klickparts.com- Logo - Bewertungen

klickparts.com
Bewertungen:

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Dichtsätze bestellt, leider beide ohne Kolbenringe. In der Beschreibung nicht ersichtlich, haben jetzt die alten wieder verwenden müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klickparts.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben, ist original und wurde schnell versendet.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel kam wie beschrieben angekommen

Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Tatsächlich geben wir aus technischen Gründen die Trackinginfos nicht automatisiert weiter. Auf Anfrage übermitteln wir diese jederzeit. Da wir ständig unseren Shop weiterentwickeln und unsere Dienstleistung verbessern wollen, haben wir das Ziel die Trackinginformationen langfristig automatisiert zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
WS
Wilfried S.
Küssaberg
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles gut.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kommt eine Bestellung mit 5 Teile auf 4x
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Teilweise erfolgt der Versand der Produkte direkt von unseren Lieferanten, dies geschieht, um eine schnelle Zustellung der von Ihnen bestellten Teile sicherzustellen. Das kann in Einzelfällen dazu führen, dass verschiedene Produkte aus einer Bestellung von unterschiedlichen Absendern an Sie versendet werden.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden