Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Der Zusammenbau klappte gut, jedoch habe ich bei späteren Punkten einiges vermißt, habe mich mit der Verdrahtung etwas schwer getan. Warum mußte man etwa in die Bedienungsanleitung bei einer Kabel-Steckung schauen? Ferner wollte ich am Schluß die Tür einhängen, es gab aber in der unteren Platte keine Bohrung für das Scharnierteil. Ich hatte die untere Platte falsch eingebaut, müßte sie also drehen. Es ging Gott sei Dank recht einfach. In der Anleitung zu Beginn ist dies leider nicht vermerkt. Der Grill wird wohl erst nach Ostern eingeweiht. Er sieht aber sehr gut aus und scheint toll fabriziert zu sein. Mal schauen, ob er auch richtig funktioniert.
TP
Theodor P.
Groß Kreutz / Göptz

30.03.2023
Ich habe für 1-Tag-Lieferung bezahlt, und es sollte den Grill und mitbestellte Zubehör am nächsten Tag kommen.. Ich bekam per Email eine Sendungsvervolgungsnummer, aber tatsächlich bestand die Sendung aus zwei Paketen, wobei keine Hinweise gegeben worden waren. Also am nächsten Tag kam mir ein Paket mit der Zubehör, aber der Grill selbst fehlte… Nach 3-4 Telefonate mit unfreundlichen Personal, der gar nicht wusste was passiert ist, habe ich eine Stornierung meiner Bestellung zugeschickt und bis heute kein Cent zurückerstattet bekommen (eine Woche ist rum)….Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

25.02.2024

Zustellung lies zu wünschen übrig

Obwohl ich einen Lieferzeitraum zwischen 12 und 15 Uhr mit der Spedition vereinbart hatte, wurde das Paket bereits um 10 Uhr geliefert, wo ich natürlich noch auf der Arbeit war. meine Nachbarin hat das Paket angenommen. Es stand dann stundenlang vor unserer Haustür und hat allen den Weg versperrt….dumm gelaufen!
Gas Grill an sich hat gutes Qualität. Das montieren war auch nicht so schwer. Noch haben wir noch nicht gegrillt. Ein Geburtstag Geschenk für mein Mann. Hat sich riesig gefreut. 🙏 Lieferung war auch super.
Lieferung einwandfrei und schnell. Aber wie können fremde Anbieter Weber Ersatzteile für weniger als die Hälfte des Preises anbieten???
JH
Jürgen H.
Sindelfingen

Alles Tiptop

Tiptop! Prima Webshop, tolle Angebote und Preise, superschnelle Lieferung mit Spedition. Kann ich nur empfehlen!
Super schnelle Bearbeitung und super schneller Versand.Alles top immer wieder gerne kan ich nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beschreibung des Produkts, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Sehr zu empfehlen.
HW
Harry W.
Homburg Saar
Nach langer zeit ohne Nachfrage geliefert, teile sind paßgenau,einfacher einbau etwas teuer Note gut
AR
Alexandra R.
Reischach
sehr schnelle Lieferung, Thermometer hat auch gepasst, jetzt können wir wieder losgrillen :-)
UL
Uwe L.
Weimar

Perfect

Tolle Ware zu fairen Preisen und problemlose Lieferung. Der Händler ist sehr zu empfehlen.
Tolle Installationsanweisungen sowohl als Video, als auch als App oder Broschüre
3 Teillieferungen, aber alles zeitnah geliefert. Meine Empfehlung: Daumen hoch
Schnelle Lieferung. Ware entspricht genau der Beschreibung. Super ... Danke
UM
Uwe M.
Schönebeck

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt.

Alles wunderbar

Schnelle und akkurate Lieferung der gewünschten Ware!
Schnelle Lieferung, Ware wurde wie bestellt geliefert
JS
Jürgen S.
Grafenwöhr

Alles Bestens

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
Schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung!