Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum.
Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte.
Ansonsten 👍
Wir bedauern die Lieferverzögerung, über die wir Sie auch umgehend per Mail proaktiv informiert haben. Bei Rückfragen senden Sie uns einfach eine Mail an info@klickparts.com, darüber hinaus helfen Ihnen unsere Kollegen an der Service-Hotline auch immer gerne weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben, ist original und wurde schnell versendet.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben angekommen
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum.
Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte.
Ansonsten 👍
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Tatsächlich geben wir aus technischen Gründen die Trackinginfos nicht automatisiert weiter. Auf Anfrage übermitteln wir diese jederzeit. Da wir ständig unseren Shop weiterentwickeln und unsere Dienstleistung verbessern wollen, haben wir das Ziel die Trackinginformationen langfristig automatisiert zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Wir können nicht unsere Baustelle pausieren
Steht 3 Tage für liefern und kommt nicht in 7 Tage
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
12.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung, da Ihre Bestellung leider falsch zugeordnet wurde. Wir weisen darauf hin, dass der Lieferzeitraum für Ihr Produkt mit 3 – 7 Tagen im Shop angegeben war und wir unter normalen Umständen diese Frist auch eingehalten hätten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es kommt eine Bestellung mit 5 Teile auf 4x
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Teilweise erfolgt der Versand der Produkte direkt von unseren Lieferanten, dies geschieht, um eine schnelle Zustellung der von Ihnen bestellten Teile sicherzustellen. Das kann in Einzelfällen dazu führen, dass verschiedene Produkte aus einer Bestellung von unterschiedlichen Absendern an Sie versendet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.