, danke für deine Bewertung bedeutet uns wirklich sehr viel 😁💕
Toller Service - Schnelle und Sichere Lieferung. Schöner und hochwertiger Artikel. Werde hier wieder bestellen.
01.09.2023
sehr geile ware. top quli.<3 sehr cooles team jeden weiter zu empfehlen werde nur noch dort bestellen.!!!!

Sehr guter Shop

Schneller Versand, Gegenstand wie auf den Bildern beschrieben, sehr guter Kundensupport. Gerne wieder
01.09.2023
Das Paket kam innerhalb von 1 Tag an und der Service sowie Beratung per WhatsApp waren hervorragend!
SV
Stella V.
Beeskow
16.10.2023

Mehr als 5 Sterne verdient

Wie immer super schnelle Lieferung und ich liebe den Schal. Kaufe immer sehr gern dort ein ❤️

Miu miu bag

Tasche ist 10/10 top Qualität. Super nettes Team, zuverlässiger Service. Danke!!
10.02.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, alles super. Justus sowieso super Typ. ;)
27.08.2023
Sehr gute preise für guten Zustand
09.10.2023
Einfach coole Leute