casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Gut

11.08.2023
Sehr sauber gearbeitet, super verpackt geliefert. Große Auswahl, in Goslar ein sehr riesiges Angebot Wir würden jeder Zeit Möbel hier wieder kaufen. H.S.
HS
Horst-R. S.
Hannover

02.01.2024
Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.

Bewertungen für casademobila.com

29.06.2024
Die Platte des Stehpults ist ein bisschen wackelig und musste mit einem dünnen Holzkeil weiter fixiert werden. Sonst ist alles okay.
02.07.2024
Das praktische Stehpult ALBERTA aus massiver Buche ist höhenverstellbar und erlaubt so entspanntes lesen und arbeiten passend zur Körpergröße. Auch als Notenständer ist es gut geeignet. Wir danken für Ihren Auftrag.
23.06.2024
Nach kurzer Zeit wurde die Ware geliefert. Es war alles in Ordnung, sieht wie abgebildet aus. Sehr gute Bewertung von mir.
25.06.2024
Der schöne Blumenhocker GÖTEBORG aus massiver Kiefer ist im goldbraunen Farbton lackiert. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude damit.
TS
Thomas S.
Forstinning
Qualität und Abwicklung top, alles bestens, vielen Dank.
Antwort von casademobila.com
Aus massiver Kernbuche wurde dieser Hocker ANTON gefertigt. Er lässt sich vielseitig einsetzen als Blumentisch, Nachttisch oder als Sitzhocker. Wir danken für Ihren Auftrag.
KB
Kerstin B.
Freiburg
Antwort von casademobila.com
Diese Kommode AQUA aus massivem Pappelholz wurde honigfarben lackiert und bietet hinter den Türen und den beiden Schubladen viel Stauraum. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag.
11.06.2024

schneller geliefert also gedacht - schöner schränk

schneller geliefert also gedacht
12.06.2024
Die große Spiegeltür ermöglicht es auch in kleinen Bädern, sich ganz sehen zu können. Der Badhochschrank SPLASH verfügt über 3 verstellbare Einlegeböden. Der Türanschlag kann rechts oder links gewählt werden, so dass sich dieser Schrank den örtlichen Gegebenheiten sehr gut anpassen kann. Wir danken für Ihr Vertrauen.
14.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
15.05.2024
Der goldbraun lackierte Couchtisch aus massiver Kiefer aus der Serie GÖTEBORG verfügt über einen praktischen Ablageboden. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude an dem Tisch.
15.04.2024
Möbel entsprechen genau der Beschreibung,pünktliche,unkomplizierte Lieferung.geren wieder.
19.04.2024
Die kleine praktische Kommode ANTON aus massiver Kernbuche verfügt über 2 Schubladen und lässt sich als Nachtschränkchen, Flurkommode oder fürs Spielzeug im Kinderzimmer verwenden. Wir danken für Ihren erneuten Einkauf.
WK
Wolfgang K.
Hünfeld
04.04.2024
Spitzenqualität zu sehr gutem Preis!!
04.04.2024
Der aus massiver Wildeiche gefertigte kleine Tisch aus der Serie DIEZ passt gut in enge Küchen oder schmale Esszimmer. Er lässt sich mit dem Maß 80x60cm auch gut verwenden als Schreibtisch. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag.
03.04.2024
alles o.k.
03.04.2024
Diesen praktische Bildschirmaufsatz aus unserer dänischen Massivholzserie CONTRA gibt es in verschiedenen Holzarten und in vielen unterschiedlichen Oberflächenbehandlungen - ob naturbelassen, geölt oder auch farbig lackiert. Wir danken für Ihr Vertrauen.
HS
Horst-R. S.
Hannover
11.08.2023
14.08.2023
Aus unserer Serie DECOR aus massiver Pappel stammen die Schubladenkommode und der Beistelltisch, die im Honigfarbton gebeizt und lackiert wurden. Wir danken für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
RR
Riepe R.
Lübeck
19.10.2023

Super Service.

Es fehlten Verbinder um das Möbelstück zusammenzubauen. Bereits 2 Tage nach der Reklamation wurden die Fehlteile geliefert. Besser geht nicht.
20.10.2023
Wir wünschen viel Freude am Wandhängekasten/Wandregal TOM aus massiver Fichte. Danke für Ihr Vertrauen.
04.09.2023

sehr zufrieden

Persönlicher Kontakt und Beratung, rasche unkomplizierte Kaufabwicklung, individuelle Vereinbarungen möglich, schneller Versand.
07.09.2023
Die Tische sowie die Stühle, Hängeregal und Küchenschrank wurden aus massiver Kernbuche gefertigt. Wir danken für die nette Kommunikation, wünschen viel Freude an den Möbeln und senden Grüße nach Österreich.
09.01.2024
Es hat alles super geklappt, Bestellung, Zahlung, Lieferung und unser zusammen bauen nach Anleitung. Liebe Grüße
09.01.2024
Die kleine Nachtkommode MARIO verfügt über 3 geräumige Schubladen und wurde in Dänemark aus massiver Kiefer gefertigt. Wir danken für Ihr Vertrauen.
JK
Jürgen K.
Stolberg
14.11.2023
Ware (Nordiccare Teaköl) entspricht dem beschriebenen Angebot. Umweltschonende Verpackung, schnelle Lieferung.
14.11.2023
Das hochwertige dänische Möbelöl ist besonders geeignet für Teakholz und Palisander. Es schützt das wertvolle Massivholz vor dem Austrocknen und betont die natürliche Struktur des Holzes. Wir danken für Ihre Bestellung.
21.12.2023
Tolle Ware! Alles war super ordentlich verpackt und kam sogar 3 Wochen früher als angegeben. Gerne wieder!!
27.12.2023
Diese vielseitig nutzbare Massivholzsäule aus der mediterranen Serie PINEA wurde in Spanien aus massiver Pinie gefertigt und wirkt besonders edel durch die weiß gebürstete Oberfläche. Wir wünschen viel Freude daran.
MR
04.09.2023

Preis- /Leistungsverhältnis ok

Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert. Optisch ist der Schreibtisch ein Hingucker, die Qualität ok.
20.10.2023
Dieser kleine Sekretär VARESE mit 2 Schubladen und einem Fach unter der Schreibklappe wurde aus massivem Pappelholz gefertigt und kirschfarben gebeizt und lackiert. Wir wünschen viel Freude daran.
13.03.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Tische sind wie beschrieben und gefallen uns sehr gut.
13.03.2024
Zur Serie CAMILLA gehört dieses vielseitige 2er-Set Couchtische aus massiver Eiche im Farbton bianco. Die Tische lassen sich platzsparend übereinander schieben oder bei Bedarf als zwei einzelne Tische verwenden. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
17.11.2023

Was lange währt...

Sehr lange Lieferzeit aber auch sehr gute Verarbeitung. Aufbauanleitung etwas für Geübte.
20.11.2023
Massivholzkleiderschrank CASTELL aus geölter Fichte mit 3 Türen und 3 Schubladen. Die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben, geliefert wurde in der 5. Woche. Wir wünschen viel Freude am neuen Schrank und danken für diese Bestellung.
MG
Manuela G.
Taunusstein
02.01.2024
Ein wunderschöner Blumenhocker von gomab, zudem blitzschnell geliefert. Vielen Dank.
02.01.2024
Dieser Blumenhocker kann auch als schöner Beistelltisch in den unterschiedlichsten Räumen genutzt werden. Er besteht aus einem cremefarbenen Gestell aus massiver Kiefer, das mit einer Massivholzplatte aus Eiche ergänzt wurde. Wir danken für Ihr Vertrauen.
BM
Birkle M.
Tuttlingen
01.11.2023

Massivholztisch

Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Stabiler Massivholztisch. Gerne wieder.
01.11.2023
Der kleine Tisch DIEZ aus massiver geölter Kernbuche eignet sich gut als Esstisch in kleinen Küchen oder auch als Arbeitstisch für das Home-Office. Wir danken für Ihren Auftrag.