Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top.
Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!
Lieferung Bordsteinkante ist bei einem 130 kg Paket eine echte Herausforderung. Lieferant wollte gleich mal 10 Euro um es 3 Meter weiter vor dem Haus abzustellen. Das Paket musste zunächst komplett zerlegt werden um es überhaupt nur in die Nähe des künftigen Standplatzes zu bringen. Hier könnte Weber definitiv mehr Information und Service bieten
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vor 11 Tagen
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keine Massangaben bei den Rosten
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vor 5 Tagen
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14.08.2024
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Gutscheine bezahlt, 1 Woche später noch nix erhalten. Weder per Post noch per Mail. Kontakt zu Kundenservice mangelhaft. Zahlung sofort per PayPal erfolgt. Warte auf Rückmeldung und Gutscheine.
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14.08.2024
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Die Ware auch. Zu liefern lasen und den Kunden nicht warten lassen
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27.08.2024
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nur okay
Sendungschaos und Tracking schlecht.
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29.08.2024
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27.08.2024
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18.08.2024
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13.08.2024
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17.07.2024
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Falsche Lieferung, keiner kümmert sich, niemand erreichbar. Alles nur über E-Mail Antwort, zwei Tage später und immer noch keine Zufriedenstellende Lösung.
Ist alles geklärt ist die Grillzeit vorbei.
Telefonisch 1 Stunde Warteschleife, danach Geschäftszeit vorbei
Leider konnte die ursprüngliche Lieferzeit nicht eingehalten werden .
Die Gründe dafür waren der Firma WEBER sehr wohl bekannt . Die angebliche Problematik mit Container Mangel kommt nicht plötzlich zustande .
Schade....
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09.08.2024
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Wer erwartet für über 2k EUR Kaufpreis schon Kommunikation
Also ich würde ja gerne eine super Bewertung abgeben aber die Zahlung ist seit fast einer Woche von meinem Konto runter und ich hab noch nicht mal eine Info, dass mit dem Versand begonnen wurde. Was soll ich da bewerten?
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21.07.2024
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Lieferung dauern unverhältnismäßig lange, im Vergleich zu anderen Shops.
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16.07.2024
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Keine paketverfolgung
Paket kam irgendwann
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12.08.2024
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31.07.2024
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31.07.2024
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19.06.2024
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Schlechte Kommunikation
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!
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08.07.2024
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Habe Ware zurückgesendet ,die ich über Amazon Pay bezahlt hatte.
Amazon hat mir den gesamten Betrag zurück erstattet,aber ich habe nur die Häfte zurück geschickt.Jetzt habe ich eine Mahnung bekommen und weiß überhaupt nicht ,an wen ich mich wenden kann ,da man überall nur auf vorgefertigte Fragen antworten kann