klickparts.com- Logo - Bewertungen

klickparts.com
Bewertungen:

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Dichtsätze bestellt, leider beide ohne Kolbenringe. In der Beschreibung nicht ersichtlich, haben jetzt die alten wieder verwenden müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klickparts.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
28.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sich um mehrere Wochen
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
20.03.2024
Wir bedauern die Lieferverzögerung, über die wir Sie auch umgehend per Mail proaktiv informiert haben. Bei Rückfragen senden Sie uns einfach eine Mail an info@klickparts.com, darüber hinaus helfen Ihnen unsere Kollegen an der Service-Hotline auch immer gerne weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir können nicht unsere Baustelle pausieren Steht 3 Tage für liefern und kommt nicht in 7 Tage
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
12.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung, da Ihre Bestellung leider falsch zugeordnet wurde. Wir weisen darauf hin, dass der Lieferzeitraum für Ihr Produkt mit 3 – 7 Tagen im Shop angegeben war und wir unter normalen Umständen diese Frist auch eingehalten hätten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kommt eine Bestellung mit 5 Teile auf 4x
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Teilweise erfolgt der Versand der Produkte direkt von unseren Lieferanten, dies geschieht, um eine schnelle Zustellung der von Ihnen bestellten Teile sicherzustellen. Das kann in Einzelfällen dazu führen, dass verschiedene Produkte aus einer Bestellung von unterschiedlichen Absendern an Sie versendet werden.