Lieferung nach 2 Werktagen nenne ich einen Top Ablauf! Hier ist auch immer die Spedition ein Risikofaktor. Die Aufbauanleitung ist so klar formuliert und auch die Schrauben sind in Tüten mit Buchstaben vorkonfektioniert, dass überhaupt nichts schief gehen kann. Alles Wertig hergestellt und ausgeführt. Hatte mir lediglich überlegt ob ich einen Stern abziehe da ich den Pizzastein noch haben wollte, dieser aber Ausverkauft ist. Dies wäre der Sache aber nicht gerecht geworden
Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
Mir hat nicht gefallen, dass ich nicht wie vereinbart von der Spedition im Vorfeld informiert wurde! Es hat mich einfach der Zusteller angerufen, dass er in ein paar Minuten bei mir zuhause ist. Glücklicherweise war meine Frau zufällig zuhause!! Im Vorfeld wurde jedoch kommuniziert, dass ich von der Spedition angerufen werde und wir gemeinsam einen Liefertermin ausmachen!!!!
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Den Kunden darüber informieren wann die…
Den Kunden darüber informieren wann die Ware geliefert und das Lieferversprechen einhalten (Versand 1-2 Tage nach Bestellung - 24 Stunden Lieferung oder Wunschtermin)
Nach einer Woche liegt noch keine Meldung vor.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zurückgeschickt da nicht das richtige bestellt war. Rückzahlung noch offen
Handygerechte Einrichtung. Bei Bestellungen übers Smartphone öffneten sich die Videos nicht im großen Fenster und die Seite stockte häufig beim Scrollen und blätterte erst nach 2 versuchen tiefer oder weiter.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit bei Lagerartikel !!
Bestellung am Montag Mittag - Versand erfolgte erst 5 Tage später am Freitag Nachmittag. Lieferung somit erst am Montag der Folgewoche!
Alle bestellten Artikel waren Lagerware mit dem Vermerk „Versand in 1-2 Werktagen“!
Das geht definitiv besser bzw. hätte ich mir zumindest eine kurze Zwischeninfo per E-Mail gewünscht.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Geschwindigkeit der Lieferung/Abholung.
In der Anzeige stand, dass man eine Einweisung zum Gasgrill erhält. Dem war leider nicht so.
Die Ware ist nach 4 Wochen immernoch nicht vollständig geliefert worden. Die Anleitung zum Aufbau des Grills ist eine Katastrophe.
Die Auslieferung des Grills war hingegen sehr gut. Toller Mitarbeiter vom der Spedition.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung falsch
Abdeckrahmen für q2200 bestellt - angeblich passend- die Haube ist zu klein....
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekte Ware . Perfekte Lieferung Verpackung Perfekt ...
aber warum bekommt man eine Ware die vorausbezahlt wir nicht.....
und eine auf Rechnung schon ???
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Also! Fa. Weber ist ja recht und schön und die Qualität stimmt auch.......ABER dauert zu lange bis Ware versendet ist-also Auftrag bearbeitet ist-und dann noch die Lieferzeit. Für einen schnelleren Versand 5 Euro zu bezahlen finde ich fast schon eine Frechheit
Ich habe EINEN Gummistöpsel bestellt. Ich habe dafür 5.95 Euro Versand bezahlt. Das finde ich überzogen, da man den Stöpsel auch gut in einem Brief schicken hätte können. Noch dazu meinte DHL dass man die Versandtasche DIN 4 nicht in den Briefkasten stecken könnte. Musste also dafür auch noch ins Postamt fahren und es anholen.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 10 mal grillen war der Brenner verstopft.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir hätten gern noch etwas der Bestellung zugefügt, das war nicht möglich, obwohl die Ware noch nicht verschickt war.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme bei verschiedenen Zahlungsmethoden. ZB. Lastschrift, das Geburtsdatum wird nicht akzeptiert obwohl korrektes Format eingegeben wird.
Ich habe mich sehr auf diesen wunderschönen Grill gefreut. Ich war aber beim Auspacken maßlos enttäuscht, als ich feststellen musste, dass es sich um einen Rückläufier handelt. Das Gerät ist komplett, war aber schon mal montiert.
Sämtliche Schrauben und das Gehäuse waren von innen zerkratzt. Ich erwarte von der Firma Weber bei dem Preis etwas anderes. Wird mein letzter Weber gewesen sein. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.