beautycos.de- Logo - Bewertungen

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

28.10.2023
Das packet ist derzeitig immernoch nicht da.. steht wird geliefert an dem Tag kommt aber nicht.
29.10.2023
Hallo, das tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Ich werde das sofort an unseren Versandservice melden, meine Kollegen werden sich sofort darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
20.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, zusätzlich 9,90€ wären zu bezahlen für die Käuferschutzverlängerung.
21.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat. Das ist untypisch für uns, es scheint etwas unvorhersehbares passiert sein. Wir werden alles dafür tun, um dass in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
EG
08.10.2023
Ich habe das Produkt am 30 September 2023 bestellt und leider noch nicht bekommen.
09.10.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung. Meine Kollegen im Versand habe ich sofort informiert, sie werden sich sofort darum kümmern und sich bei Ihnen melden. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
22.05.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, nicht mal eine Mail bekommen
24.05.2023
Guten Morgen, entschuldigen Sie bitte, ich werde sofort meine Kollegen vom Versand informieren Dort wird man sich sofort darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
Keine Ware erhalten. Sendungsstatus seit Tagen unverändert bei DHL.
21.07.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Meine Kollegen werden sich schnellstens darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.07.2023
Again, shipped a damage product and reject to follow up!
19.07.2023
Hello, I have already forwarded this to my colleague, she will take care of it immediately. I am sorry about that, I apologize With best regards Ralf Viellieber Customer Service
11.07.2023
Von mir keine Bestellung mehr! Kundenservice gleich Null
12.07.2023
Hallo, es tut mir leid das Sie nicht zufrieden sind. Ich entschuldige mich dafür und werde mich informieren, was bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat, um solche Fehler in Zukunft vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
18.10.2023

Gut!

Das war ein. Versehen! Ich war sehr zufrieden!!!
19.10.2023
Hallo, Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
23.05.2023
Eine Woche vorbei, kein Packet wurde Versand
24.05.2023
29.08.2023
es wird nicht das geliefert was man bestellt
30.08.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Haben Sie den falsch gelieferten Artikel bei meinen Kolleginnen reklamiert? In der Regel werden solche Fehler schnell korrigiert und Sie erhalten das richtige Produkt. Beste Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Phädra S.
Schongau
08.09.2023
Leider wurde ein Artikel falsch geliefert
11.09.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandteam bearbeitet den Vorgang bereits, sodass Sie den richtigen Artikel schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
Keine Umtauschmöglichkeit, sehr schade.
24.07.2023
Hallo, guten Morgen, bitte teilen Sie mir mit, worum es genau geht. Ich werde mich mit meinen Kollegen besprechen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
09.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
12.06.2023
Hallo, es tut mir leid, wenn die Lieferung Ihrer Ware zu lange gedauert hat... ich bitte um Entschuldigung. Ich werde das mit unserem Versand-Team besprechen, sodass die nächste Lieferung wieder schnell und zuverlässig erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
31.08.2023
Shampoo ausgelaufen.
01.09.2023
Hallo, dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an unser Versandlager, sodass Sie kostenlosen Ersatz erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
01.11.2023
02.11.2023
Hallo, anscheinend sind Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden. Es tut mir leid, wenn etwas schief gelaufen ist und ich entschuldige mich dafür. Wenn Sie mir mitteilen, was passiert ist, können wir uns verbessern und dafür sorgen, dass dieser Fehler nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.09.2023
20.09.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
30.07.2023
31.07.2023
Hallo, anscheinend waren Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht in Ordnung war, können wir es beim nächsten Mal besser machen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
10.06.2023
12.06.2023
Hallo, anscheinend scheint etwas mit Ihrer Bestellung nicht richtig funktioniert. Ich hoffe dennoch, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Ich bitte um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber
25.05.2023
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag alles, um Ihre Bestellungen schnellstens und zuverlässig zu versenden. Manchmal kommt es allerdings bei den Lieferdiensten zu Problemen, die zu Verzögerungen führen. Das tut uns leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
25.05.2023
26.05.2023