beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de
Bewertungen:

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.264 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautycos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(73)
(18)
(11)
(45)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles da und ok. Verwendet man Kartons, die nicht voll werden, also größer sind, muss man sie mit inkompressiblem Füllstoff auffüllen. Ansonsten kann der Karton zerquetscht werden und dabei aufreißen. Der Inhalt geht dann verloren. Der Karton ist auch schnell tiefer geschnitten und gefaltet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
28.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer ist Louisa? Höchstwahrscheinlich ein Roboter.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten, aber schon bezahlt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Order did not arrive.

The order did not arrive.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung
Bewertung melden
UT
Ulrike T.
Darmstadt
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung! Nach dem Abschicken hörte ich nur noch etwas von DHL,
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
14.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ist kaputt gegangen. DHL musste umpacken. Schlechte Kartonage. Ansonsten ok.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
31.05.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Verpackung mäßig.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
20.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
23.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unverschämt! Die gesamte Farbe ist alt und laut Chargencode ist das Produktionsdatum für sechs Farben das Jahr 2012 und für eine Farbe das Jahr 2015 ! Farben verkaufen , die 12 Jahre alt sind!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich wird das sofort überprüft und ggf. erhalten Sie den Kaufpreis erstattet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich ein falsches Produkt erhalten, was immer passieren kann. Dies habe ich umgehend dem Kundenservice gemeldet. Eine Rückmeldung/Korrektur der Lieferung gab es bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe sofort meine Kollegin, die dafür zuständig ist informiert. Sie wird sich umgehend darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 2.6. bestellt, bis 10.2. keine Ware erhalten..werde nicht mehr bestellen..
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Bitte bedenken Sie, dass unser Versandlager in Dänemark ist und die Lieferung etwas länger dauert. Zudem kann es auch an den Lieferdiensten liegen, dort kann es auch zu Verzögerungen kommen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice