Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop
Bewertungen:

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.695 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(6)
(13)
Zurücksetzen
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
29.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die sie bei der Lieferung und der Entsorgung des Verpackungsmaterials und des Altgeräts hatten. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und dass sie nicht im Voraus über den genauen Liefertermin informiert wurden. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Was die Entsorgung des Verpackungsmaterials und des Altgeräts betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund begrenzter Lagerfläche nicht dazu verpflichtet sind, die Altgerätemitnahme anzubieten. Wir bitten um Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, den besten Kundenservice zu bieten und unseren Kunden zuzuhören. Wir bedauern zutiefst, dass sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn sie uns eine weitere Chance geben, sich von unserem Service zu überzeugen. Sollten sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundensupport-Team steht ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Kundenservice
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Finger weg: Keine Reaktion/ Defekte Artikel/

Talk Point schickt einen defekt Artikel zu, die Kochfläche ist versetzt und der Außenrahmen wird dabei heiß und will den nicht ersetzen oder gar zurücknehmen, erst durch Paypal Hilfe. Rücksendekosten werden auch nicht übernommen. Das schlimme ist er setzt den grade mal wieder rein bei sich im Shop als B- Ware statt den aus den Verkehr zu ziehen. Ganz nach dem Motto vielleicht findet sich ja ein idioten der den behält. Auch telefonisch keine Ration. Mail keine Reaktion. Jetzt muss ich den Artikel auf eigen Kosten zuschicken und sitze auf 25€ kosten für nichts. Nicht zu Unfällen nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
23.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei Talk-Point anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die ihnen entstanden sind. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und möchten sicherstellen, dass die Probleme gelöst werden. Bitte kontaktieren sie uns direkt über unsere Kundenservice-Hotline oder per E-Mail, damit wir uns umgehend um ihr Anliegen kümmern können. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Wir danken ihnen für das Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne alles tun, um das Vertrauen wiederherzustellen, das sie in uns gesetzt hast. Freundliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit der bestellten Ware ist vor gut einem Monat bei DHL verloren Gängen, kann der Verkäufer in erster Linie nichts für. Jedoch verweigert er mir jetzt mein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht und möchte den Kaufpreis nicht erstatten. AW: Ich muss nicht auf das Ergebnis der Nachforschung warten, die Erstattung steht mir jetzt schon zu, seitdem ich den Wiederruf erklärt habe!
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Update. Zuerst einmal möchten wir uns hier an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund des verlorenen Pakets entstanden sind, entschuldigen. Unser Serviceteam steht mit Ihnen zu diesem Fall im schriftlichen Austausch. Wir haben auch direkt den Nachforschungsantrag gestellt. Wir nehmen ihr Feedback sehr Ernst und werden es auch noch einmal an den Kundenservice, mit der Bitte der Kontrolle und Klärung, weitergeben. Wir bedauern die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind aber möchten Sie wissen lassen, dass wir stets bemüht sind, Probleme zu lösen. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und unabhängig von Ihren Bewertungen auf verschiedenen Plattformen möchten wir Sie um Verständnis dafür bitten und danken für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

endlich erstattet

Die B-Waren haben Gebrauchsspuren. Die Rechnung schreibt eine SN xxxx und ich erhielt eine Ware mit SN yyyy. Wenn ich zurückschickt und Rückzahlung fordert, lehnt der unhöfliche Kundenbetreuer, der wahrscheinlich im Lager arbeitet, die Rückzahlung ab. Paypal hat endlich mir erstattet. Der Lager und das Shop sind wahrscheinlich in Partnerschaft. Das Shop weiß nicht, was genau der Lager absendet.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
02.10.2023
Es tut uns leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir werden diesen Vorfall intern genau prüfen und aufarbeiten. Je nach B-Waren Zustand können die Artikel auch Gebrauchsspuren aufweisen, dies wird aber auch immer in den Artikeln beschrieben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie von PayPal eine Erstattung erhalten haben, obwohl dies nicht Ihr gewünschtes Ergebnis war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Smart Gardena Mähroboter bestellt. Super schnelle Lieferung aber leider nicht das Netzteil vom Gardena Modem nicht. Anstatt mit hier ein neues Netzteil zu zuschicken musste ich ALLES wieder zurückschicken. Ob es getauscht wird oder ich gar nichts mehr bekomme, ist mir nach mehreren Tagen noch nicht klar. Ich warte ab. Riesen Aufwand und überhaupt nicht nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
15.08.2023
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das fehlende Netzteil beim Smart Gardena Mähroboter entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dadurch einen erhöhten Aufwand hatten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir mussten das Produkt leider komplett zurücknehmen weil uns ein Tausch der Komponenten nicht möglich war. Dies haben wir Ihnen auch per Email mitgeteilt. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
MB
Michael B.
Wolfsburg
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider war die "gebraucht wie neu" ware defekt

Ich habe eine gebrauchte wie neu deklarierte Ladestation gekauft. Dort lag weder das originale Netzteil noch das originale Kabel dabei. Weil ich dachte dass der ausbleibende Ladeerfolg dadurch bedingt war erhielt ich eine Teilerstattung. Nun stellte sich heraus, dass die ganze Station nicht richtig funktioniert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
14.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass du mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du eine Lösung für das Problem erhältst. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Handy als neu bestellt geliefert wurde eins mit Restgarantie von 10 Monaten

Habe ein Xiaomi 11 T Pro als Neugerät erworben. Leider teilte mir der Xiaomi Support Anhand der Imei mit, dass die Garantie bereits 14 Monate läuft. Die Verpackung ließ auch auf ein Gerät schließen welches nicht frisch das Werk verlassen hatte. Augen auf bei der Lieferantenwahl.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
06.11.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Xiaomi-Gerät hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass es Probleme mit der Garantie und dem Zustand des Geräts gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produkte den erwarteten Standards entsprechen. Wir werden diesen Vorgang mit unserem Lieferanten überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellaufnahme und Information per Mail vorbildlich. Leider, trotz "sofort lieferbar" bisher noch keine Lieferung erhalten. Da das vorhandene Zeitfenster nur 2 Wochen beträgt, erfolgt danach eine Annahmeverweigerung bzw. Rücksendung des Artikels
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Bestellaufnahme und Information per Mail. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service in diesem Bereich zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah eintrifft, insbesondere wenn ein begrenztes Zeitfenster vorhanden ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Falls es zu Verzögerungen gekommen ist oder Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintreffen wird und Sie mit dem Artikel zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie als unseren geschätzten Kunden weiterhin betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Talk-Point GmbH
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ahnung vom verkauften Produkt

Auch als Verkäufer sollte man bemüht sein einfache Nachfragen zum Produkt selbst herauszufinden und nicht dem Kunden selbst zu überlassen. Aber wenigstens gab es überhaupt zügige Antworten per Mail, auch wenn unzufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung mit dem Feedback. Wir bedauern, dass Deine Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Unser Team hat ebenfalls direkt versucht nähere Informationen herauszufinden, leider war es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt. Wir nehmen jedes Anliegen ernst und versuchen zu helfen. Wir arbeiten weiterhin hart daran, in Zukunft noch besser zu sein. Wenn Du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, dann stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice
HS
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gut funktioniert Leider war keine Beschreibung dabei und auf meine Anfrage erfolgte kein Rückruf und nach mehreren Anrufen konnte ich auch niemand erreichen Mit freundlichen Grüßen H.Schmidt
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Beschreibung gab und Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Anliegen ist wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Wir möchten gerne eine Lösung finden und sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Router gebraucht gekauft, nicht zurückgesetzt und fehlendes Kabel

Router gebraucht gekauft, weder zurückgesetzt noch adäquater Lieferumfang. Fritz!Box wurde nicht zurückgesetzt, doch die Standardkonfiguration wurde verändert. Zudem war kein Koaxialkabel im Lieferumfang.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
24.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem gebrauchten Router nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
PG
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
SSD im Angebot bestellt Lieferung wurde von Talk Point storniert da es angeblich einen Überverkauf gegeben hatte aber Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Gerber, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, auch wenn es uns sehr leid tut, von Ihrem frustrierenden Erlebnis zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass diese Angelegenheit so schnell wie möglich geklärt wird. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um die erforderlichen Schritte einzuleiten und sicherzustellen, dass Ihr Geld umgehend auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in Talk-Point wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
der Versandpartner Hermes liefert sehr langsam, seit 3 Tagen wird der Lieferstatus mit "in Zustellung" deklariert - es wird aber nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
07.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn der Lieferstatus nicht dem tatsächlichen Zustand entspricht. Obwohl wir nicht direkt für die Leistung unseres Versandpartners verantwortlich sind, möchten wir Ihnen dennoch weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellinformationen zukommen, damit wir den aktuellen Status überprüfen können. Unser Team wird sein Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf eine reibungslose Lieferung und Kundenzufriedenheit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen eine positive Erfahrung mit Talk-Point zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustand der Kartons fragwürdig - da der Wein selbst aber in den Folietüten mit den Kartons nicht in Berührung kommt habe ich nicht reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
23.08.2023
Vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass die Kartons nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um einen noch besseren Service bieten zu können. Es freut uns aber, dass die Ware unversehrt bei ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die Unterstützung und dem Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice zu erreichen. Komme auf unerklärlicher weise nicht in mein Acount rein um eine Retour anzumelden. keine Rechnung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit dem Feedback. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice und beim Zugriff auf Ihr Konto hatten. Das tut uns aufrichtig leid und entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten daran, unsere Services stetig zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt per Mail, an kundenservice@talk-point.de, damit wir Ihnen bei der Lösung dieser Probleme behilflich sein können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice Team
JR
Jo R.
Otzing
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Talk-Point Telefonisch erreichbar relativ Gut. Transportunternehmen die zu Versendung meines Artikels beauftragt wurde Mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
13.07.2023
Hallo Herr Roehrl, vielen Dank für ihre Bewertung und dem Feedback. Es freut uns zu hören, dass sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass sie mit dem Transportunternehmen, das für den Versand ihres Artikels beauftragt wurde, nicht zufrieden waren. Bitte beachten sie, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf das Transportunternehmen haben und daher nicht für deren Leistung verantwortlich sind. Dennoch nehmen wir solche Rückmeldungen ernst und werden sie intern weiterleiten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns sehr freuen und helfen wenn sie noch einmal über die Bewertung schauen und ggf. die Bewertung anpassen. Falls sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit gben, sie in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Talk-Point Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet reached on time but the product was already opened. Seems like a display product already opened to show customer.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
20.08.2023
Thank you for taking the time to provide feedback. We apologize for any inconvenience you experienced with the product you received. It's important to us that our customers receive items in perfect condition. If the product you received appears to have been opened or used, please accept our sincere apologies. This does not meet the standards we aim for. We appreciate your feedback and will certainly use it to improve our processes and ensure that this doesn't happen in the future. If you would like a replacement or have any further concerns, please don't hesitate to reach out to our customer service team. We're here to assist you and make things right. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to serve you better in the future. Best regards, Your Talk-Point Customer Service Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Den Liefertermin einhalten!

Den Liefertermin einhalten. 3-5 Tage sind bei mir keine 2-3 Wochen! Am 5.07 bestellt und am 18.07 geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungs- sowie Versandzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich bei Ihnen eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies als Anlass nehmen, dies intern zu überprüfen und mit dem Versandunternehmen es zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Handy wurde zurück geschickt. Bisher keine Antwort bekommen vom Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Deeken, es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Antwort vom Verkäufer erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir bei Talk-Point halten wollen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservice@talk-point.de), damit das Team Ihnen schnell helfen kann. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, diese Angelegenheit für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Umstände entschulidgen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
IC
Ivonne C.
Altenburg
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Qualität war nichts so toll. Ging zurück.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Doch es tut uns leid zu lesen, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, das Produkt zurückzugeben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Talk-Point GmbH. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH