Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.976 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Habe einen Spirit B-215 gekauft. Sehr schönes Teil,funktioniert hervorragend.Läßt sich gut reinigen. Er hat zwar nur 2 Brenner,aber für uns reicht das vollkommen aus. Der Aufbau ging problemlos von statten,die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Nachteil: Die Rollen sind zu klein,läßt sich schlecht verschieben, auf dem Rasen schon garnicht. Ich musste ein Loch für die Tür bohren,da keines vorhanden,wo man die Tür einhängen kann.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

Der Weber Grill ist in allen Details gut durchdacht. Hiermit macht grillen besonders Spaß. Ich habe einen One Touch, da ist selbst das Säubern des Grills einfach. Das einzige, was mir einfällt: ich habe das Anzündset bestellt und auf dem Bild sieht man nicht, daß der Anzündkamin so groß ist. Bei einem Durchmesser des Grills von 47 cm wäre der etwas kleinere ausreichend gewesen. Jetzt werde ich den Anzündkamin nur halb befüllen.
09.07.2024
Superschnelle Lieferung! Sehr unkompliziert - Alles hat gepasst - sehr hochwertiger Grill. Wir würden jederzeit wieder bestellen. Verbesserungsvorschlag: die Möglichkeit zur Buchung der Grillmontage vor Ort wäre noch das i- Tüpfelchen! Da wir mit Weber Kundenservice gar keinen Kontakt hatten können wir diesen nicht beurteilen!
Super Präsentation im Online-Portal! Man erfährt alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Grill-Geräten, welches die individuelle Auswahl sehr erleichtert. Gesamter Kaufvorgang (Bestellung, Lieferung, Bezahlung, etc.) verlief perfekt! Die Ware war für den Versandt bestens verpackt und dadurch sehr gut geschützt!
BB
Beate B.
Flörsheim
Alles super beschrieben. Lieferung ging sehr schnell, man wurde informiert wann die Lieferung kommt. Ich konnte bestimmen wann die Lieferung kommt und kurz vorher wird man per Handy angerufen wann die Spedition da ist. Alles im allen suuuper. Macht weiter so.

Alles top, aber …

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.
HD
04.07.2024

Toller Shop

Internetseite ist sehr gut aufgebaut. Bestellung war einfach und schnell abzuschließen. Das Ersatzteil wurde schneller geliefert, als ursprünglich mitgeteilt. Alles wunderbar.
29.06.2024
Lieferung war schnell und reibungslos. Man bekommt Hilfe wenn man sie braucht. Leider nur per Mail, manchmal wäre ein persönliches Gespräch nicht schlecht.
Das ist ein gasgrill und man erwartet mehr Temperatur zu niedrig ich brauch eine Stunde bis denn Fleisch durch ist.
SB
Sylvia B.
Hadamar
Sehr gute Verarbeitung, es passt alles perfekt, leichte Montage und auch die Lieferung hat sehr gut funktioniert
11.07.2024

Hervorragende Ergänzung für den Weber Grill

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Angemessen verpackt. Der Dutch Oven bereichert meine Weber Grill Ausstattung.
29.06.2024

Super spitzenmässig

Haben heute das erstmal mit dem Weber Spirit Gasgrill gegrillt war super Kann man nur weiter empfehlen??
RS
reiner s.
dinslaken
07.07.2024
Überrascht von der kurzen Lieferzeit, die Versandmitteilung kam quasi gleichzeitig mit der Anlieferung.
Schnelle Lieferung - sichere Verpackung - original und unbeschädigt! Gerne wieder!
02.07.2024

Komplettes Cleaning Kit

Alle Teile eines passenden Cleaning Kits für den Spirit Gasgrill in einem Paket!
MP

Keine Probleme

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Keine Probleme.
NN
01.07.2024

👍🏻

Schnelle, unkomplizierte Bestellung. Tolle Ware - blitzschnell geliefert 👍🏻
KS
Karl-Heinz S.
Schönwald
06.07.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung aus Pappe.
10.07.2024

Zedernholzbretter zum Grillen

Wir sind seid Jahren zufriedene Kunden für die Artikel von Weber-Grill!!
Martin S.
Marbach
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, super Qualität!
CS
Claus S.