beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
beautycos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautycos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für beautycos.de

28.08.2022
Für kurze und feine Haare ist es wichtig einen geeigneten Fön zu finden. Breite Bürsten passen nicht. Ich war traurig als das Vormodell nach langer Zeit nach einem Fall im Bad unbrauchbar wurde. Als ich beim Kelleraufräumen noch die Originalverpackung gefunden habe, konnte ich entsprechend googeln und war froh ein neues Modell gefunden zu haben. Ausserdem eignet sich dieses Modell sehr gut für Reisen, da es wenig Platz benötigt.

09.07.2022
Leider wurde mir von Beautycos in meinen Augen Altware verkauft, die nicht als solche zuvor im Shop gekennzeichnet war. Es geht hier speziell um Dove DermaSpa Creme-Tuben welche recht schmutzig, zum Teil schon etwas verblichen (Lagerung in einem Schaufenster?), und auch teilweise noch mit alten, verblichenen Preisaufklebern auf der Verpackung, daher kamen. Es sieht fast so aus als wurde hier Ware aus einer Geschäftsauflösung als Neuware verkauft. Die Ware im Versandkarton war zwar nochmals in Packpapier eingwickelt, allerdings reicht das für den Versand von Drogerieartikeln nicht unbedingt aus so dass leider 2 Sonnenöl Flaschen beim Transport ausgelaufen sind was das Auspacken des Kartons zu einer ziemlich schmierigen Angelegenheit gemacht hat. Leider habe ich nicht direkt Fotos gemacht sondern die Packungen allesamt erst sauber gewischt (auch die Dove Creme-Tuben die nicht nur durch das Sonneöl verschmiert waren sondern wirklich anderweitig schmutzig waren). Ich würde nach dieser Erfahrung nicht unbedingt noch einmal bei Beautycos bestellen.

Bewertungen für beautycos.de

29.08.2022
Hallo , vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Viele Grüße R. Viellieber
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Ich bin froh meine Haarfarbe hier erhalten zu haben, da sie in Deutschland zu meinem größten Ärger einfach aus dem Sortiment genommen wurde. Vielen Dank!
vor 39 Minuten
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Viele Grüße R. Viellieber
10.09.2022
Absolut spitze! Schneller Versand und der Shop hat ware die bei einem anderen nach einem Monat wieder verfügbar ist. Absolut top
Antwort von beautycos.de
Sehr toller und zuvorkommend Kundenservice nach einer Fehl-Lieferung. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
08.09.2022
Meine Bestellung war am selben Tag geschickt. Die war gut gepackt. Alles gut
12.09.2022
Es war alles unkompliziert, schnelle Lieferung, tolle Produkt! Gern wieder!
07.09.2022
Preise, Versand und Service sind top. Da gibt's nichts hinzuzufügen.
13.09.2022
Die Ware war nach ein paar Tagen geliefert und der Preis war gut
Antwort von beautycos.de
Sonntag bestellt, Freitag angekommen. Paketverfolgung sehr gut.
vor 40 Minuten
Sehr schnelle Lieferung, guter Shop, alles bestens
Antwort von beautycos.de
superschnelle korrekte Lieferung . prima!!!
06.09.2022
Tolle Auswahl, extrem schnelle Lueferung!,
10.09.2022
super flott und sehr persönlicher service
02.09.2022
Sehr schneller Versand und super Preise.
12.09.2022
Sehr gute Preise und schneller Versand.
28.08.2022
super schnelle lieferung alles Supi!!!!
29.08.2022
Hallo Herr Hoeller, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Viele Grüße R. Viellieber
07.09.2022
Super schnelle Lieferung Viel Auswahl!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
vor 41 Minuten
10.09.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
30.08.2022
Alles bestens und schnelle Lieferung