Sehr geehrte Frau Gahse. Danke, dass Sie mit uns auch per E-Mail in Kontakt getreten sind. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
10 Tage auf die Lieferung gewartet … nächstes mal geh ich in die Apotheke !!!!!
Bewertung melden
Antwort von volopharm.com
27.03.2024
Sehr geehrte Frau Sperl. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Laut Auskunft unseres Logistikers wurde Ihre Bestellung vom 13. März aber am 14. März an Sie verschickt und erst am 19. März von der Post zugestellt. Wir sind leider machtlos was die Versanddauer der Post betrifft und können nur weiterhin die Pakete spätestens 1 Werktag nach Bestelleingang an unsere Kunden versenden. Wie lange die Post dann für die Zustellung benötigt, liegt leider nicht in unserem Zuständigkeitsbereich.
Gerne können Sie uns auch direkt unter office@volopharm.com kontaktieren, wenn Sie dieses Thema noch weiter besprechen möchten.
Beste Grüße, Ihr Volopharm-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.