beautycos.de- Logo - Bewertungen

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe nun schon zum zweiten Mal dort bestellt und beide Bestellungen sind korrekt und sehr schnell geliefert worden! Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP 👍
Antwort von beautycos.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
RU
Rasa U.
Melsungen
03.02.2024

Rasa

Die Preise im Vergleich zum anderen Shops sind faire, die Lieferung sehr schnell nur die kleine Proben wären sehr wünschenswert☺️
31.01.2024
Rasche Lieferung! Sehr gut verpackt! Vielleicht könnte man die Plastik-luftpolsterfolie durch Papier-luftpolsterfolie ersetzen.
01.02.2024

Alles lief reibungslos ab

Produkt erhalten, was man so gar nicht mehr bekommt, hier schon, sehr gut verpackt und es kam eher als angenommen!
09.02.2024
Alles verlief völlig unkompliziert und professionell. Schnelle Lieferung. Bestelle bestimmt wieder!
29.01.2024
Nach 3 Tagen Bestellung war die Ware bei mir Zuhause. Sauber,sicher und ordentlich verpackt
30.01.2024
hat mir gefallen : zuverlässige, schnelle Lieferung Mehr erwarte ich nicht
05.02.2024
Schnelle und schadenfreie Lieferung. Endlich mal alles heil beim Ankommen!

Kaufabwicklung

Die gesamte Kaufabwicklung hat ohne Probleme funktioniert.
07.02.2024

Erstklassig!!!!

Super Kommunikation, schnelle Lieferung. Top Produkte.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt zum Superpreis
CR
Claudia R.
Nürnberg

Alles hat gepasst

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
01.02.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt.
SN
Sigrid N.
Bad Oeynhausen
13.02.2024
Sichere Verpackung, schnelle Lieferung.
14.02.2024
12.02.2024
Preis/Leistung/Lieferung - alles passt
14.02.2024

Perfekt

. professionell sehr und perfekt Alles
Gute Produkte, pünktliche Lieferung
09.02.2024
KF
07.02.2024

Alles super

Es hat alles super geklappt.
Alles bestens. Vielen Dank
RS