beautycos.de- Logo - Bewertungen

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

TH
T H.
Wien

Lieferung OK, Lieferkosten na ja...

Gute Lieferung. Der Aufschlag für Lieferung an eine Adresse statt dropshop ist ärgerlich.
Antwort von beautycos.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
Gute Kpmmunikation bei einem Anliegen!
VS
12.02.2024
03.02.2024
05.02.2024

Farbe nicht mehr gut - allergischer Schock - keine Rückerstattung

Das Produkt ist kaputt/abgelaufen/alt.. ich habe einen allergischen Shock.. Beweise liegen als Bild und Film vor.. die Erstattung wird abgelehnt.. Jahrelang mit diesem Produkt gefärbt - die zähe und klebrige Konsistenz, die weißliche Farbe und der extreme Ammoniak Gestank weisen darauf hin, dass die Farbe nicht in Ordnung ist. Dieses Produkt im Vergleich zu dem gleichen Produkt eines anderen Herstellers zeigt ganz klar den Unterschied (Siehe Bilder).
02.02.2024
Hallo, das tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe meine Kollegen bereits informiert, sie werden sich sofort darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
02.02.2024
Es liegt nicht an Beautycos. DHL mangelhaft!!!!!! Ich habe meine Ware trotz mehrmaliger Ankündigung nicht bekommen.
04.02.2024
Hallo, haben Sie das bereits an unseren Versandservice gemeldet? Dort wird man sich sofort darum kümmern! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice

Nicht zum empfehlen

Ich bin mit der gekauften Ware unzufrieden, da die Verpackung bereits geöffnet war und gebraucht aussah
Antwort von beautycos.de
Hallo, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind, ich bitte um Entschuldigung. Ich nehme an, dass Sie das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet haben, dort wird man sich selbstverständlich darum kümmern. Wenn Die Ware Gebrauchsspuren hat, wird diese selbstverständlich ausgetauscht. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
11.02.2024
Lieferkosten zu teuer, Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
12.02.2024
01.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange.
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei den Paketdiensten, ich bitte um Entschuldigung. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
07.01.2024
Die Produkte sind von der Qualität was ich erwartet habe doch leider kam das Paket eine Woche nach dem genannten Datum erst an.
08.01.2024

Gute Ware wie erwartet!

Die Ware kam gut verpackt an, aber die Lieferung dauerte ein wenig länger! Ansonsten zufrieden.
ST
09.01.2024
01.01.2024
17.01.2024

Betrug

Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe von Goldwell KKmix erhalten,sondern KR. Für das Zurückschicken soll ich noch mal 9 Euro bezahlen.. das ist kriminell und nicht nachvollziehbar. Das Unternehmen macht Fehler und ich sol dafür bezahlen. Ich überlege rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten. Wenn das Unternehmen falsch liefert müssen Sie such die Versandkosten übernehmen.
18.01.2024
Hallo, dass ist bestimmt ein Missverständnis unsererseits... ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Sie dafür bezahlen sollen, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Ich habe sofort meine Kollegen informiert, wir werden das Problem sofort lösen... ohne das Ihnen Kosten entstehen! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice