beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de
Bewertungen:

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.026 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautycos.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(11)
(44)
Zurücksetzen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware geliefert. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.11.2023
Guten Morgen, das geht nicht, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Haben Sie das an unser Versandteam gemeldet? Ich werde das sofort tun und dafür sorgen, dass Sie umgehend einen neuen Artikel erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgebucht direkt, Ware ausstehend

Abgebucht wurde direkt, die Ware ist aber nach 1,5 Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
06.11.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Umstand, ich habe das sofort an unser Versandteam gemeldet. Dort wird man sich sofort darum kümmern, und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
02.11.2023
Hallo, anscheinend sind Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden. Es tut mir leid, wenn etwas schief gelaufen ist und ich entschuldige mich dafür. Wenn Sie mir mitteilen, was passiert ist, können wir uns verbessern und dafür sorgen, dass dieser Fehler nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das packet ist derzeitig immernoch nicht da.. steht wird geliefert an dem Tag kommt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.10.2023
Hallo, das tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Ich werde das sofort an unseren Versandservice melden, meine Kollegen werden sich sofort darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine kleine Puderdose 7,-€ Porto zu zahlen - dann einen Schuhkarton bei einer Post abholen zu müssen, weil man angeblich nicht da war - das ist nicht professionell. Ein wattierter Umschlag, der in den Briefkasten passt, wäre nicht nur umweltfreundlicher gewesen!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
23.10.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir haben leider mit Briefumschlägen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte bedenken Sie, dass wir von Dänemark versenden und das Paket durch viele Hände geht, bis es beim Kunden eintrifft. Es kommt vor, dass manche Auslieferungsfahrer, die Pakete nicht korrekt ausliefern. Das ist ein großes Ärgernis, auch für uns. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut!

Das war ein. Versehen! Ich war sehr zufrieden!!!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.10.2023
Hallo, Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
EG
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt am 30 September 2023 bestellt und leider noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.10.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung. Meine Kollegen im Versand habe ich sofort informiert, sie werden sich sofort darum kümmern und sich bei Ihnen melden. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
22.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass bei Ihrer Lieferung Probleme entstanden sind. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Service-Team wird alles dafür tun, um Ihnen schnellstens zu helfen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
20.09.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht ausgeführt / verzögert wegen angeblich falscher DHL-Adresse. Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen...wollten aber schon 7,-€ extra Gebühren. bin gespannt wie es weitergeht...
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
15.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir werden alles tun, um Ihnen das Paket schnell zustellen zu lassen. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Phädra S.
Schongau
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Artikel falsch geliefert
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
11.09.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandteam bearbeitet den Vorgang bereits, sodass Sie den richtigen Artikel schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Shampoo ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
01.09.2023
Hallo, dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an unser Versandlager, sodass Sie kostenlosen Ersatz erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
es wird nicht das geliefert was man bestellt
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
30.08.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Haben Sie den falsch gelieferten Artikel bei meinen Kolleginnen reklamiert? In der Regel werden solche Fehler schnell korrigiert und Sie erhalten das richtige Produkt. Beste Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, zusätzlich 9,90€ wären zu bezahlen für die Käuferschutzverlängerung.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
21.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat. Das ist untypisch für uns, es scheint etwas unvorhersehbares passiert sein. Wir werden alles dafür tun, um dass in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen obwohl die Ware lt Tracking # am 9.8. abgegangen sein soll - schlechter Service ! Nicht weiter zu empfehlen! 19.8.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
21.08.2023
Guten Morgen Frau Egger, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe das sofort an meine Kollegin aus dem Versand weiter geleitet, sie wird sich schnellstens darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
31.07.2023
Hallo, anscheinend waren Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht in Ordnung war, können wir es beim nächsten Mal besser machen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Umtauschmöglichkeit, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.07.2023
Hallo, guten Morgen, bitte teilen Sie mir mit, worum es genau geht. Ich werde mich mit meinen Kollegen besprechen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten. Sendungsstatus seit Tagen unverändert bei DHL.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
21.07.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Meine Kollegen werden sich schnellstens darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Again, shipped a damage product and reject to follow up!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.07.2023
Hello, I have already forwarded this to my colleague, she will take care of it immediately. I am sorry about that, I apologize With best regards Ralf Viellieber Customer Service
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung - Abzocke!

Ich habe eine hochpreisige Gesichtscreme bestellt, die gleich nach dem Öffnen extrem gestunken hat. Da ich die Creme schon über Jahre benutze, weiß ich, dass die nahezu geruchlos ist. Ich vermute, dass die Creme bei sommerlichen Temperaturen gelagert wurde. Ein problemloser Umtausch oder Geld-zurück-Aktion gibt es nicht. Wenn man etwas retournieren möchte, ist das sehr aufwendig, kostenintensiv und nervenraubend - es ist dabei noch nicht einmal sicher, dass die Retoure akzeptiert wird. Somit fallen nicht nur die ursprünglichen Produktkosten, sondern auch Versandkosten bis zu 19 Euro und individuelle Bearbeitungskosten an. Der Clou: Wenn entschieden wird, dass das Produkt in Ordnung ist, wird es einem in dem Zustand wieder zurückgeschickt. Fazit: Absolute Abzocke - Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Warnecke, es tut mir sehr leid, dass Sie solche Probleme mit unserer Lieferung haben. Ich habe bereits meine Kollegin darüber informiert, sie wird sich bei Ihnen melden und diese Probleme aus der Welt schaffen. Ich bitte um Entschuldigung Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice