anhaengercenter-wb.com- Logo - Bewertungen

anhaengercenter-wb.comBewertungen

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

05.07.2022

von S. K.
Sehr kompetente und super nette Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Abholung vor Ort hat bestens geklappt, Ware in super Qualität, passgenau, wie beschrieben, Preis und Leistung sehr sehr sehr gut!!!

04.09.2022

Erst auf Nachfrage wo meine Ware bleibt (2 Wochen nach der Bestellung und Versandbestätigung) erhielt ich die Auskunft, dass es sich noch rauszögern wird. Der Fahrer mit der Ware hatte Corona und die Kollegen haben sich nicht an das Fahrzeug getraut... Die Ware wurde nicht gut gesichert geliefert. Der Karton war ausgedrückt und die Rückleuchte zerkratzt. Konnte die Ware nicht reklamieren bzw zurücksenden, da ich auf dem Sprung in den Urlaub war. Sie war Voraussetzungen dafür das mein Anhänger fahrbereit war. Der Mitarbeiter am Telefon war höflich.

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

28.11.2022
Leider war die Lieferzeit zu lang
29.10.2022

von Uwe F.
Auch für coronazeizen eine sehr lange Lieferzeit. Geht bei anderen wesentlich schneller
12.02.2022
Die Lieferung der Klappenschaniere hat super und schnell geklappt. Ich hatte jedoch noch eine Anfrage samt Bildern zu Anhängerstützen über das Formular der Homepage gestellt welche bis heute nicht beantwortet wurde. Bitte keine Angebote welche nicht seriös bearbeitet werden! Daher auch die Abwertung.