rosense.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
rosense.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Rosense überzeugt nicht nur durch exzellente Naturkosmetik, sondern auch durch schnelle Lieferung und hervorragenden Kundensupport. Eine klare 5-Sterne-Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Service und natürliche Pflege legen!

Seit vielen Monaten benutze ich das Rosenwasser von Rosense und war immer zufrieden. In den letzten Verpackungen befanden sich Proben für das Augenserum, Gesichtspflege für normale und für empfindliche Haut. Von diesen war ich ebenfalls begeistert und bestellte mir das Gesichtsserum für empfindliche Haut, sowie das Augenserum. Leider musste ich feststellen , dass die Produkte viel wässriger waren als die Proben und somit nicht die gleiche , pflegende Eigenschaft hatten. Bereits zur Tageshälfte fühlte sich meine Haut trocken an. Die Proben dagegen sorgten den ganzen Tag für gepflegte Haut. Ich bin sehr enttäuscht. Positiv ist das schöne packaging zu erwähnen. Auch hier erhielt ich wieder Proben dazu.

Bewertungen für rosense.de

100% Weiterempfehlung der kundensupport is super produkte…

Der kundensupport is super produkte mega. Nutze die produkte seit 5 jahre, damals rosenwasser heute creme und schaum.
11.04.2024
Margarete V.
Meckenheim
06.04.2024
07.04.2024
Ich habe auch, die Augencreme ,brennt aber .Die Creme für Mischhaut ,ist mir nicht reichhaltig genug.
AF
Anke F.
Neu-Seeland
Nehme rosense nun schon über ein Jahr und ich habe eine bessere Gesichtshaut bekommen . Ich liebe es.
09.03.2024

Produkte alle SUPER

Produkte alles ok! Die Paket-Versandkosten sind für Österreich übertrieben zu hoch!!