Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.413 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

29.06.2024
EZ
Elke Z.
Bruchsal
30.06.2024
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung.Tolle Jeansjacke
Ich bin immer sehr zu Frieden mit der Qualität bei Mustang.
TB
THOMAS b.
sCHWETZINGEN
Super Jeans, schnelle Lieferung, schöner Web Auftritt.
04.07.2024
Sehr angenehmes Tragegefühl und top Qualität.
12.07.2024

Cello K.
Hannover
11.06.2024

Sortiment für jeden Geschmack

Das Sortiment hält für jeden Geschmack etwas bereit. Nach längerer Suche einer schwarzen Jeans wurde ich hier endlich fündig. Bestellung und Lieferung waren zügig, die Qualität top.
KS
K. S.
Düsseldorf
27.05.2024

angenehm

Die jeans-Shorts sitzt gut und ist super. Klare Kaufempfehlung!
08.06.2024
Schnelle Lieferung, gut Passform, bin rundum zufrieden