MUSTANG Jeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MUSTANG Jeans - True Denim.Bewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
MUSTANG Jeans - True Denim. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MUSTANG Jeans - True Denim. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Schnelle Lieferung und super Ware.Alles passt wie angegossen.Farbe und Sitz der Jeans sind toll.Nur die letzte Lieferung mit der Mütze ist schief gelaufen.Hatte die rose bestellt und habe die bräunliche Mütze erhalten.Behalte diese jetzt und bestell die in rosé später. Ich zahle die ganze Rechnungen von Ihnen am 1.10.per Sofort Überweisungen bei Klarna. Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen E.

Der Kundenservice war leider schlecht. Ich versuchte direkt nach der Lieferung eine Hose umzutauschen, die an mehreren Stellen an der Tasche beschädigt war. Man erklärte mir, dass dies bei Used-Look normal wäre. Die Hose war aber nur an dieser Stelle gerissen. Ein Umtausch würde nicht gehen - obwohl dies auf dem Retourenschein steht. Ich musste die Hose neu bestellen, die allerdings mittlerweile 30€ mehr kostete. Nach wenigen Tagen kam die Nachricht, dass die Hose nicht mehr auf Lager sei. Online wurde sie mir als verfügbar angezeigt. Ich solle die Hose nochmal bestellen - was natürlich nicht ging, da die Hose ja mittlerweile nicht mehr verfügbar war. Alles in allem sehr schlechter Service. Die Qualität der Mustang Jeans war auch schon besser. Sehr dünner Stoff.

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

T-Shirts und Jeans passen immer und werden auch im Laden gern von uns gekauft. Nur die Schnürhalbschuhe bestehen mittlerweile meistens aus Materialien, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen.
Dass die Modelle vom Schnitt gleich bleiben.
alles tip top keine Beanstandungen
Das filtern könnte besser sein.
von Ebi E.
Postal fee is too expensive and I had to pay it even if I'm sending the item back. I'm disappointed with the quality - I have old Mustang jeans and they're perfect. The ones which I tried don't have anything in common with them except for the logo.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hey Julia, thanks for your feedback. Please contact our customer support for help and to find a solution. Best regards Your MUSTANG-Team
Schuhe schlecht verarbeitet. Nähte am Verschluss waren schon bei Lieferung defekt. Ein Schuh war von der Passform her anders als der Andere. Insgesamt schlecht verarbeitet.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Annette, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten um Entschuldigung - das darf uns nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen und eine passende Lösung finden. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Habe 3 T-Shirts für meine Frau bestellt. Bei einem waren ganz kleine Löcher die meine Frau erst nicht gesehen hat.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, danke für das Feedback - das ist natürlich nicht unser Anspruch, dass die neuen Lieblingsshirts für deine Frau Löcher aufweisen. Die Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich darum und melden sich bei dir. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Fällt 2 grössen kleiner aus
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, wir bedauern, dass du eine fehlerhafte Größe erhalten hast - das darf uns nicht passieren. Bitte melde dich bei den KollegInnen im Kundenservice, damit wir eine schnelle und einfache Lösung finden und du möglichst bald die passende Größe vorliegen hast. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Ich hätte gerne ein hellblaues Shirt gehabt, aber zum Angebotspreis war das bereits vergriffen. Ansonsten passt es und ich bin zufrieden. Ansonsten ist es mir bei Mustang zu teuer.
Mußte die Ware in einer weiter weg liegenden Postfiliale abfohlen! Sonst prompte Lieferung Ihrerseits. Hose passt sehr gut! Danke
unkomlizierte Abwicklung : von der Bestellung bis zur Warensendung sowie Retoure. Qualität der Jeans ausgezeichnet
Material und Größe sehr gut. Allerdings war der Schnitt nicht optimal für mich.