rosense.de
Bewertungen:

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Als neue Kundin sollte ich einen Rabatt für die erste Bestellung bekommen. Leider gab es technische Schwierigkeiten und der Rabatt ließ sich nicht einlösen. Nach einer kurzen Mail bekam ich sehr schnell ein Antwortschreiben und mir wurde der Rabatt auf mein Konto überwiesen. Das stellt für mich einen hervorragenden Kundenservice da, der die ausgezeichneten Produkte, die ich bisher im Laden gekauft habe, ergänzt. Ich werde auch zukünftig im Laden und online bestellen. Habe bereits die letzte Bestellung als Geschenke weitergegeben und tüchtig die Werbetrommel gerührt.
PJ

Relevanteste negative Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Monaten benutze ich das Rosenwasser von Rosense und war immer zufrieden. In den letzten Verpackungen befanden sich Proben für das Augenserum, Gesichtspflege für normale und für empfindliche Haut. Von diesen war ich ebenfalls begeistert und bestellte mir das Gesichtsserum für empfindliche Haut, sowie das Augenserum. Leider musste ich feststellen , dass die Produkte viel wässriger waren als die Proben und somit nicht die gleiche , pflegende Eigenschaft hatten. Bereits zur Tageshälfte fühlte sich meine Haut trocken an. Die Proben dagegen sorgten den ganzen Tag für gepflegte Haut. Ich bin sehr enttäuscht. Positiv ist das schöne packaging zu erwähnen. Auch hier erhielt ich wieder Proben dazu.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rosense.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut.Die Lieferzeit ist etwas lang.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Protukte
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auch, die Augencreme ,brennt aber .Die Creme für Mischhaut ,ist mir nicht reichhaltig genug.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von rosense.de
09.02.2024
Liebe Kundin, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verspätung der Lieferung. Sie haben jederzeit die Möglichkeit unter info@rosense.de oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind stets bemüht Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu lösen. Für weitere Details haben wir Ihnen eine E-Mail geschrieben und Ihr Problem gelöst. Rosige Grüße Kundensupport Rosense