SOLETRADER OUTLET- Logo - Bewertungen

SOLETRADER OUTLET

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.08.2018
SOLETRADER OUTLET erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
I am surprised how good the shoes are. I was very sceptical due to the many negative reviews. Maybe I got lucky.

18.06.2023
Die Sandalen Cartago Fiji Slide braun habe ich bei Ihnen total Fr. 64.69 bezahlt. Das ist ein sehr überrissener Betrag. Ich verrate Ihnen bei Amazon habe ich nur total Fr. 11.09 bezahlt. Der Preis ist eine Schande. Sie hatten nur die kleinste Grösse 41. Sind mir zu gross. Wollte Sie zurückschicken, aber das Porto eingeschrieben kostet über Fr. 30.00. Bei Amazon habe ich meine Grösse gefunden 39/40. Was soll ich noch sagen; es ist eine Frechheit diesen Preis zu verlangen, dachte es wäre ein fairer Preis. Kaufe nichts mehr bei SoleTrader. Bin schon verärgert, dass man über 5.5 mal bezahlen muss. M.Motta

Bewertungen für SOLETRADER OUTLET

03.02.2024
28.11.2023
Bestell- und Retourenprozess sehr unkompliziert mit sehr gutem Service-Interface. Gerne wieder!
18.12.2023
Hat alles gut geklappt. Stiefel haben mir in real auch gut gefallen
28.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
25.11.2023
26.10.2023
Schnelle Lieferung
28.10.2023
20.09.2023
15.05.2023
Alles super, schnelle Lieferung, kostenlose Lieferung und Retoure.
21.03.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, jederzeit wieder!
06.10.2023
Can do nothing better! Very good service 👏
21.01.2024
Schnelle Lieferung und top Ware!
16.10.2023
schneller Service