beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de
Bewertungen:

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.083 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautycos.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war einer der bestellten Artikel nur 1/4 bis 1/2 gefüllt. Da ich 2 Flaschen bestellte, war der Gewichtsunterschied eklatant auffällig! Ich habe es schriftlich moniert, da die angegebene Telefonnummer nicht stimmt…. Bis jetzt nicht gehört.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 9 Tagen
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich meine Kollegen aus dem Versand darauf hinweisen, sodass Sie schnellstens eine Antwort bekomen und Ihnen geholfen wird. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.04.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Volumenschaum conditioner hatte kein Deckel und war zur Hälfte ausgelaufen im Packet.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
28.04.2024
Hallo, dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Haben Sie das an unseren Kundenservice gemeldet? ...meine Kollegen werden sich darum kümmern und Ihnen Ersatz liefern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, kam aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
25.04.2024
Hallo, das ist ärgerlich, ich bitte um Entschuldigung. Wenn die Sendung angekündigt ist, wurde diese bereits an das Versandunternehmen übergeben. Es scheint dort ein Problem zu geben, wir kümmern uns darum. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
GJ
Gergana J.
Reutlingen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das schampoo hat einen anderen Namen und sieht anders aus als das, was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.03.2024
Hallo, es ist wahrscheinlich, dass sich seitens des Herstellers etwas geändert hat, dass kommt häufig vor. Dennoch bitte ich um Entschuldigung. Sie können sich aber jederzeit an unseren Kundenservice wenden, dort sitzen ausgebildete Fachkräfte. Meine Kollegen werden Ihnen helfen können. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
OK
Oxanna K.
Salzburg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage auf die Ware gewartet da ist noch Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.03.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und Ihnen den besten Service zu bieten. In der Regel liegt unsere Lieferzeit innerhalb von 3 Werktagen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, durch Faktoren, die wir nicht beeinflussen können. Wir bitten um Entschuldigung. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferkosten zu teuer, Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.02.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei den Paketdiensten, ich bitte um Entschuldigung. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung langsam, Preis ok
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.01.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt angekommen mit einer kaputten und ausgelaufenen Flasche!! Für das dass man auch zusätzlich eine Gebühr für die Verpackung verlangt wurde die Ware sehr schlecht verpackt!!!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.01.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, Sie erhalten selbstverständlich Ersatz, oder eine Rückerstattung. Den Vorfall habe ich bereits an meine Kollegen weiter geleitet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spammails after purchase

Good price, good product! But after the order i got a lot of spam (300% more)! What happend with my data?
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hello, i´m sorry for that but you can be sure that your data are save. We don`t give your data to other! I hope that you are satisfied with the products and that you stay our customer in the future. Best wishes Ralf Viellieber Customer Service
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit?!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, dass die Lieferzeit zu lang ist. Ich bitte um Entschuldigung. Wir versenden aus Dänemark, die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Verzögerungen durch außergewöhnliche Umstände wie z.B. durch Wetterverhältnisse, oder unerwartete Verkehrslagen. Ich hoffe aber, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und weiterhin unser Kunde bleiben werden. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 2 Tage später als angegeben :/
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
17.01.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Leider kommt es manchmal bei Lieferdiensten aufgrund von erschwerten Wetterverhältnissen zu Verzögerungen. Das tut mir leid... bitte entschuldigen Sie. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Anscheinend wird aus einem nicht-EU Staat versendet. Dementsprechend lange Lieferzeit und etwas unübersichtliches Tracking. Auf meine Nachfrage wurde dennoch sofort geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung sind. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Lieferdienste. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandlager ist in Dänemark, in der Regel dauern Lieferungen 2 bis 3 Werktage. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie werben damit das die Sachen direkt geliefert werden. Ich warte nun seit über 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
30.12.2023
Hallo Herr Herrenberger, das tut mir leid, ich entschuldige mich für die Nichteinhaltung unseres Versprechens. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Engpässen, die wir wir nicht beeinflussen können. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und verbleibe, mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war vollkommen verschmutzt, so als hätte sie jahrelang in irgendeinem Regal gestanden und darauf gewartet hat, endlich gekauft zu werden.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.12.2023
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass geht nicht, dass verschmutzte Ware geliefert wird. Ich werde das sofort an meine Kollegen vom Versand weiter geben. Zur Erklärung.. wir sind gerade im Umbau unseres Lagers, dadurch entsteht leider viel Staub und Schmutz. Sie können versichert sein, dass die Ware neu und nicht abgelaufen ist. Ich werde meine Kollegen anweisen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich wünsche Ihnen das Beste und das Sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware leider ewig unterwegs
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.12.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit. Ralf Viellieber Kundenservice
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben mit 2-3Tage. Lieferung war aus dem Ausland und hat 6 Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
08.12.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit. Ralf Viellieber Kundenservice