Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung nach 2 Werktagen nenne ich einen Top Ablauf! Hier ist auch immer die Spedition ein Risikofaktor. Die Aufbauanleitung ist so klar formuliert und auch die Schrauben sind in Tüten mit Buchstaben vorkonfektioniert, dass überhaupt nichts schief gehen kann. Alles Wertig hergestellt und ausgeführt. Hatte mir lediglich überlegt ob ich einen Stern abziehe da ich den Pizzastein noch haben wollte, dieser aber Ausverkauft ist. Dies wäre der Sache aber nicht gerecht geworden

14.06.2023
Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

19.03.2024
Telefonische Rückfragen werden nett und kompetent beantwortet. Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Das Beste war die Video unterstütze Aufbauanleitung. Damit haben wir den Aufbau des Grills perfekt u schnell hinbekommen.
29.03.2024
Innerhalb von 3 Werktagen wurder der Grill per Spedition geliefert. Einen Tag später war auch die mitbestellt Abdeck-Haube da. Leichte Montage, gute Qualität. Ostern kann kommen.
30.03.2024

Alles Perfekt....nur der Aufkleber auf…

Alles Perfekt....nur der Aufkleber auf dem rechten Abstellblech muss doch nicht sein!!! Ich hasse Aufkleber zu entfernen... Ansonsten alles Meega!!!

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Samstag bestellt, Dienstag angeliefert. Artikel wie beschrieben, gute Preis-Leistungs Verhältnisse. Immer wieder.

Top!

Erfüllt die Erwartungen vollständig: Leicht aufzubauen, wirkt sehr stabil und hochwertig, Lieferung schnell und unkompliziert. Top!

E 320

Bin schon immer Weber-Fan. Tolles Gerät! Einfach zu montieren. Gesamte Abwicklung mit Shop, Versand, Spedition… alles TOP!
Rundum Sorglospaket, einwandfreie Ware mit schneller Lieferung. Weber hat nichts versprochen was nicht gehalten wurde.
RR
R R.
Berlin

Super Leistung

Von der Bestellung, Bezahlung und Lieferung hat alles super geklappt. Auch die Spedition war Perfekt koordiniert.

Einfache Bestellung und guter Service

Einfache Bestellung. Schnelle Kaufabwicklung und Superschnelle Lieferung. Vielen Dank für alles. Gerne wieder.
JD
Jochen D.
Ludwigsburg
22.03.2024
Bitte nichts ändern. Bestellung aufgegeben und innerhalb von 5 Tagen war alles geliefert. Völlig ausreichend.

Perfekte Bestellung!

Lieferdatum eingehalten - Bestellungabwicklung wie man es sich wünscht - Alles Super - Dankeschön!
30.03.2024
Es hat alles super gut geklappt und die Lieferung war auch problemlos. Jeder Zeit gerne wieder
01.04.2024

Super, sehr zu empfehlen!

Der Versand erfolgte, wie versprochen, innerhalb von zwei Werktagen. Hier hat alles gestimmt 👍🏼
24.03.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und alles bestens!!! Freue mich schon auf's erste Grillen
RN
Roland N.
Traunstein

Alles hat schnell und gut geklappt

Alles hat schnell, zuverlässig und top geklappt, der Grill ist toll , so soll es sein.

Wir sind zufrieden

Versand gut, Ware in Ordnung. Unser kleiner Weber 1200Q gefällt uns sehr gut.
02.04.2024
perfekte zeitnahe Lieferung, wie immer. Grill in einem einbandfreien Zustand.
Schnelle Lieferung, Preis passt und der Einbau war ein Klacks. Vielen Dank
AE
August E.
Waakirchen
22.03.2024
Alles super geklappt. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Einbau in wenigen Minuten.