Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang JeansBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
Mustang Jeans ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mustang Jeans können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Mustang Jeans

06.03.2022
Im Grunde alles gut, zügig und problemlos gelaufen. Nur die Hosenbeinlänge ist etwas kürzer als bei anderen Jeansmarken. Hätte ich das gewusst, hätte ich genau eine Nummer länger genommen. Bin es gewohnt das meine Hosen auf den Sneakern aufliegen. Diese enden minimal über dem Schuh (aber zum Glück noch kein Hochwasser, deshalb hab ich sie behalten). Schnitte, Umfang etc. sind sonst wie bei anderen auch 👍🏻

16.12.2021
Der Kundenservice war leider schlecht. Ich versuchte direkt nach der Lieferung eine Hose umzutauschen, die an mehreren Stellen an der Tasche beschädigt war. Man erklärte mir, dass dies bei Used-Look normal wäre. Die Hose war aber nur an dieser Stelle gerissen. Ein Umtausch würde nicht gehen - obwohl dies auf dem Retourenschein steht. Ich musste die Hose neu bestellen, die allerdings mittlerweile 30€ mehr kostete. Nach wenigen Tagen kam die Nachricht, dass die Hose nicht mehr auf Lager sei. Online wurde sie mir als verfügbar angezeigt. Ich solle die Hose nochmal bestellen - was natürlich nicht ging, da die Hose ja mittlerweile nicht mehr verfügbar war. Alles in allem sehr schlechter Service. Die Qualität der Mustang Jeans war auch schon besser. Sehr dünner Stoff.

Bewertungen für Mustang Jeans

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, weil die angegebene Größe passt, was man auch nicht bei jeder Jeans sofort hat. Ich habe mich für eine Mustang Jeans entschieden, weil ich den hohen Tragekomfort liebe.
Leider funktionieren Gutscheincodes nicht wie gewünscht. Es muss immer der Support angeschrieben werden für ein nachträgliches verbuchen. Schon 3 mal passiert jetzt
15.09.2022
Bestellvorgang war in Ordnung, aber leider war die angebotene Möglichkeit einer Bezahlung per Kreditkarte auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich.
Schneller Versand, gut verpackt, Zahlung auf Rechnung möglich, daher konnte ich mehreres zur Ansicht bestellen. Retourenschein lag bei.
07.09.2022
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Traurig das Mustang Boot und nur online verkauft. Hätte gerne vorher probiert
12.09.2022
100 Prozent Baumwolle, ZipFly und gerader Schnitt super. Nachteil Louise. Halbhoher oder hoher Schnitt wären super
War meine erste online Bestellung bei Mustang und es hat gepasst. Der Artikel wurde auch schnell geliefert.
Jeans sieht wie auf dem Foto aus, ist angenehm zu tragen, fällt bisschen größer aus.
Schnell und unkompliziert Ware meinen Vorstellungen entsprechend alles super
Tolle Qualität. Gute Passform. Schneller Versand. Alles Bestens :)
18.09.2022
Super schnelle Lieferung, Jeans entsprechen der angegebenen Größe
05.09.2022
Super bequem und lässig, einfach mein Lieblings-T-Shirt zur Zeit
15.09.2022
Einfache und entspannte Bestellung mit einer kurzen Lieferzeit.
15.09.2022
Alles super. Sachen wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung.
Alles war perfekt: schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Die Jeans sitzen perfekt und haben eine gute Qualität
Ware wurde schnell geliefert, Hosen sitzen sehr gut.
05.09.2022
Alles perfekt. Gute jeansqualität. Passt sehr gut