soltako-geneve.com
Bewertungen:

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soltako-geneve.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Olivenholz ist umwerfend schön und auch in einer schönen Box verpackt. Es kommt geölt an, wenn man die Box öffnet kann man es riechen und sieht es auch am verpackungspapier. Die kleinen Zucker und Salz Töpfchen mit je einem Löffel sind so wunderbar geschliffen und poliert, dass man es am liebsten immer anfassen möchte. Das Holz ist dickwandig, genauso auch der Deckel. Es ist in jeder Küche ein Hingucker. Da ich bei meiner Bestellung eine kleine Reklamation hatte, habe ich erleben dürfen, wir großartig und sehr nett ein Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich habe Ersatz bekommen und kann jetzt ein wunderschönes Set zu einer Hochzeit verschenken. Bilder werde ich noch senden wenn das Geschenk fertig ist. Nochmals vielen Dank, ich kann und werde Soltako mit all seinem so schönen Olivenholz weiter empfehlen und sicher selber noch dazukaufen!
EL
Eleonore L.
Bergheim

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur drei von fürnf möglichen Sternen da die Maßangaben total unübersichtlich sind, mein Schneidbrett hatte eine Länge von 40cm aber eine tatsächlichn Breite von 22cm.. Leider lässt man mich im Regen stehen und gibt mir keinerlei Anweisungen wie ich mich rückgabetechnisch verhalten soll. An sich wäre die Ware top, ich hätte das Schneidbrett sehr gerne gehabt und will es immer noch doch leider meldet sich ja keiner....
AK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für soltako-geneve.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(8)
(6)
(12)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 3 Tagen nicht mal versendet! Hätte sie dringend gebraucht
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die Verpackung ist noch verbesserungsfähig.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sieht nicht schön , sehr kleine Schelle,da rein passt gar nichts
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur drei von fürnf möglichen Sternen da die Maßangaben total unübersichtlich sind, mein Schneidbrett hatte eine Länge von 40cm aber eine tatsächlichn Breite von 22cm.. Leider lässt man mich im Regen stehen und gibt mir keinerlei Anweisungen wie ich mich rückgabetechnisch verhalten soll. An sich wäre die Ware top, ich hätte das Schneidbrett sehr gerne gehabt und will es immer noch doch leider meldet sich ja keiner....
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese NEUE Art des Geschäfte machens WIDERT mich an..... es ist eine Unart und ich hoffte inständig, dass der Intellekt in der EU insbesondere bei den Firmen mit einer gewissen hochwertigen Produktpalette anders geartet ist und es nicht wie bei Hamburger Fischmarkt zugeht....... Sollte meine Frau nicht dermaßen überzeugt sein, werde ich unter den aktuellen Gegebenheiten bei Ihnen nichts mehr bestellen. Denn wenn Sie Ihre Waren so verschleudern indem Sie IMMER UND IMMER WIEDER mit einem DOLLEN UND NOCH DOLLEREN Preisnachlass Ihre Ware anpreisen, dann MUSS es einen Harken geben...... und Sie sind selbst NICHT mehr von der Leistungsfähigkeit Ihrer Produkte überzeugt!
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Rückmeldung vom Service

Ich habe ein bundle bestellt wo 2 Produkte Mängel haben. Ich habe das dem Kundenservice 2 mal gemeldet und nach einer Woche leider noch keine Antwort bekommen. Lieferung ging zügig und die anderen Sachen sind in Ordnung, aber das keine Antwort kommt ist leider sehr schade.
Bewertung melden
HW
Helga W.
Osnabrück
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mit Standardantworten

Keine Versandbestätigung erhalten, auf Nachfrage wo die Bestellung bleibt kam einen Tag später die Nachricht: wurde ihnen persönlich von DHL übergeben. In der Mail war dann auch eine Sendungsnummer angefügt die wenn man sie bei der DHL Sendungsverfolgung eingibt als nicht vorhanden gemeldet wird. Enttäuschender Kundenservice mit 0815-Standartantworten.
Bewertung melden
LL
Lutz L.
Recklinghausen
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht da, Liefertermin nicht eingehalten und keine Rückmeldung erhalten. Hoffe die Ware ist ohne Beanstandung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Holz Schneidebretter im Set bestellt. Mi beiden Brettern bin ich sehr zufrieden, bei dem anderen Brett sind sehr viele Rinde an den Seiten und hinten. Zwischen Holz und bröckelnde Rinde sind Risse und Kerben. Mir ist bewusst, dass es sich um Naturprodukt handelt, allerdings sind die Mängel nicht so hinnehmbar. In Folge dessen habe ich nur das eine Produkt reklamiert und als Nachweis auch Bilder hinzugefügt. Allerdings ist bisher keiner Rückmeldung erfolgt.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das sind Abfallbretter; ich habe diese Bretter von einem Schweizer Hersteller gekauft, weil ich der Meinung das ist 1. Qualität. Geliefert wurde Abfall alle, 3 Bretter haben Rindenreste. Ich schicke ihnen die Bretter retour, das ist eine Zumutung was da geliefert wurde.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 6 Tagen gibt s keine Info über die Bestellung wo ist es eigentlich haben sie geschickt oder war das betrug?!
Bewertung melden
SS
S. S.
Siegen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut. Verpackung beschädigt, Adresszusatz gemäß Vorgabe z. H. Name persönlich leider nicht im Adressfeld, somit gab es Probleme, leider Krone Möglichkeit der Zusendung an Packstation
Bewertung melden
Antwort von soltako-geneve.com
25.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte melden Sie sich bei unserem Kundensupport. Wir werden uns bemühen schnell für Sie eine Lösung zu finden.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann man 2 Sets und einen Kochlöffel nicht in einem Paket versenden. Es wurde in 3 Päckchen verschickt. Das zweite mit dem 3 teiligen Set war sehr schlecht verpackt und verdrückt. Ein Pfannenwender davon war auch schon gesplittet.
Bewertung melden
Antwort von soltako-geneve.com
25.10.2023
Wir entschuldigen uns für diese negative Kundenerfahrung! Melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport, falls sie eine neue Geschenkverpackung benötigen.
DL
Dieter L.
Porta Westfalica
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

nur das Geschenk ist angekommen - die Ware noch nicht

bisher ist die Ware noch nicht hier. Das Geschenk schon
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird sofort der Geldbetrag abgebucht. Obwohl ich per Mail mitgeteilt habe, dass die Lieferung drängt, dauert der Versand ewig. Eine telefonische Nachfrage zu stellen ist unmöglich, da nur ein Band läuft. In der heutigen digitalen Zeit ein schlechter Kundenservice. Bin mal gespannt, ob die Lieferung überhaupt stattfindet.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich 2 Frühstücksbrettchen aus Olivenholz bezahlt habe, sie jedoch nicht geliefert wurden und ich auch keine Information bekommen habe, weshalb sie möglicherweise nicht geliefert wurden.
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten…

Ich habe bis heute meine Bestellung #8803 nicht erhalten! Angeblich wurde sie bereits am Donnerstag um 15.45 Uhr geliefert, aber ich habe keinerlei Ware bzw. Benachrichtigung erhalten. Ich möchte Sie bieten mir die Lieferung zu liefern.
Bewertung melden