casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Gut

Einzig DHL hat die Bestellung um mehr als zwei Wochen verzögert. Frau Schöne von Casa de mobilia stand mir kompetent zur Seite und war äußerst freundlich und hilfsbereit! Herzlichen Dank dafür! Die Kommode war sehr gut verpackt! Sie ist makellos und hochwertig. Ein sehr schönes Stück. Ich wurde nicht enttäuscht und würde wieder bei Casa de mobilia kaufen.

04.10.2024
Die Ablage beim Stehpult lässt sich weder richtig "einrasten" noch ist sie anderweitig zu befestigen. Das ganze bleibt eine sehr wackelige Angelegenheit, so dass man kaum ein Buch, geschweige denn einen Laptop, auf das Pult legen kann. Einzelne Blätter oder ein Heft sind möglich. Schade, für diesen doch recht hohen Preis...

Bewertungen für casademobila.com

Antwort von casademobila.com
Wir bedanken uns für den netten Kontakt und wünschen viel Freude am kolonialfarbenen Schrank AQUA aus massivem Pappelholz.
30.09.2024
Schnelle Abwicklung des Kaufvertrages einschließlich der Absicherung des Kaufpreises.
01.10.2024
Wir danken für den netten Kontakt und Ihren Auftrag für das Standregal AXEL aus massiver Kiefer.
07.10.2024
11.10.2024
Das 3-teilige Set Blumenständer in verschiedenen Höhen - Serie GÖTEBORG - aus massiver, goldbraun lackierter Kiefer sieht sehr edel aus. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihr Vertrauen.
CD
Carla D.
Schonach
02.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und angenehmer Kontakt. Vielen Dank :-)
04.09.2024
Der kleine Beistelltisch aus massiver Kernbuche ANTON kann vielseitig eingesetzt werden. Er leistet als Nachttisch, Blumentisch oder Hocker gute Dienste. Wir danken für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen.
22.09.2024
Tolle Beratung und Hinweise
23.09.2024
Das Möbelwachs BIVOS der Firma LIVOS ist für die Behandlung von gelaugten, geölten oder gewachsten Möbeln geeignet. Wir danken für Ihren Auftrag.
Martin S.
Trollenhagen
21.08.2024
21.08.2024
Das goldbraun lackierte Highboard aus der Serie GÖTEBORG und die beiden passenden Blumenhocker wurden aus massiver Kiefer gefertigt. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihr Vertrauen.
29.06.2024
Die Platte des Stehpults ist ein bisschen wackelig und musste mit einem dünnen Holzkeil weiter fixiert werden. Sonst ist alles okay.
02.07.2024
Das praktische Stehpult ALBERTA aus massiver Buche ist höhenverstellbar und erlaubt so entspanntes lesen und arbeiten passend zur Körpergröße. Auch als Notenständer ist es gut geeignet. Wir danken für Ihren Auftrag.
TS
Thomas S.
Forstinning
11.07.2024
Qualität und Abwicklung top, alles bestens, vielen Dank.
15.07.2024
Aus massiver Kernbuche wurde dieser Hocker ANTON gefertigt. Er lässt sich vielseitig einsetzen als Blumentisch, Nachttisch oder als Sitzhocker. Wir danken für Ihren Auftrag.
KB
Kerstin B.
Freiburg
16.07.2024
17.07.2024
Diese Kommode AQUA aus massivem Pappelholz wurde honigfarben lackiert und bietet hinter den Türen und den beiden Schubladen viel Stauraum. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag.
23.06.2024
Nach kurzer Zeit wurde die Ware geliefert. Es war alles in Ordnung, sieht wie abgebildet aus. Sehr gute Bewertung von mir.
25.06.2024
Der schöne Blumenhocker GÖTEBORG aus massiver Kiefer ist im goldbraunen Farbton lackiert. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude damit.
Es hat alles super geklappt, Bestellung, Zahlung, Lieferung und unser zusammen bauen nach Anleitung. Liebe Grüße
Antwort von casademobila.com
Die kleine Nachtkommode MARIO verfügt über 3 geräumige Schubladen und wurde in Dänemark aus massiver Kiefer gefertigt. Wir danken für Ihr Vertrauen.
JK
Jürgen K.
Stolberg
Ware (Nordiccare Teaköl) entspricht dem beschriebenen Angebot. Umweltschonende Verpackung, schnelle Lieferung.
Antwort von casademobila.com
Das hochwertige dänische Möbelöl ist besonders geeignet für Teakholz und Palisander. Es schützt das wertvolle Massivholz vor dem Austrocknen und betont die natürliche Struktur des Holzes. Wir danken für Ihre Bestellung.
Tolle Ware! Alles war super ordentlich verpackt und kam sogar 3 Wochen früher als angegeben. Gerne wieder!!
Antwort von casademobila.com
Diese vielseitig nutzbare Massivholzsäule aus der mediterranen Serie PINEA wurde in Spanien aus massiver Pinie gefertigt und wirkt besonders edel durch die weiß gebürstete Oberfläche. Wir wünschen viel Freude daran.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Tische sind wie beschrieben und gefallen uns sehr gut.
Antwort von casademobila.com
Zur Serie CAMILLA gehört dieses vielseitige 2er-Set Couchtische aus massiver Eiche im Farbton bianco. Die Tische lassen sich platzsparend übereinander schieben oder bei Bedarf als zwei einzelne Tische verwenden. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
15.04.2024
Möbel entsprechen genau der Beschreibung,pünktliche,unkomplizierte Lieferung.geren wieder.
19.04.2024
Die kleine praktische Kommode ANTON aus massiver Kernbuche verfügt über 2 Schubladen und lässt sich als Nachtschränkchen, Flurkommode oder fürs Spielzeug im Kinderzimmer verwenden. Wir danken für Ihren erneuten Einkauf.
17.11.2023

Was lange währt...

Sehr lange Lieferzeit aber auch sehr gute Verarbeitung. Aufbauanleitung etwas für Geübte.
Antwort von casademobila.com
Massivholzkleiderschrank CASTELL aus geölter Fichte mit 3 Türen und 3 Schubladen. Die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben, geliefert wurde in der 5. Woche. Wir wünschen viel Freude am neuen Schrank und danken für diese Bestellung.
MG
Manuela G.
Taunusstein
Ein wunderschöner Blumenhocker von gomab, zudem blitzschnell geliefert. Vielen Dank.
Antwort von casademobila.com
Dieser Blumenhocker kann auch als schöner Beistelltisch in den unterschiedlichsten Räumen genutzt werden. Er besteht aus einem cremefarbenen Gestell aus massiver Kiefer, das mit einer Massivholzplatte aus Eiche ergänzt wurde. Wir danken für Ihr Vertrauen.
BM
Birkle M.
Tuttlingen
01.11.2023

Massivholztisch

Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Stabiler Massivholztisch. Gerne wieder.
01.11.2023
Der kleine Tisch DIEZ aus massiver geölter Kernbuche eignet sich gut als Esstisch in kleinen Küchen oder auch als Arbeitstisch für das Home-Office. Wir danken für Ihren Auftrag.
EL
Ernst L.
Aachen
03.02.2024
Gute Qualität! Leichter Zusammenbau! Alles wie in der Beschreibung.
Antwort von casademobila.com
Schönes vertikales Hängeregal aus Wildeiche mit 3 Ablagen aus der Serie TAKE IT!. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihr Vertrauen.
MG
Manuela G.
Taunusstein
Wunderschöner Blumenhocker von gomab, blitzschnell geliefert.
Antwort von casademobila.com
Dieser edle Blumenhocker aus der Serie NORDIC HOME verfügt über ein cremefarbenes Gestell aus massiver Kiefer und eine Platte aus massiver Eiche. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude am neuen Hocker.