beautycos.de- Logo - Bewertungen

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

30.11.2023
Nicht angekommen
01.12.2023
Hallo, guten Morgen, ich melde das sofort meinen Kollegen vom Versand, sie werden sich umgehend darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie die Ware schnellstens erhalten. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
WS
Waltraud S.
Klagenfurt
25.12.2023
14.12.2023
06.11.2023

Abgebucht direkt, Ware ausstehend

Abgebucht wurde direkt, die Ware ist aber nach 1,5 Wochen immer noch nicht da.
06.11.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Umstand, ich habe das sofort an unser Versandteam gemeldet. Dort wird man sich sofort darum kümmern, und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
20.11.2023
Sie hast mir das falsche Parfüm geschickt, das ich bestellt habe
21.11.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung, wir werden Ihnen selbstverständlich umgehend das richtige Parfüm liefern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.11.2023
Lieferung nicht eingetroffen - keine Benachrichtigung.
20.11.2023
Hallo, das tut mir leid, ich entschuldige mich dafür. Ich habe das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern. Meine Kollegen werden sich bei Ihnen melden, sobald Infos zu der Lieferung vorliegen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
15.11.2023
Gebrauchte Ware geliefert. Geht gar nicht.
16.11.2023
Guten Morgen, das geht nicht, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Haben Sie das an unser Versandteam gemeldet? Ich werde das sofort tun und dafür sorgen, dass Sie umgehend einen neuen Artikel erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
26.11.2023
Retouren sind sehr teuer!! Schade
27.11.2023
Hallo, wir bedauern die hohen Versandkosten, wir arbeiten bereits daran, Lösungen bei gleicher Qualität zu finden. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
20.11.2023
Bestellt und nicht geliefert.
21.11.2023
Guten Morgen Herr Kellermann, ich bitte um Entschuldigung aber ich bin fest davon überzeugt, wenn Sie das bereits an unser Versandteam gemeldet haben, wird man sich um eine sofortige Lieferung kümmern wird. Ich werde mich darum kümmern und meinen Kollegen bescheid geben. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
01.11.2023
02.11.2023
Hallo, anscheinend sind Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden. Es tut mir leid, wenn etwas schief gelaufen ist und ich entschuldige mich dafür. Wenn Sie mir mitteilen, was passiert ist, können wir uns verbessern und dafür sorgen, dass dieser Fehler nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.09.2023
22.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass bei Ihrer Lieferung Probleme entstanden sind. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Service-Team wird alles dafür tun, um Ihnen schnellstens zu helfen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber
19.07.2023

Achtung - Abzocke!

Ich habe eine hochpreisige Gesichtscreme bestellt, die gleich nach dem Öffnen extrem gestunken hat. Da ich die Creme schon über Jahre benutze, weiß ich, dass die nahezu geruchlos ist. Ich vermute, dass die Creme bei sommerlichen Temperaturen gelagert wurde. Ein problemloser Umtausch oder Geld-zurück-Aktion gibt es nicht. Wenn man etwas retournieren möchte, ist das sehr aufwendig, kostenintensiv und nervenraubend - es ist dabei noch nicht einmal sicher, dass die Retoure akzeptiert wird. Somit fallen nicht nur die ursprünglichen Produktkosten, sondern auch Versandkosten bis zu 19 Euro und individuelle Bearbeitungskosten an. Der Clou: Wenn entschieden wird, dass das Produkt in Ordnung ist, wird es einem in dem Zustand wieder zurückgeschickt. Fazit: Absolute Abzocke - Finger weg!
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Warnecke, es tut mir sehr leid, dass Sie solche Probleme mit unserer Lieferung haben. Ich habe bereits meine Kollegin darüber informiert, sie wird sich bei Ihnen melden und diese Probleme aus der Welt schaffen. Ich bitte um Entschuldigung Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
20.05.2023
Erst wird mir ein falscher Artikel geliefert, dann kam die Zusage -wird mit DHL geliefert, wir achten darauf- und im Endeffekt bekam ich ohne Vorankündigung mein Geld zurück. Kein Hinweis warum und weshalb. Das Parfüm ist jetzt schon eine Rarität was das ganze noch ärgerlicher macht.
22.05.2023
Guten Morgen, dass tut mir leid, ich entschuldige mich dafür. Ich werde meine Kollegen aus dem Versand fragen was da passiert ist. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
22.10.2023
Für eine kleine Puderdose 7,-€ Porto zu zahlen - dann einen Schuhkarton bei einer Post abholen zu müssen, weil man angeblich nicht da war - das ist nicht professionell. Ein wattierter Umschlag, der in den Briefkasten passt, wäre nicht nur umweltfreundlicher gewesen!
23.10.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir haben leider mit Briefumschlägen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte bedenken Sie, dass wir von Dänemark versenden und das Paket durch viele Hände geht, bis es beim Kunden eintrifft. Es kommt vor, dass manche Auslieferungsfahrer, die Pakete nicht korrekt ausliefern. Das ist ein großes Ärgernis, auch für uns. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.07.2023
Die zwei Make-up Tuben waren in einen riesigen Karton verpackt. Deshalb auch die viel zu hohen Versandkosten. Ein wattiert DINA 5 Umschlag wäre vollkommen ausreichend gewesen. Ansonsten alles in Ordnung.
05.07.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung für die zu große Verpackung. Das Versandlager habe ich darüber informiert und um Optimierung der Verpackung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
14.09.2023
Lieferung nicht ausgeführt / verzögert wegen angeblich falscher DHL-Adresse. Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen...wollten aber schon 7,-€ extra Gebühren. bin gespannt wie es weitergeht...
15.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir werden alles tun, um Ihnen das Paket schnell zustellen zu lassen. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.08.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen obwohl die Ware lt Tracking # am 9.8. abgegangen sein soll - schlechter Service ! Nicht weiter zu empfehlen! 19.8.
21.08.2023
Guten Morgen Frau Egger, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe das sofort an meine Kollegin aus dem Versand weiter geleitet, sie wird sich schnellstens darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
09.05.2023
Der Preis ist OK aber die Lieferzeit könnte schneller sein. Meine Bestellung vom 02.05.23 wurde auch heute noch nicht geliefert.
10.05.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
02.04.2023
Habe Conditioner Schaum bestellt. Der Spender war defekt und der ganze Schaum ist auf einmal ausgetreten. Sehr ärgerlich.
03.04.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung. Falls Sie das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet haben, wird sich bereits darum gekümmert. Sie erhalten selbstverständlich Ersatz. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
18.06.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen weil ich angeblich nicht zuhause war, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.
19.06.2023
Hallo, das ist ärgerlich und das tut mir leid. Ich denke das der Paketzusteller einen Fehler gemacht hat. Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, möchten wir Sie bitten, dass Sie Kontakt aufnehmen und einen neuen Liefertermin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice