casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet, super verpackt geliefert. Große Auswahl, in Goslar ein sehr riesiges Angebot Wir würden jeder Zeit Möbel hier wieder kaufen. H.S.
HS
Horst-R. S.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für casademobila.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(5)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mangelhaft

Leider sind beide Nachtschränkchen vom Holzbeschädigt und die Mitarbeiter interessiert das nicht. Wir haben zwei neue massive Schränkchen gekauft und leider müssen wir jetzt mit den beiden beschädigten Nachtschränkchen leben. Sehr traurig und total unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
25.04.2024
Die Kundin hat zwei kleine Nachtkommoden aus Massivholz für je 79 Euro gekauft und uns nach der Montage mitgeteilt, dass zwei kleine Holzteile Mängel aufweisen. Wir haben dann auf Nachfrage jedoch nur ein Foto bekommen, auf dem nicht zu erkennen war, welches Teil/welche Teile beschädigt sein sollen. Am Telefon hat unsere Kollegin den Austausch der beschädigten Teile zugesagt, jedoch benötigen wir für den Kundenservice wie üblich die Teilenummern. Die Montageanleitung war wohl bei der Kundin auch nicht mehr vorhanden. Wir hätten ihr gerne diese Montageanleitung noch einmal zukommen lassen, jedoch war die Dame zu keinem weiteren Gespräch bereit. Unser Kundenservice hilft bei Beanstandungen gern, wir sind dabei auf die konstruktive Mitarbeit unserer Kunden angewiesen. Schade, dass wir trotz unseres Angebotes nicht helfen durften.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben hinsichtlich Lieferzeit

Bestätigung des Zahlungseingangs am 02.02.24. Bis heute 10.05.24 nichts erhalten. Ist aber scheinbar bei allen Möbelhändlern so, moderate Lieferzeit angeben, Vorkasse kassieren und aus den verschiedensten Gründen ewig nicht liefern.
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
15.05.2024
Die Lieferzeit geben wir aufgrund der Aussagen des Herstellers an, hier waren dies hochgerechnet und so kommuniziert 8-10 Wochen. Tatsächlich hatte sich die Lieferung von Seiten des Herstellers durch allseits bekannte Logistikprobleme verzögert, was auch für uns nicht angenehm ist. Ihr Barhocker befindet sich inzwischen auf dem Weg mit DHL zu Ihnen. Zur Vorkasse: Wir bieten an, lediglich eine Anzahlung zu leisten, den Restbetrag bei Lieferung. Sie haben durch die komplette Vorkassenleistung für sich einen Rabatt in Höhe von 3% in Anspruch genommen, dies ist immer die eigene Entscheidung des Kunden. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude am Barhocker RUMBA-Roll mit Gestell aus Eiche.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Schaden an einer gelieferten…

Der Schaden wurde zwischenzeitlich einvernehmlich reguliert. Leider dauerte die Abwicklung sehr lange
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
17.01.2024
Wir sind bei der Regulierung einer Serviceanfrage auch immer auf Mithilfe in Form von Fotos, Angabe von Teilenummern oder Ähnliches angewiesen. Je eher uns solche Angaben vorliegen desto zügiger können wir Ersatzteile verschicken oder eventuell auch den Hersteller kontaktieren um Lösungen zu finden.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
02.01.2024
Wir können Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Im Angebot ist die Lieferzeit mit 12-14 Wochen angegeben. Dass ein über 2 Meter hoher Schrank nicht bereits montiert geliefert wird erscheint uns selbstverständlich. Auch für die bestellte Kommode aus demselben Programm NORDIC DREAMS gilt, dass hier die Lieferung - zerlegt zur Selbstmontage- bereits im Angebot vermerkt ist. Sie haben trotz dieser Hinweise Anfang Dezember 2023 den 3-türigen Schrank mit Spiegel und die Schubladenkommode bestellt, sind jetzt jedoch offensichtlich nicht mit den Konditionen einverstanden und geben uns dafür eine schlechte Bewertung. Wir würden uns freuen und es fair finden, wenn Sie die Lieferung der Möbel abwarten und sich von der hohen Qualität dieses Programms überzeugen können. Sie haben die Montage der zerlegt bestellten neuen Möbel nicht dazu gebucht, dies können Sie selbstverständlich gern noch nachholen.
OS
Otto S.
Kleinkahl
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellung um den 10./11. 10.

Der bestellte Tisch soll um den 10./11. Oktober zugestellt werden daher keine andere Bewertung möglich
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
22.08.2023
Schade, dass Sie einen Stern vergeben - eine sehr schlechte Bewertung für einen höhenverstellbaren Couchtisch mit Auszug aus massiver Wildeiche, den Sie noch gar nicht gesehen/bekommen haben. Wie schon im Angebot vor dem Kauf ersichtlich, hat dieser Tisch eine Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen. Wir hätten uns über eine ehrliche Bewertung gefreut, die nach Erhalt und Prüfung dieses vielseitigen hochwertigen Couchtisches vergeben worden wäre.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hat eine Lieferzeit von 20 Wochen
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
30.01.2024
Bereits im Angebot wird die Lieferzeit für den Garderobenspiegel und das Garderobenpaneel aus massiver Wildeiche mit 16-20 Wochen angegeben. Die Ware wird in Deutschland produziert- der Fachkräftemangel ist allseits bekannt. Sie haben trotz der bekannten Lieferzeit bestellt (vor 4 Wochen) und geben jetzt 1 Stern für Ware, die Sie noch nicht einmal gesehen haben. Wir finden das wenig fair.
MS
Markus S.
Surberg
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist doch noch gar nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
17.01.2024
Ihre Bestellung ist von Mitte Dezember 2023 bei einer angekündigten Lieferzeit von 8-10 Wochen. Wofür geben Sie 1 Stern?Und weshalb und wofür geben Sie überhaupt eine Bewertung ab, obwohl Sie das bestellte Bücherregal noch gar nicht haben und begutachten konnten? Schade, dass hier nicht direkt mit uns kommuniziert wird...
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
viel zu lange lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von casademobila.com
17.02.2024
Diese Bewertung mit 1 Stern ist uns absolut unverständlich. Bereits im Angebot ist eine Lieferung dieser Ware aus Spanien mit 8-10 Wochen angegeben, trotzdem haben Sie bestellt - es sind seitdem gerade einmal 4 Wochen vergangen. Warum wurde bestellt, wenn keine Geduld bis zur Lieferung vorhanden ist oder der Auftrag storniert, sofern eventuell weder im Angebot noch in der Bestell- und Auftragsbestätigung dieser Hinweis gelesen wurde? Schade, dass hier nicht die Ware aus massiver Pinie bewertet wird sondern im Vorfeld, bevor die Blumensäule überhaupt begutachtet werden kann schon negativ ge-/ bzw. bewertet wird.