MUSTANG Jeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MUSTANG Jeans - True Denim.Bewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
MUSTANG Jeans - True Denim. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MUSTANG Jeans - True Denim. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Schnelle Lieferung und super Ware.Alles passt wie angegossen.Farbe und Sitz der Jeans sind toll.Nur die letzte Lieferung mit der Mütze ist schief gelaufen.Hatte die rose bestellt und habe die bräunliche Mütze erhalten.Behalte diese jetzt und bestell die in rosé später. Ich zahle die ganze Rechnungen von Ihnen am 1.10.per Sofort Überweisungen bei Klarna. Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen E.

Der Kundenservice war leider schlecht. Ich versuchte direkt nach der Lieferung eine Hose umzutauschen, die an mehreren Stellen an der Tasche beschädigt war. Man erklärte mir, dass dies bei Used-Look normal wäre. Die Hose war aber nur an dieser Stelle gerissen. Ein Umtausch würde nicht gehen - obwohl dies auf dem Retourenschein steht. Ich musste die Hose neu bestellen, die allerdings mittlerweile 30€ mehr kostete. Nach wenigen Tagen kam die Nachricht, dass die Hose nicht mehr auf Lager sei. Online wurde sie mir als verfügbar angezeigt. Ich solle die Hose nochmal bestellen - was natürlich nicht ging, da die Hose ja mittlerweile nicht mehr verfügbar war. Alles in allem sehr schlechter Service. Die Qualität der Mustang Jeans war auch schon besser. Sehr dünner Stoff.

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Schnelle Lieferung. Alles Bestens. Unkomplizierte Retournierung bei Mustang möglich. Allerdings ist Mustang seit vielen Jahren meine "Hausmarke", die Hosen passen mir einfach perfekt.
Uns gefallen Mustang Jeans sehr gut, wir haben nur Mustang im Schrank. Wir kaufen unsere Jeans immer im Shop, diesmal zum ersten mal online. Es hat alles sehr gut gejklappt.
Die Bestellseite war gut und übersichtlich aufgebeut. Die Abwicklung war einfach und unproblematisch. Der Versand war schnell und die Verpackung dem Artikel angemessen.
Bestellung war einfach und es gab auch einen guten Rabatt. Versand hätte schneller gehen können, hat fast eine Woche gedauert. Qualität für Jeans ist exzellent.
Alle super gelaufen, schnelle Lieferung, Preis Leistung war auch in Ordnung. Ware in einen einwandfrei Zustand und einer sehr guten Verpackung.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider passte die Hose nicht. Aber die Rücksendung war kostenlos und die Rückzahlung ging schnell.
Perfekt, von der Kaufabwicklung, über die sehr schnelle Lieferung bis zur Passform und Qualität der Hose. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung war schnell, die Produkte sind genau so ausgefallen, wie im OnlineShop beschrieben
Schnelle Lieferung, passende Größenangaben und wunderbar elastisches Material. Ich bin zufrieden
Hervorragende Passform und gute Verarbeitung. Schnelle Zustellung. Die Erwartungen übertroffen.
Tolle Passform, Bein nicht zu weit ausgestellt. Stoff schön elastisch. Schneller Versand.
Wir waren im Store und haben später noch online was dazugekauft. Waren super zufrieden
Sehr sehr gute Qualität und Passform. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne bei Mustang
Sehr schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung und völlig unkomplizierte Retoure.
Die Sendung kam schnell und ohne Probleme bei uns an. Die größe war perfekt.
Schnelle Lieferung, gute Preise, sehr gute Ware- voll und ganz zufrieden 👍👍👍
Sehr guter und fairer Shop. Schon mehrfach dort gekauft!! LG Torsten Spille
Gutes Angebot , faire Preise , schnelle Lieferung - was will man mehr.
Schnelle Lieferung ,gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis passt.
Schöne Hose, hätte diese gerne behalten, war aber leider zu groß.