GEBONGT24- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2019
GEBONGT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Schnelle Lieferung, richtige Auswahl durch angezeigte Geräteauswahl möglich, marktgerechter Preis! Vielen Dank und sofort wieder beim nächsten Mal!

Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.

Bewertungen für GEBONGT24

19.06.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Bist auf die Rechnung da muss ich nachhaken
Antwort von GEBONGT24
17.07.2023
Lieber Kunde, die Rechnung erhalten Sie bei uns immer per E-Mail. Wir möchten damit unnötigen Müll vermeiden. Wir versenden die Rechnung allerdings immer erst, nachdem die Ware schon zugestellt wurde (spätestens 3 Werktage danach). Das ermöglicht es unseren Kunden die Ware ordentlich zu überprüfen, bevor die Rechnung bezahlt werden muss. Viele Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
16.06.2023
AA
antje a.
plauen
15.06.2023
alles ok

Preis/Leistung top

Wir bestellen bereits zum zweiten Mal und werden sicher wieder bestellen. Die Abwicklung ist unkompliziert, der Versand erfolgt rasch. Am Preis/Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Eigentlich 5 Sterne, allerdings ein Stern Abzug wegen der Verpackung. Die könnte definitiv optimiert werden.
Antwort von GEBONGT24
17.07.2023
Werter Kunde, wir freuen uns, dass Sie grundsächlich zufrieden sind und auch gerne beim nächsten Mal auf uns zurück kommen :) Könnten Sie uns vielleicht noch mitteilen, warum Sie mit der Verpackung unzufrieden waren ( gerne per Mail an info@allcash-plauen.de )? Dann können wir daran arbeiten die Verpackung weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
Kompetent und schnell!
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher und netter Kontakt.
13.06.2023
JV
Jutta V.
Sindelfingen
09.06.2023
Superschnelle, reibungslose Lieferung. Bin sehr zufrieden..
Einfache Bestellung und super schneller Versand
08.06.2023
Das erste Mal bestellt- unkompliziert, super schnelle Lieferung- immer gerne wieder 👍
08.06.2023