MUSTANG Jeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MUSTANG Jeans - True Denim.Bewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
MUSTANG Jeans - True Denim. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MUSTANG Jeans - True Denim. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Schnelle Lieferung und super Ware.Alles passt wie angegossen.Farbe und Sitz der Jeans sind toll.Nur die letzte Lieferung mit der Mütze ist schief gelaufen.Hatte die rose bestellt und habe die bräunliche Mütze erhalten.Behalte diese jetzt und bestell die in rosé später. Ich zahle die ganze Rechnungen von Ihnen am 1.10.per Sofort Überweisungen bei Klarna. Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen E.

Der Kundenservice war leider schlecht. Ich versuchte direkt nach der Lieferung eine Hose umzutauschen, die an mehreren Stellen an der Tasche beschädigt war. Man erklärte mir, dass dies bei Used-Look normal wäre. Die Hose war aber nur an dieser Stelle gerissen. Ein Umtausch würde nicht gehen - obwohl dies auf dem Retourenschein steht. Ich musste die Hose neu bestellen, die allerdings mittlerweile 30€ mehr kostete. Nach wenigen Tagen kam die Nachricht, dass die Hose nicht mehr auf Lager sei. Online wurde sie mir als verfügbar angezeigt. Ich solle die Hose nochmal bestellen - was natürlich nicht ging, da die Hose ja mittlerweile nicht mehr verfügbar war. Alles in allem sehr schlechter Service. Die Qualität der Mustang Jeans war auch schon besser. Sehr dünner Stoff.

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

DHL hat das Paket nicht an packstation liefern können wegen technischer Problem. Die Ware wurde wieder an Mustang zurückgebracht. Der MustangHELDESK kann mir seit 2 Wochen keine Info geben ob ich die Ware noch bekomme. Ware ist bereits bezahlt....
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, wir bedauern, dass DHL wg. technischer Probleme die Packstation ausnahmsweise nicht beliefern konnte. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu vollen Packstationen und damit auch (selten) Fehlern kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Ware muss leider erst an uns zurück, bevor wir Dir Deine Bestellung nochmals zustellen können. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Jeans fallen bis zu zwei Größen unterschiedlich aus. Deswegen bereits meine dritte Retoure. Preisgestalltung zur black week nicht nachvollziehbar, weil die Preise erhöht wurden
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Michael, vielen Dank für Dein Feedback, das wir den KollegInnen im Design weitergegeben haben. Wir bedauern, dass wir Dich dieses Mal nicht mit unseren Jeans überzeugen konnten. Wir geben uns Mühe, dass wir zukünftig wieder gewohnt erstklassig sind, versprochen! Aktuell haben wir Aktionspreise im Zuge der Black Deal Days, wodurch jede Hose pauschal nur 49,99 Euro kostet. Vorbeischauen lohnt sich. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Die Hose für 49 € anbieten, dann gibt es mit dem Versand Schwierigkeiten und der Hinweis auf die Hose im Online Shop für 89 €. Finde ich ganz schön frech
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Henning, wir bedauern, dass Du mit unserem Angebot nicht zufrieden bist. Der rabattierte Preis für 49,00 Euro war eine einmalige Black Deals-Aktion und daher nur begrenzt gültig. Sollte sich der Versand bei Dir verzögert haben, bekommst du Deine Bestellung natürlich für den damals reduzierten Preis (von 49,00 Euro). Wir bitten um Verständnis, dass es durch die erhöhte Nachfrage zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Ich besitze 2 vom gleichem Typ die bereits mehr als 10 Jahre getragen wurden, da ist der Jeansstoff jetzt noch doppelt so fest wie an der Neuen.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Peter, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Stoff derart dünn ist an Deiner Hose. Die KollegInnen im Kundenservice melden sich bei Dir, damit wir eine passende Lösung finden und Du zukünftig wieder leidenschaftlich Deine MUSTANG-Jeans tragen kannst. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Das Warenwirtschaftssystem ist wohl nicht zu gebrauchen, da meine komplette Bestellung von 5 Kleidungsstücken nicht ausgeliefert werden konnte.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo lieber MUSTANG-Fan, wir bedauern, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten und entschuldigen uns dafür. Bitte melde Dich bei den Kolleginnen im Kundenservice, damit wir unseren Fehler wiedergutmachen können. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Jeans entspricht nicht im entferntesten der Beschreibung. Trotz 36er Länge viel zu kurz und der Schnitt ist definitiv keiner Slim Fit würdig.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Ralph, wir bedauern, dass wir Dich mit Deiner Bestellung nicht zufriedenstellen konnten. Melde Dich bitte bei den KollegInnen im Kundenservice, die Dir weiterhelfen und für eine passende Hose sorgen! Entschuldige die Umstände. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Ich habe die Ware zurückgesendet und sie ist angekommen. Laut Mustang wurde die Kreditkarte entlastet was aber nicht der Fall ist.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Eckhard, danke für dein Feedback. Tatsächlich liegt aktuell ein technisches Problem vor. Allerdings haben wir darauf keinen Einfluss, wodurch wir selbst von unserem Zahlungsdienstleister abhängig sind. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die langen Verzögerungen - das ist nicht unser gewohnter Anspruch. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Bestellung aufgrund von fehlender Bestandsverfügbarkeit storniert, obwohl Ware am Vortag und am Tag danach als lieferbar gelistet
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Alexander, es tut uns leid, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten. Bedingt durch die große Nachfrage im Zuge der Black Deal Days hatten wir mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Wir sind nun wieder gewohnt zuverlässig. Bitte melde Dich bei den KollegInnen im Kundenservice, damit wir Dir für dein Verständnis entgegenkommen können. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Es wurde eine Jeans bestellt und geliefert wurden Schuhe ! Kann man da zufrieden sein? Da ist ein Stern noch zu viel !!
Leider ist die Bearbeitungsdauer viel zu lang. Ich warte bisher 4 Arbeitstage und habe noch keine Sendungsbestätigung.
Größenangaben stimmen überhaupt nicht (z.B. mit bereits vorhandenen Jeans)!! Musste Sendung komplett zurücksenden.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo lieber MUSTANG-Fan, es tut uns Leid, dass die Größen nicht passen. Wir prüfen Deine Bestellung und werden die entsprechenden Produkte bzw. Größen korrigieren. Melde Dich doch bei den KollegInnen im Kundenservice für eine kleine Entschädigung. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Ware bestellt - durch einen Bestandsfehler wurde die Bestellung seitens Mustang storniert!
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Roland, entschuldige, dass wir Dir Deine neue MUSTANG-Jeans leider nicht wie versprochen liefern konnten. Bitte melde Dich bei den KollegInnen im Kundenservice, damit du Deine Bestellung erhältst, sobald wir wieder den Bestand im Lager haben. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Bei Bestellung des selben Modells und Größe, 2 cm kürzer im Bund und 2cm enger im Bein.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, danke für Deine Rückinfo. Produktionsbedingt kann es zu kleineren Unterschieden kommen - 2cm sind jedoch viel zu viel. Da ist bei der Produktion etwas fehlerhaft verlaufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die KollegInnen aus dem Kundenservice melden sich in Kürze bei Dir, damit wir gemeinsam ein passende Lösung finden. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Extrem lange VersandZeit. Vor einer Woche bestellt u bisher keine Bestellung erhalten
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo liebe MUSTANG-Kundin, wir entschuldigen uns für diese außergewöhnlich lange Lieferzeit. Laut Sendungsverfolgung erhältst Du heute endlich Dein Paket mit der Bestellung. DHL hat uns mitgeteilt, dass das Paket beschädigt und nochmals umgepackt wurde. Daher musstest Du so lange auf Deine neue MUSTANG-Hosen warten. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Wie soll ich bewerten, was garnicht ankommt. Bezahlen durfte ich dafür schon 🤔
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Lieber MUSTANG-Fan, wir bitten um Geduld, Dein Paket ist bereits unterwegs und sollte in Kürze bei Dir eintreffen. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Die Hose war falsch ausgezeichnet und hatte somit die falsche Länge.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, wir entschuldigen uns für diesen Fehler - das sollte nicht vorkommen. Bitte kontaktiere die KollegInnen im Kundenservice, damit Du schnell Deine richtige Größe erhältst. Danke und viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Hose bestellt,nach dem waschen eingelaufen,keine Rücknahme
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo liebe MUSTANG-Kundin, wie bereits von den KollegInnen im Kundenservice weitergegeben, bedauern wir, dass die Hose etwas eingelaufen ist. Beim Austausch haben wir einen Gutschein angeboten, der von Dir dankend angenommen und als Entschädigung akzeptiert wurde. Daher sind wir enttäuscht von der Reaktion, dass darauf diese schlechte Bewertung folgt. Wir bitten darum, dass Du Dich nochmals bei uns meldest, wenn Du den Gutschein doch nicht haben möchtest. Wir finden sicherlich eine gemeinsame Lösung, dass Du auch weiterhin von unseren Hosen überzeugt bist :-) Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Ware wurde angeboten obwohl nichts mehr auf Lager war.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, grundsätzlich bieten wir keine Waren an, die nicht (mehr) verfügbar sind. Auf Grund der hohen Nachfrage im Zuge der Black Deal Days kann es allerdings zu vereinzelten Überschneidungen bei den Bestellungen kommen. Daher bitten wir um Verständnis, wenn Du davon betroffen warst. Melde Dich bitte bei den KollegInnen im Kundenservice, damit wir Dir Deine Bestellung senden können, sobald der Bestand wieder aufgefüllt wurde und Du keinen preislichen Nachteil hast. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Leider haben wir trotz Bezahlung keine Ware erhalten
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo lieber MUSTANG-Kunde, laut Sendungsverfolgung von DHL konnte das Paket nicht zugestellt (z.B. wg. fehlendem Namensschild oder fehlendem Zugang zum Gebäude) werden und wurde an uns als Absender zurückgesendet. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Falsche online Angaben. Waren war nicht auf Lager.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, bitte entschuldige das Versehen. Bei Deiner Bestellung lag ein Bestandsfehler vor, sodass du falsche Angaben angezeigt bekommen hast - das darf uns nicht passieren. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team