Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

Milena K.

Sehr schnelle Lieferung

Aber leider nicht die Qualität, die ich erwartet habe. Der Pulli fühlte sich ganz merkwürdig an und auch mit der Jeans konnte ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. Darum und nur darum 4 Sterne. Bestellung, Lieferung und auch Retoure waren top.
18.02.2024
Die Gürteltasche entspricht genau meinen Erwartungen was Nutzung Qualität und Preis entspricht....daher fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Was aber mehr wie schade ist , das dass Mustang Logo auf der Gürteltasche nicht mehr lesbar ist und somit sehr enttäuschend ist....
AM
Andreas M.
Braunschweig
03.03.2024
War das erstmal Und es ist alles super gelaufen, angefangen bei der Bestellung bis hin zur Lieferung, Ware wurde von mir nicht zurückgeschickt weil alles super gepasst hat. Werde diese Seite wohl öfters Besuchen und auch weiter empfehlen.
Ware war innerhalb von 3 Tagen da und hat perfekt gepasst. Ich kannte das Modell allerdings auch schon aus dem Laden und brauchte es nur in einer „Zwischengröße“ die im Laden nicht angeboten wird.
02.03.2024
Ich trage gerne Mustang Bekleidung. Leider hat es diesmal nicht geklappt. Obwohl ich immer die Größe L kaufe und trage, ist diesmal alles zu klein. Musste es zurück schicken.
Schnelle und sichere Bearbeitung der Bestellung. Bin sehr zufrieden mir MUSTANG-Jeans. Empfehle sie auch weiter. habe als Jugendlicher schon gerne MUSTANG-Jeans getragen.

Einfach prima

Die Hose ist auch schon wie die letzte, die ich bestellt habe, super. Die Qualität ist top. Sie sitzt prima. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nur weiter so.
Lieblings Artikel war nicht vorhanden. Zuvor bei Otto bestellt, jedoch kann man verständlicherweise den Gutschein dort für Mustang Artikel nicht einlösen
Mein Mann hat das Shirt schon in einer anderen Farbe und war begeistert von der Qualität deshalb habe ich es ihm nochmal in einer anderen Farbe bestellt

einfach Klasse

Ich bin mit dem Schnitt und der Qualität sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis passt! Greife gerne immer wieder auf diese Marke zurück.

Grössenberater

Der Grössenberater weist bei mir eine 36/34 aus. Ich trage aber 34/36. Diese Größe funktioniert auch bei Mustang Jeans sehr gut.
HX
heike x.
Söhlde
Von Bestellung bis Lieferung alles top. Bedauerlicherweise entsprachen die Produkte nicht meinem Geschmack, deshalb zurück.
Gute Qualität im Stoff, passt gut und sind bequem, was ich noch nicht einschätzen kann ist die Haltbarkeit der Jeans
Endlich wieder coole Jeans. Super schnitt und angenehmer Stoff. Ich werde nur noch Jeans bei Mustang kaufen.
02.03.2024
Die Qualität ist sehr gut. Sehr gute Passform. Sieht prima aus. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Gute Qualität, tolle Passform. Einzig die Lieferung hat etwas gedauert. Aber war noch im Rahmen.
Super schneller Versand, Qualität ist prima, alles passt wie es soll daher stimmt Preis Leistung

Zu empfehlen

Die gelieferte Ware entspricht den Abbildungen online. Passform wie erwartet. Rasche Lieferung.
02.03.2024
Schnell und komplikationslos. Passformen sehr unterschiedlich aber Rücksendung ohne Probleme.
18.02.2024

Alles roger

Tolle Ware, cooler Schnitt, einfach Mustang pur! Hinzu kommt rasche Lieferung, alles perfekt!