MUSTANG Jeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MUSTANG Jeans - True Denim.Bewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
MUSTANG Jeans - True Denim. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MUSTANG Jeans - True Denim. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Schnelle Lieferung und super Ware.Alles passt wie angegossen.Farbe und Sitz der Jeans sind toll.Nur die letzte Lieferung mit der Mütze ist schief gelaufen.Hatte die rose bestellt und habe die bräunliche Mütze erhalten.Behalte diese jetzt und bestell die in rosé später. Ich zahle die ganze Rechnungen von Ihnen am 1.10.per Sofort Überweisungen bei Klarna. Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen E.

Der Kundenservice war leider schlecht. Ich versuchte direkt nach der Lieferung eine Hose umzutauschen, die an mehreren Stellen an der Tasche beschädigt war. Man erklärte mir, dass dies bei Used-Look normal wäre. Die Hose war aber nur an dieser Stelle gerissen. Ein Umtausch würde nicht gehen - obwohl dies auf dem Retourenschein steht. Ich musste die Hose neu bestellen, die allerdings mittlerweile 30€ mehr kostete. Nach wenigen Tagen kam die Nachricht, dass die Hose nicht mehr auf Lager sei. Online wurde sie mir als verfügbar angezeigt. Ich solle die Hose nochmal bestellen - was natürlich nicht ging, da die Hose ja mittlerweile nicht mehr verfügbar war. Alles in allem sehr schlechter Service. Die Qualität der Mustang Jeans war auch schon besser. Sehr dünner Stoff.

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Die Fertigungstoleranzen sind mittlerweile leider unterirdisch. Ich trage seit über 10 Jahren die gleich Größe. Wenn man mittlerweile nicht mindestens 5 gleiche Jeans in der gleichen Größe bestellt, wird man keine passende finden. Bei einer fehlen selbst bei eingezogenem Bauch mindestens 2cm, um sie überhaupt zuknöpfen zu können. Die nächste ist soweit, dass sie zugeknöpft einfach über den Po herunterfällt. Letzte Bestellung ging deshalb wieder komplett Retour, da keine passende Jeans dabei...
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Seb, wir bedauern, dass durch die Toleranzen keine passende Hose für Dich dabei war und entschuldigen uns für den dadurch entstandenen Aufwand. Melde Dich gerne im Kundenservice, damit wir Dir entgegenkommen können. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir informieren die KollegInnen, die die Produktion koordinieren. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Postal fee is too expensive and I had to pay it even if I'm sending the item back. I'm disappointed with the quality - I have old Mustang jeans and they're perfect. The ones which I tried don't have anything in common with them except for the logo.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hey Julia, thanks for your feedback. Please contact our customer support for help and to find a solution. Best regards Your MUSTANG-Team
Schuhe schlecht verarbeitet. Nähte am Verschluss waren schon bei Lieferung defekt. Ein Schuh war von der Passform her anders als der Andere. Insgesamt schlecht verarbeitet.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Annette, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten um Entschuldigung - das darf uns nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen und eine passende Lösung finden. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Habe 3 T-Shirts für meine Frau bestellt. Bei einem waren ganz kleine Löcher die meine Frau erst nicht gesehen hat.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, danke für das Feedback - das ist natürlich nicht unser Anspruch, dass die neuen Lieblingsshirts für deine Frau Löcher aufweisen. Die Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich darum und melden sich bei dir. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Der Stoff finde ich zu dünn, die Hosenbeine zu breit
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, vielen Dank für das Feedback, das war an unsere KollegInnen des Design-Teams weitergeleitet haben. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Fällt 2 grössen kleiner aus
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, wir bedauern, dass du eine fehlerhafte Größe erhalten hast - das darf uns nicht passieren. Bitte melde dich bei den KollegInnen im Kundenservice, damit wir eine schnelle und einfache Lösung finden und du möglichst bald die passende Größe vorliegen hast. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Saubere Schuhen verkaufen
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, wir bedauern, dass wir Dich bei Deiner Bestellung nicht glücklich machen konnten. Was genau war nicht sauber? Bitte gib uns weitere Details zu Deinem Anliegen, damit wir uns darum kümmern und gemeinsam mit Dir eine passende Lösung finden können. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, was hat Dir nicht gefallen? Bitte melde Dich nochmals bei uns und gib uns Feedback, warum du unzufrieden mit uns bist und es dieses Mal nur für zwei Sterne reicht. Danke und viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Die Bestellung war nahezu unmöglich und die Reaktion von Mustang Service unterirdisch !!! Eigentlich Note 6minus im Vergleich zu anderen. Tchibo Bestellung lief problemlos und die Ware war in 2-3Tagen hier ! Note 1
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Wir bedauern, dass Du bei Deiner Bestellung Probleme hattest und Dir auch der Kundenservice nicht weiterhelfen konnte. Das ist nicht unser Anspruch. Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir bei der Zahlungsabwicklung via Klarna (u.a. Rechnungskauf) keinen Zugriff auf die Zahlung haben und die Voraussetzungen seitens Klarna erfüllt sein müssen. Daher bieten wir auch weitere, gängige, alternative Zahlungsmittel wie beispielsweise PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte an. Bitte gib uns nochmals Feedback, was letztlich nicht richtig geklappt hat, damit wir dies verbessern können. Danke und viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Die gelieferte Größe war falsch. Ich habe 36x34 bestellt, das Stand auch auf dem Label. Tatsächlich war die Hose aber sowohl viel zu groß als auch zu lang
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Claus, das ist ärgerlich und sollte nicht so sein. Bitte melde Dich bei den KollegInnen im Kundenservice, die Dich bei der Retoure bzw. Auswahl der korrekten Größe unterstützen. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
retoure wg. nicht passender größe. weder bestätigt, noch geld erstattet heute 04.04.22 17:55h ganz schlechter kundenservice nie wieder mustang shop
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Kunde, Deine Retoure ist erst gestern (05.04.) bei uns eingegangen und wurde daraufhin auch direkt verarbeitet bzw. der entsprechende Betrag rückerstattet. Auf Nachfrage bei unseren Kundenservice-KollegInnen konnten wir sie keine Anfrage von Dir finden. Warum genau bist Du mit dem Kundenservice unzufrieden, woran machst Du das fest? Wir freuen uns auf Deine Rückinfo, damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Danke und viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Die waren mal Gut. Der Stoff ist von minderwertiger Qualität. Nach einmal tragen ist die zwei Nummern größer.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Bernd, wir bedauern, dass du mit der Qualität der Jeans nicht (mehr) zufrieden bist. Melde Dich bitte bei den KollegInnen im Kundenservice, die mit Dir nach einer passenden Lösung suchen. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Keine Lieferung erhalten! Keine Infos!
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Lieber MUSTANG-Fan, wir haben Deine Bestellung geprüft. Du hast am 05.04. im Onlineshop bestellt. Dein Paket ging direkt an diesem Tag per DHL raus. Laut DHL warst Du leider nicht an der angegebenen Lieferadresse erreichbar, weshalb Dein Paket in eine Postfiliale umgeleitet wurde (zur Abholung bereit seit 07.04.). Dort hast Du es erst gestern, am 12.04., abgeholt. Wir haben unser Bestes getan, damit du schnell Deine Lieferung in Händen hältst. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Schönes Angebot. Leider bekam ich meine Lieferung nicht. Obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe. Kurios. Auch mein Geld war noch nicht zurück erstattet. Werde noch 2 bis 3 Tage warten und dann telefonisch nachfragen. LG Silke Winkler
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Silke, entschuldige bitte die Umstände. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler im Bestand, wodurch die Artikel nicht mehr im Lager verfügbar und somit auch nicht mehr lieferbar waren. Bitte melde Dich bei den KollegInnen im Kundenservice, damit sie Dir weiterhelfen können. Sonnige Grüße Dein MUSTANG-Team
Das sind keine Jeans, das sind Gummihosen. Geht leider gar nicht mehr. Elastan o.ä. hat in einer richtigen Jeans nichts zu suchen.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Lieber MUSTANG-Kunde, danke für das ehrliche Feedback, das wir an unser Produktteam weitergegeben haben. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Produkt ist schon wieder nach dem ersten Tragen kaputt gegangen. Minderwertige Qualität der Schuhe.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Bernhard, wir bitten vielmals um Entschuldigung - das darf uns nicht passieren. Bitte sende den Artikel als Retoure zurück. Die KollegInnen aus dem Kundenservice melden sich bei Dir zur weiteren Klärung. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Die Rücksendung registrieren
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können nicht genau nachvollziehen, was Du mit "die Rücksendung registrieren" genau meinst. Kannst Du uns bitte weitere Details nennen, was Dich bei Deiner Rücksendung gestört hat. Danke und viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Joe, wir bedauern, dass Du mit unserer Qualität und dem Service nicht zufrieden bist und entschuldigen uns dafür. In Deinem Fall kam es zu Bestandsdifferenzen, daher konntest Du den Artikel nicht nochmals bestellen. Bald ist die Hose wieder verfügbar, sodass Du nochmals bestellen kannst. Melde Dich bei den KollegInnen im Kundenservice, damit sie Dir für Deine Mühen entgegenkommen können. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Nachdem die Bestellung bisher nicht eingetroffen war, habe ich den Support von Mustang kontaktiert. Angeblich sei die Sendung nicht zuzustellen gewesen ... ... man wolle sich darum kümmern und sich melden. Bis heute (04.12.21) keine weitere Info bekommen! P.S. Kurz zuvor eine Hose in einem Mustang-Store gekauft. Da die in meiner Größe nicht im Laden vorrätig - wurde diese online für mich bestellt und an meine Adresse geschickt: Habe fast eine Woche auf die Lieferung gewartet ...