Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

02.02.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Eine kleine negative Anmerkung: zeitnahe Bearbeitung bei Retouren & Meldung beim Zahlungsdienstleister, dass die Ware an Verkäufer zurück gesendet wurde & die Bestellung/ Rechnung storniert wird ( z.B. bei Klarna ). Bestellung wird schnell geliefert, Preise okay
Die Gürteltasche entspricht genau meinen Erwartungen was Nutzung Qualität und Preis entspricht....daher fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Was aber mehr wie schade ist , das dass Mustang Logo auf der Gürteltasche nicht mehr lesbar ist und somit sehr enttäuschend ist....
23.01.2024
6 teile muss ich 6x anklicken. Das ist umständlich. Bestellmenge sollte erhöhbar sein. Nicht lieferbar und liefeIrbar wird erwähnt. Bei normal lieferbar steht nichts. Das sieht so aus wie "ausverkauft"
BH
Birgit H.
Karlstadt
30.01.2024
Die bestellte Jeans hat mir sehr gut gefallen, musste sie aber dennoch zurückschicken weil sie zu eng war. Ich hatte aber zwar statt Größe 32/30 Größe 33/30 bestellt, war aber leider trotzdem zu eng.
24.01.2024
Super Abwicklung der Bestellung, ich müsste einmal zurück schicken, weil die Größe nicht gepasst hat. Betrag wurde schnell zurück überwiesen und neue Bestellung war innerhalb 2 Tagen da. Super
MS
Michael S.
Eimeldingen
vor ca. 4 Wochen bestellte ich eine neue Jeans= passte super jetzt bestellte ich fast die gleiche Jeans (gleiche Größe und Länge) nur andere Farbe: war zu groß, musste sie leider zurücksenden
05.02.2024

Ich bin sehr begeistert MUSTANG

Ich bin sehr begeistert von euren Produkten. Die Jeans passen mit dem Kleidergroßen finder perfekt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.
IK
Ingeborg K.
Bad Wurzach
Mustang hat tolle Jeans. Die Qualität ist sehr gut. Habe Größe 42, und 32/32 bestellt, passt. Die Lieferung und Bezahlung verlief problemlos.
Alles gut. Allerdings wäre eine bessere Beschreibung des Obermaterials gut gewesen. Der Jeans-Stoff ist sehr dick und nichts für den Sommer.
29.01.2024

Lieblingsjeans 😍

Bin immer wieder begeistert von Mustang, tolle Jeans super Passform , und ein sehr vielseitiges Angebot an die schönsten Gürtel.
01.02.2024
Das Modell Big Sur sollte nicht eingestellt werden, da es mir ohne Anprobieren seit zig Jahren passt. Bitte nicht einstellen.
MA
Marcus A.
Balingen
Die Größe und die Qualität passt halt vollkommen. Der Stoff ist sehr angenehm und die Größenangaben stimmen.

:-)

Gute Ware, schnelle Lieferung, top Preis. Hab Jeans, Gürtel und Stiefel. Werde mich weiter dort eindecken.
05.02.2024
Lieferung zuverlässig, Info zum Bearbeitungsstand, Ware wie bestellt, leider gefallen nicht alle Teile
03.02.2024
Schnelle Bearbeitung, sehr transparent und kompetent, makellose Ware, immer wieder, sehr zu empfehlen

Alles bestens

Sehr einfacher Bestellvorgang, Bestellung schnell und sicher geliefert, wie erwartet gute Qualität.
Wie immer toll! Ich trage nur Mustang Schuhe seit 15 Jahren und bin sehr zufrieden. Danke Mustang!

Alles roger

Tolle Ware, cooler Schnitt, einfach Mustang pur! Hinzu kommt rasche Lieferung, alles perfekt!
Mustang ist der einzige Hersteller, der längen in Größe 38 herstellt. Hoffentlich, weiter so.
27.01.2024

Gute Qualität schnelle Lieferung

Gute Qualität der Ware, nicht in China produziert. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.