GEBONGT24- Logo - Bewertungen

GEBONGT24
Bewertungen:

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GEBONGT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, richtige Auswahl durch angezeigte Geräteauswahl möglich, marktgerechter Preis! Vielen Dank und sofort wieder beim nächsten Mal!

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GEBONGT24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(3)
Zurücksetzen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
15.01.2024
Lieber Kunde, zuerst einmal vielen Dank für Ihre ehrlich Meinung und Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Thermorollen gibt es in 3 verschiedenen Papierstärken / Grammaturen: 48g/m², 55g/m² und 75g/m². Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die dünnste Variante entschieden. Gerne können Sie das nächste Mal einfach Thermorollen mit stärkerem Papier bestellen, wenn Ihnen das 48g Thermopapier zu dünn ist. Das 48g Papier reicht aber in den allermeisten Fällen aus (z.B. für alle Kassenbons, die eh nur in den Mülleimer wandern). Preis-Leistungstechnisch ist es außerdem unschlagbar. Für Kassenzettel, die der Kunde länger aufheben soll, empfehlen wir Ihnen stattdessen das etwas dickere 55g Papier. Thermorollen mit 75g/m² starkem Papier kommen vor allem für Tickets zum Einsatz. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir tauschen Ihnen die bestellten Rollen in Rollen mit dickerem Papier um. Beste Grüße, Ihr Service-Team von GEBONGT24
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an die richtige Adresse verschickt und auch die Rechnungsstellung war daraufhin falsch. Ich habe bisher keine neue erhalten. Lieferung war schnell und Ware top.
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
07.11.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir die Ware an Ihre andere Filiale gesendet haben. Und danke, dass Sie die Ware selbst weiter transportieren konnten. Leider wurde Ihre Bestellung intern der falschen Filiale zugeordnet. Wir haben für die Zukunft alles im System vermerkt und Ihnen eine korrigierte Rechnung geschickt. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam in zwei Paketen (wurde so nicht kommuniziert), davon wurde ein Paket erst 5 Tage später angeliefert
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider sind Ihre gemachten Angaben schlichtweg falsch. Sie haben am Abend des 30.10. bestellt. Am 31.10. und am 01.11. waren in Deutschland Feiertage (je nach Bundesland unterschiedlich). Da bei uns am 31.10. Feiertag war, wurde die Ware am 01.11. der DHL übergeben. Das erste Paket wurde dann gleich am 02.11. zugestellt. Das zweite Paket wurde laut Sendungsverfolgung auf dem Transportweg beschädigt und musste von DHL nachverpackt werden (solche Dinge passieren leider manchmal). DHL hat aber schnell reagiert und Ihnen das Paket 2 Tage später (am 04.11.) auch zugestellt (nicht wie angegeben 5). Auch die Aussage, dass wir nicht kommunizieren, um wie viele Pakete es sich handelt, ist falsch. In unserer Versandbestätigung bekommen Sie immer genau aufgelistet, wie viele Pakete verschickt worden sind. Zu jedem Paket finden Sie dort auch einen Sendungs-Link, mit dem Sie den Lieferstatus von jedem Paket einzeln nachverfolgen können. Bitte schauen Sie sich noch einmal in Ruhe die E-Mails unserer Versand-Kommunikation an. Zu jedem Versand-Ereignis (z.B. auch der Beschädigung) bekommen Sie eine E-Mail. Dort werden Sie alle Angaben finden und verifizieren können, die wir Ihnen hier mitgeteilt haben. Eventuell überdenken Sie ja dann auch noch einmal Ihre Bewertung. Würde uns sehr freuen :) Beste Grüße, Ihr Kundenservice von GEBONGT24
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bonrollen sind für Tankautomat zu klein bzw im Durchmesser.
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
04.10.2023
Lieber Kunde, wir führen 60mm breite Thermorollen für Tankautomaten auch mit größerem Durchmesser. Gerne können Sie bei uns auch kostenlose Musterrollen anfordern, um die Rollen vor einer größeren Bestellung zu testen. Sprechen Sie uns einfach an :) Viele Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte eine Woche lang, das geht eindeutig schneller!
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Freitag kurz vor Mittag bestellt. Die Ware wurde, wie in unseren Lieferbedingungen angegeben, auch gleich am Nachmittag an den Versanddienstleister übergeben. Dieser hat Sie laut Sendungsverfolgung am Montag und Dienstag nicht angetroffen. Am Mittwoch wurde Ihnen die Ware dann zugestellt. Wenn Sie die Ware an bestimmten Tagen nicht entgegennehmen können, dann können Sie über unsere Sendungsverfolgung z.B. auch ein Abstell-OK geben. Somit erhalten Sie die Ware schneller, auch wenn Sie nicht im Geschäft sind. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch DHL war eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
17.07.2023
Werter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen zu Zustellproblemen gekommen ist. Leider haben wir auf die Tourenplanung von DHL keinen Einfluss. Normalerweise klappt die Zustellung mit DHL aber sehr gut und zuverlässig. In Ihrem Fall wurde folgender Grund angegeben: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Sie haben an einem Dienstag Vormittag bestellt. Die Ware wurde gleich Dienstag Nachmittag an DHL übergeben. Am Freitag wurde Ihnen die Ware zugestellt. Somit hat DHL 3 Werktage für die Zustellung benötigt. Das ist nicht schön und geht normalerweise definitiv schneller. Aber durch Krankheit oder Streiks kommt es auch bei DHL leider manchmal zu Verzögerungen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
07.09.2023
Lieber Kunde, schade das Sie unzufrieden sind. Leider können wir unseren Service aber auch nicht verbessern, wenn Sie eine negative Bewertung ohne Kommentar abgeben. Ihre bestellte Ware wurde Ihnen auf jeden Fall innerhalb eines Tages zugestellt. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden