Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
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Antwort von beautycos.de
vor 11 Tagen
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service, wenn man davon absieht,dass sich die Auslieferung mit DHL um eine Woche verzögert hat.
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Antwort von beautycos.de
vor 12 Tagen
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Volumenschaum conditioner hatte kein Deckel und war zur Hälfte ausgelaufen im Packet.
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Antwort von beautycos.de
vor 19 Stunden
Hallo,
dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung.
Haben Sie das an unseren Kundenservice gemeldet? ...meine Kollegen werden sich darum kümmern und Ihnen Ersatz liefern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Benachrichtigung
Bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Benachrichtigung warum.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, kam aber nicht!
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Antwort von beautycos.de
vor 4 Tagen
Hallo,
das ist ärgerlich, ich bitte um Entschuldigung.
Wenn die Sendung angekündigt ist, wurde diese bereits an das Versandunternehmen übergeben.
Es scheint dort ein Problem zu geben, wir kümmern uns darum.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
Ich habe die Ware nicht
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Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich mich sofort darum kümmern und meine Kollegen aus dem Versand informieren.
Es wird alles dafür getan, dass Sie die bestellte Ware schnellsten erhalten.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
05.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht gut wahr, können wir uns verbessern.
Denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
04.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat.
Wir versenden aus Dänemark, in der Regel liegt die Lieferzeit bei 2-3 Werktagen. Manche Faktoren können wir leider nicht beeinflussen, wie z.B. Probleme beim Lieferservice, oder andere logistische Probleme.
Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung.
Beste Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geldbelastung und keine Lieferung. Bricht Vertrag und bereichert sich. Keine Antworten auf meine Mails.
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Antwort von beautycos.de
18.03.2024
Hallo Herr Hess,
ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich kümmere ich mich sofort darum und kontaktiere meine Kollegen aus dem Versand.
Wir werden Ihnen selbstverständlich die bestellte Ware liefern, oder aber falls kein Lagerbestand vorhanden ist, ihnen den bezahlten Betrag erstatten.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
Das schampoo hat einen anderen Namen und sieht anders aus als das, was ich bestellt habe.
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Antwort von beautycos.de
24.03.2024
Hallo,
es ist wahrscheinlich, dass sich seitens des Herstellers etwas geändert hat, dass kommt häufig vor.
Dennoch bitte ich um Entschuldigung.
Sie können sich aber jederzeit an unseren Kundenservice wenden, dort sitzen ausgebildete Fachkräfte. Meine Kollegen werden Ihnen helfen können.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
I can’t get my order because nobody send my code for Myflexbox.
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Antwort von beautycos.de
05.03.2024
Hello,
i`m sorry... but i contact my colleagues.
They will help you.
Best regards
Ralf Viellieber
Customer Service
7 Tage auf die Ware gewartet da ist noch Luft nach oben
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Antwort von beautycos.de
19.03.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und Ihnen den besten Service zu bieten. In der Regel liegt unsere Lieferzeit innerhalb von 3 Werktagen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, durch Faktoren, die wir nicht beeinflussen können.
Wir bitten um Entschuldigung.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware entsprechend des Angebots vorrätig halten..
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Antwort von beautycos.de
04.03.2024
Hallo,
bitte entschuldigen Sie, dass wir das von Ihnen gesuchte Produkt nicht am Lager haben.
Wir werden unsere Lagerbestände schnellstens erhöhen um Leerstände in Zukunft zu vermeiden.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe nicht mehr gut - allergischer Schock - keine Rückerstattung
Das Produkt ist kaputt/abgelaufen/alt..
ich habe einen allergischen Shock..
Beweise liegen als Bild und Film vor..
die Erstattung wird abgelehnt..
Jahrelang mit diesem Produkt gefärbt - die zähe und klebrige Konsistenz, die weißliche Farbe und der extreme Ammoniak Gestank weisen darauf hin, dass die Farbe nicht in Ordnung ist.
Dieses Produkt im Vergleich zu dem gleichen Produkt eines anderen Herstellers zeigt ganz klar den Unterschied (Siehe Bilder).
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Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo,
das tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung.
Ich habe meine Kollegen bereits informiert, sie werden sich sofort darum kümmern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Beautycos.
DHL mangelhaft!!!!!!
Ich habe meine Ware trotz mehrmaliger Ankündigung nicht bekommen.
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Antwort von beautycos.de
04.02.2024
Hallo,
haben Sie das bereits an unseren Versandservice gemeldet?
Dort wird man sich sofort darum kümmern!
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zum empfehlen
Ich bin mit der gekauften Ware unzufrieden, da die Verpackung bereits geöffnet war und gebraucht aussah
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Antwort von beautycos.de
25.02.2024
Hallo,
es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind, ich bitte um Entschuldigung.
Ich nehme an, dass Sie das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet haben, dort wird man sich selbstverständlich darum kümmern.
Wenn Die Ware Gebrauchsspuren hat, wird diese selbstverständlich ausgetauscht.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferkosten zu teuer,
Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
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Antwort von beautycos.de
12.02.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
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