Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍
Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein?
Aber ansonsten Ware wirklich top.
Die B-Waren haben Gebrauchsspuren. Die Rechnung schreibt eine SN xxxx und ich erhielt eine Ware mit SN yyyy. Wenn ich zurückschickt und Rückzahlung fordert, lehnt der unhöfliche Kundenbetreuer, der wahrscheinlich im Lager arbeitet, die Rückzahlung ab. Paypal hat endlich mir erstattet. Der Lager und das Shop sind wahrscheinlich in Partnerschaft. Das Shop weiß nicht, was genau der Lager absendet.
Finde es nicht so gut, dass der Käufer die Rücksendekosten tragen muss.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und dein Feedback. Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und nehmen deine Meinung sehr zu Herzen. Wir bieten bereits kostenlosen Rückversand bei Problemen oder defekten Produkten an. Unser Ziel ist es dem Kunden ein gutes Einkaufsgefühl zu geben und auch faire Preise zu ermöglichen. Doch dies wäre uns nicht möglich wenn wir auch die Rücksendekosten in alle Produkte mit einkalkulieren. Damit würde auch der Grundpreis steigen und dies wäre auch schade.
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du zukünftig weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, dein Talk-Point Kundenservice
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
21.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, bei dem wir dir weiterhelfen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen! Liebe Grüße vom Talk-Point Team 🌟
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Deine Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf erneut zu begeistern! Liebe Grüße vom Talk-Point Team 🌟
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍
Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein?
Aber ansonsten Ware wirklich top.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
11.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in Talk-Point!
Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. In Bezug auf die Smartwatch, die Anbringung von Schutzfolien kann je nach Hersteller variieren, daher kann es sein, dass auf dem Display selbst keine Folie vorhanden ist, aber auf der Rückseite. Dies dient dazu, das Gerät während des Transports und der Lagerung zu schützen.
Wenn du weitere Fragen zur Smartwatch oder anderen Produkten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist.
Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Smartwatch und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Reibungslos, schnell und zuverlässig
Hatte meine Zweifel, was den hohen Anschaffungskosten und dem vergleichsweise sehr günstigen Preis geschuldet war. Die Entscheidung, die Bestellung trotzdem aufzugeben, war aber die richtige. Ich wurde per Email über jeden einzelnen Schritt informiert und die Zustellung war schnell und zuverlässig.
Schön wäre noch gewesen, wenn sich die Speditionsfirma persönlich per Telefon anmeldet.
Aber per Email reichte auch :)
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
12.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden warst, trotz der anfänglichen Zweifel zu bestellen. Wir schätzen dein Feedback bezüglich der Speditionsfirma und nehmen es zur Kenntnis. Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern, und solche Anregungen helfen uns dabei. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
Hab eine Festplatte bestellt. Alles zufriedenstellend und schneller Versand.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
23.01.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Bestellung der Festplatte zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Schnelle Lieferung ist unser Ziel! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und beste Grüße, sendet dein Talk-Point Team! 💻🚚
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand gute Ware.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
04.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. 🚀🛍️😊 Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
günstig und schnell
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
08.09.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
08.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
29.04.2024
Dankeschön für deine positive 4-Sterne Bewertung! Es ist schön, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Einkaufserfahrung bei uns noch besser zu machen um uns auch den 5-Stern zu verdienen. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und darauf, dich erneut zu begeistern! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
08.03.2024
Vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns ist es unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das über ihre Erwartungen hinausgeht. Es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Einkaufserfahrung bei uns noch besser zu machen um uns auch den 5-Stern zu erarbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und darauf, dich erneut zu begeistern!
Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundensupport
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
15.09.2023
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
endlich erstattet
Die B-Waren haben Gebrauchsspuren. Die Rechnung schreibt eine SN xxxx und ich erhielt eine Ware mit SN yyyy. Wenn ich zurückschickt und Rückzahlung fordert, lehnt der unhöfliche Kundenbetreuer, der wahrscheinlich im Lager arbeitet, die Rückzahlung ab. Paypal hat endlich mir erstattet. Der Lager und das Shop sind wahrscheinlich in Partnerschaft. Das Shop weiß nicht, was genau der Lager absendet.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
02.10.2023
Es tut uns leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir werden diesen Vorfall intern genau prüfen und aufarbeiten. Je nach B-Waren Zustand können die Artikel auch Gebrauchsspuren aufweisen, dies wird aber auch immer in den Artikeln beschrieben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie von PayPal eine Erstattung erhalten haben, obwohl dies nicht Ihr gewünschtes Ergebnis war.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Handy als neu bestellt geliefert wurde eins mit Restgarantie von 10 Monaten
Habe ein Xiaomi 11 T Pro als Neugerät erworben. Leider teilte mir der Xiaomi Support Anhand der Imei mit, dass die Garantie bereits 14 Monate läuft. Die Verpackung ließ auch auf ein Gerät schließen welches nicht frisch das Werk verlassen hatte. Augen auf bei der Lieferantenwahl.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
06.11.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Xiaomi-Gerät hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass es Probleme mit der Garantie und dem Zustand des Geräts gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produkte den erwarteten Standards entsprechen. Wir werden diesen Vorgang mit unserem Lieferanten überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriös. Bietet Ware an, die er nicht liefern kann.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
15.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kam es bei der Bestellung zu einer Bestandsüberschneidung und der Artikel war so nicht mehr lieferbar. Wir haben Versucht das Produkt über mehrere Lieferanten schnell nach zu bestellen, leider war dies nicht kurzfristig möglich. Wir haben ihnen dies auch per Nachricht mitgeteilt. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung storniert. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und sind bestrebt, die Angelegenheit zu klären, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team von Talk-Point