GEBONGT24- Logo - Bewertungen

GEBONGT24
Bewertungen:

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.490 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GEBONGT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, richtige Auswahl durch angezeigte Geräteauswahl möglich, marktgerechter Preis! Vielen Dank und sofort wieder beim nächsten Mal!

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GEBONGT24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam in zwei Paketen (wurde so nicht kommuniziert), davon wurde ein Paket erst 5 Tage später angeliefert
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider sind Ihre gemachten Angaben schlichtweg falsch. Sie haben am Abend des 30.10. bestellt. Am 31.10. und am 01.11. waren in Deutschland Feiertage (je nach Bundesland unterschiedlich). Da bei uns am 31.10. Feiertag war, wurde die Ware am 01.11. der DHL übergeben. Das erste Paket wurde dann gleich am 02.11. zugestellt. Das zweite Paket wurde laut Sendungsverfolgung auf dem Transportweg beschädigt und musste von DHL nachverpackt werden (solche Dinge passieren leider manchmal). DHL hat aber schnell reagiert und Ihnen das Paket 2 Tage später (am 04.11.) auch zugestellt (nicht wie angegeben 5). Auch die Aussage, dass wir nicht kommunizieren, um wie viele Pakete es sich handelt, ist falsch. In unserer Versandbestätigung bekommen Sie immer genau aufgelistet, wie viele Pakete verschickt worden sind. Zu jedem Paket finden Sie dort auch einen Sendungs-Link, mit dem Sie den Lieferstatus von jedem Paket einzeln nachverfolgen können. Bitte schauen Sie sich noch einmal in Ruhe die E-Mails unserer Versand-Kommunikation an. Zu jedem Versand-Ereignis (z.B. auch der Beschädigung) bekommen Sie eine E-Mail. Dort werden Sie alle Angaben finden und verifizieren können, die wir Ihnen hier mitgeteilt haben. Eventuell überdenken Sie ja dann auch noch einmal Ihre Bewertung. Würde uns sehr freuen :) Beste Grüße, Ihr Kundenservice von GEBONGT24