Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

04.01.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Diese Lieferverzögerung liegt bei DHL. Ich habe mich deswegen bei Mustang gemeldet und seit 2 Tagen keine Antwort erhalten. Dies finde ich echt schade.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir werden den nochmals nachgehen und dem Kundendienst nochmals deinen Fall übermitteln. Dieser wird sich schnellstmöglich bei dir melden. Viele Grüße, dein Mustang-Team
12.01.2024
Schlechte Qualität, einmal gewaschen und schon matte Farbe, sehen aus wie 2 Jahre getragen. Ich hatte vor Jahren mal Mustang Sweatshirt, die waren wesentlich besser!
19.01.2024

Ware bezahlt nichts erhalten.

Ware bestellt und bezahlt. Falsche Sendungsnummer erhalten, nach über einer Woche keine Ware. Kundendienst reagiert nicht auf Anfrage via Mail.
Zu wenig Stretch am Bund. Jeans wurde wegen angebblich hohen Stretchanteil gekauft
29.12.2023
Email zur Retoure Versand ohne Feedback
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, scheinbar konnten wir dich mit unserem Service überhaupt nicht überzeugen. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Lass sie uns wieder gut machen - was genau hat dich gestört, wobei haben wir nicht überzeugt? Viele Grüße Dein Mustang-Team
31.12.2023
Gebrauchte Schuhe erhalten.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Guido, das sollte natürlich nicht passieren! Leider sind wir auch nur Menschen und machen Fehler. Gerne gebe ich das an den Kundenservice weiter, der sich um den Fall kümmern wird und mit dir Kontakt aufnimmt. Gibst du uns noch eine Chance? Viele Grüße, dein Mustang-Team
04.01.2024
Falsche Jeans geliefert
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich und sollte uns nicht passieren. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Entschuldige bitte. Können wir dich doch noch von uns überzeugen? Viele Grüße, dein Mustang-Team
01.09.2023

Schnell und hochwertig

CM
Carola M.
Asendorf
22.05.2023
Passform ist für mich gut und der Preis angemessen. Was mir überhaupt nicht gefällt: Bei manchen Modellen reißen die Gürtelriegel schnell aus, da könnte man mal verstärken und ich rede nicht von älteren Hosen. Schwarze Mustang kaufe ich nicht mehr. Ich besitze mehrere, aber nach einer Wäsche sind sie nicht mehr tiefschwarz. Das finde ich wirklich ärgerlich. Auch die übergefärbten blauen Jeans sind nicht der Hit. Eine richtige Bluejeans färbt ganz anders aus und da ist alles in Ordnung.
26.11.2023

Grundsätzlich schon ok.

Die Qualität der Teile ist bei Mustang immer top, so auch dieses Mal. Aber der Schnitt von der Cargo Jogger ist echt daneben. Der Schritt hängt mir fast zwischen den Knien, obwohl die Länger der Beine eigentlich passt. Wenn ich den Schritt dahin ziehe, wo er hingehört, habe ich den Bund auf der Brust und Hochwasser an den Beinen. Nur gut, dass die reduziert war und sonst sehr bequem ist. Daher bleibt sie für die Couch trotzdem da.
HS
Heinz S.
Hannover

Herren Jeans

Die Hosen passen gut und sind vom Preis top. Leider sind die Beinlängen bei den unterschiedlichen Modellen auch sehr unterschiedlich. Man kann sich also nicht unbedingt auf Beinlänge 32 verlassen. Das ist schade, weil ich eine Hose in einem kurzzeitigen Angebot gekauft habe. Nach der Anprobe (zu kurze Beine) wollte ich die Hose mit einer anderen Beinlänge bestellen, doch da war sie nicht mehr im Angebot.
ES
E S.
Hildesheim
02.12.2023
Qualität ist von den Shirt's sehr gut!Aber die Stiefeletten sind sehr unterschiedlich geschnitten. Die haben im vorderen Bereich eine Naht ,quer über den Stiefel, links ist beim Gehen io!! Rechtens drückt es dermaßen das eingehen sehr schmerzhaft ist, so schade,die gefallen mir sehr gut, wenn die unterschiedlich Paßform nicht wäre,so muß ich die leider Retoure schicken.
Lieferung kam sehr schnell. Wäre in einwandfreiem Zustand. Alles super! Ich vergebe einen Punkt Abzug für den Bestellvorgang. Meine Bestellung hing noch im Warenkorb, obwohl mir die Bestätigung der Bestellung bereits angezeigt wurde. Ich bekam dann eine Erinnerung zum Warenkorb per Mail und musste den Bestellvorgang wiederholen. Das war etwas verwirrend.
23.12.2023

Sehr guter Retourenprozess. Danke.

Ich hatte schwarze Shirts bestellt. Leider wurden weiße geliefert. Ware für mich kostenlos retourniert. Gute Kommunikation zu einer meiner Fragen. Die Gutschrift ist schnell erfolgt. Vorbildlich im Retourenprozess (da habe ich schon schlechte Erfahrungen mit anderen onlineshops gemacht). Danke dafür. Qualität zeigt sich auch, wenn mal was nicht klappt!
Bei der großen Auswahl finde ich eigentlich immer die passende Jeans. Da ich viel im Büro bin und etwas leichtere undbequehme Jeans für mich wichtig sind, wäre es gut wenn die bspw. die Auswahl Sommerjeans gibt für Jeans mit einer geringeren Stoffdicke, Elastananteil und einem sehr hohen Tragekonfort - ohne mühsam Jeanssorten durchsuchen zu müssen.
18.11.2023
Mustang ist seit meiner Jugend die Jeansmarke, die mir schon immer gepasst hat, ob ich früher schlank war oder heute mollig. Was mir nicht so gefällt, dass ist das Bezahlen bei Klarna. Da habe ich die Info zu den Zahlungsmodalitäten (Klarna-Rechnungs-Nummer) erst mit der Zahlungserinnerung erfahren. Ich gehöre normal zu den frühzeitigen Zahlern.
GZ
Gunna Z.
Bergisch Gladbach
04.11.2023
Die Hose lässt sich wunderbar tragen. Und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Leider ist sie etwas zu lang, weil man die Länge nicht wählen konnte. Das könnte man verbessern. Vielen Dank! Über einen Gutschein würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Gunna Zyzik
02.12.2023
Versand und Bebilderung ist gut Was mir nicht zusagt, ist dieser dünne (13 Oz) super elastische Stoff, der mit 99% Baumwolle und 1% Elastan angegeben wird und sich wie eine Leggings trägt, das hat von der Haptik keine Bezug mehr zu einer Jeans.
25.08.2023
Sehr guter Tragekomfort, Haltbarkeit. Kaufe seit vielen Jahren immer wieder Mustang Jeans. Leider fallen die Jeans, je nach Herstellungsland und auch bei unterschiedlicher Färbung, bei gleichen Design und gleicher Größe, verschieden groß aus.
BV
15.07.2023
Schöne T-Shirts Die Größen der Jeans passen leider nicht immer. Die Länge der Jeans variiert !! ich trage immer länge 30 , passt aber leider nur noch zu 60 % !!! 40 % in Länge 30 (natürlich bei gleicher Größe) sind viel zu lang !!!